Der "sich-über-alles-auskotz"-Thread

  • Gibts sowas hier schon?


    Jaymel hat mich auf die Idee gebracht ;)


    Also hier alles rein was einem SO RICHTIG AUF DEN WECKER GEHT!


    Auskotzen über alles ist erlaubt! Egal ob über die Tranceszene, Armada, das Wetter oder den beschissenen Tag heute.


    ALSO LEUTE, NUR DRAUF LOS UND DEN GANZEN FRUST HIER EINFACH MAL ABLASSEN !!! :D


    ....


    Und wenn man es mal los geworden ist, fühlt man sich doch gleich viel besser, oder? :D

  • Mod-Info:


    Da manche Beiträge leider nicht ganz so schön waren, habe ich diese gelöscht, denn eins sollte hier vom reinen Menschenverstand doch klar sein:


    Andere TF-Mitglieder hier zu dissen, geht ja mal gar nicht! :autsch:


    Also bitte in normalen Umgangsfomen weiter diskutieren, bitte beachtet die Foren-Regeln!


    Vielen Dank,
    Peter

  • Ich find solche Threads ätzend.
    Just my 2 Cents.

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben

  • Eigentlich nur aus folgendem Grund, Skuz:
    Das sich das "Gemeckere" (wie es von vielen genannt wird) in einen speziellen Thread verschiebt. Da viele Leute ihren Frust einfach mal los werden wollen und hier nörgeln mal offiziell erlaubt ist. Ohne von Meckerern fürs meckern bemeckert zu werden.


    So hat man nun nämlich dann die freie Wahl, ihn aufzumachen oder nicht.


    ... Trotzdem sollte das dann noch in einem gewissen Rahmen verlaufen, ohne andere TF-Member zu "mobben".

  • Hallo,
    mich kotzen
    -1. Autofahrer an, die noch Sommerreifen drauf haben, damit die linke Spur auf der Autobahn blockieren oder mit 40 km/h über die Landstraße trödeln... als wüßte man nicht, das Ende Oktober schon mal Schnee kommen kann.
    -2. Der Umgangston im TF zusehend unangenehmer wird
    -3. solche Threads sofort "mißbraucht" werden
    -4. und damit Skuz eigentlich völlig recht hat
    Mfg Zschipp

  • Ne böse Absicht hatte ich mit diesem Thread sicherlich nicht.


    ... Aber evtl. habt ihr doch Recht, da er von gewissen Personen ausgenutzt werden WILL.


    Das das dann so ausartet war nicht meine Intention. Aber anscheinend war das auch hier wieder der bekannte Tropfen der das Faß zum überlaufen gebracht hat.


    Traurig ist das, einfach nur traurig :(

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    Ne böse Absicht hatte ich mit diesem Thread sicherlich nicht.


    Hallo,
    da bin ich mir 100%ig sicher. Ich weiß, was du damit bezwecken wolltest.
    Aber dein letzter Post und meine zwei letzten Punkte ergeben dein Bild der Traurigkeit.
    Mfg Zschipp

  • Die heutigen Vorfälle stimmen mich auch etwas traurig. :hmm:
    Öffentlich Mitglieder zu denunzieren geht gar nicht.


    Aber um zum Thema zurück zu kommen:
    Mich nervt aktuell das kühle Wetter und das meine Motorkontrollleuchte im Wagen mal wieder leuchtet.

  • Um sich über alles mögliche aufzuregen gibs doch Twitter, wahlweise mit anonymen Zweitaccount ;)

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben

  • Zitat

    Original von SoundWave
    und das meine Motorkontrollleuchte im Wagen mal wieder leuchtet.


    Hallo,
    wie geil. Meine auch. Weißt Du, was es ist? Was fährst Du für ein Auto?
    Bei mir ist es der Temperaturgeber hinter dem Turbolader meines Passat TDI sporadisch ausfallend. Aber wenns Lämple leuchtet, leuchtet es eben... Kosten etwa 30 Euro, Arbeitsaufwand aber extrem, weil der vorm Auspuff sitzt.
    Da hätt ich gleich noch was. Mich kotzt es an, das Fahrzeuge auch renomierter Fahrzeugbauer heute nach einer eher kurzen Zeit anfangen stück für stück auseinander zu fallen. Meist nach Erlöschen der Garantie... :no:

  • Hi Zschipp,
    fahre nen A4 (8E).
    Laut diverser Foren steht die gelbe Kontrollleuchte bei mir für viele verschiedene Dinge, die irgendwo mit der Motorelektronik zu tun haben. Das letzte Mal (im Sommer) hat der Fehlerspeicher direkt zwei Sachen angezeigt ("zu fettes Gemisch" und "Signal des Kupplungsschalters nicht plausibel"). :D Hmm, mal schauen, was es diesmal ist... werd die Tage mal zum auslesen.

  • Zitat

    Original von Zschipp


    Hallo,
    wie geil. Meine auch. Weißt Du, was es ist? Was fährst Du für ein Auto?
    Bei mir ist es der Temperaturgeber hinter dem Turbolader meines Passat TDI sporadisch ausfallend. Aber wenns Lämple leuchtet, leuchtet es eben... Kosten etwa 30 Euro, Arbeitsaufwand aber extrem, weil der vorm Auspuff sitzt.
    Da hätt ich gleich noch was. Mich kotzt es an, das Fahrzeuge auch renomierter Fahrzeugbauer heute nach einer eher kurzen Zeit anfangen stück für stück auseinander zu fallen. Meist nach Erlöschen der Garantie... :no:


    ganz günstige Lösung: Kabel zum Lämpchen kappen ;) :D


    Ich hätte heute wieder in Leipzig an meiner Lieblingsampel ins Lenkrad beißen können: die ist rot obwohl von links nix kommen kann da dort Straßenbahngleise sind. Von rechts könnte theoretisch eine Bahn kommen, tut es aber nicht, da es nur Servicegleise sind. Und Fußgänger gibt es auch nicht, für die ist ein paar Meter weiter eine Ampel. Und trotzdem ist dieses sch... Ding jedesmal rot :upset:

  • Wie ich den Tag #Trancefamily einfach nicht mehr lesen kann, das ist so nervend & heuchlerisch.

    All Time Favorites:
    Tranquility Base - Surrender
    Andrew Bayer - All This Will Happen Again
    Tritonal - Still With Me
    Aspekt - Mobetta
    Smith & Pledger - White
    Oliver Smith - Nimbus
    DJ Eco - Dusk
    Daniel Kandi - Nova

  • hab mit meinem Auto nicht mal ein Jahr und heute auf Rückweg hat einfach einer beim Abbiegen die Spur gewechselt und meinen Kotflügel und Stoßstange erwischt :no: Hat mich wohl übersehen, konnte alles zum Glück ohne Diskussion geklärt werden. Polizei ließ dann auch fast noch 'ne Stunde auf sich warten. Nun muss ich irgendwie einen Werkstattbesuch eintakten um KVA einzuholen.

  • Beim Autofahren bin ich im Moment auch nur noch am Fluchen. Heute schon wieder: Wenn auf der Autobahn 120 erlaubt sind und die Leute auf der linken Spur mit 90 km/h die auf der rechten Spur mit 85 km/h überholen, dann macht mich das wahnsinnig. :upset:


    Oder warum so viele denken, ein festinstallierter Blitzer blitzt einen, wenn man die zulässige Geschwindigkeit (50) fährt. Aber nein: Man muss natürlich vorher auf 30 abbremsen.


    Und ich verstehe auch nicht, warum heute beim Einsetzen von Schneeregen bei 4 Grad Plus manche Leute meinen, sie müssten urplötzlich volle Kanne in die Eisen steigen und dann mit 40(!) über die Landstraße fahren... :upset:

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von halcyonzocalo ()

  • Zitat

    Original von halcyonzocalo
    Oder warum so viele denken, ein festinstallierter Blitzer blitzt einen, wenn man die zulässige Geschwindigkeit (50) fährt. Aber nein: Man muss natürlich vorher auf 30 abbremsen.


    ja, und danach wieder Gas geben und deutlich mehr als vorgeschrieben fahren. Dann sollen die Sp****** zu ihrer Raserei stehen

  • Nach einem der schönsten Wochenenden in diesem Jahr und wohl eines der besten Events überhaupt kommt man Zuhause an und wird gleich mit der nächsten Hiobsbotschaft begrüßt.


    Ein Freund der nächsten Monat heiraten wollte hatte einen sehr schweren Unfall und ist dabei fast gestorben. Die Gefahr besteht, dass er für immer im Rollstuhl sitzt und gelähmt bleibt.


    http://www.bild.de/regional/ha…e-elbe-41569596.bild.html


    Da werden Facebook Bilder geklaut, Angehörige mit rein gezogen und die ganze Sache so reißerisch aufgemacht, nur damit sie wieder ihre Schlagzeile bekommen und mit dem Leid anderer Menschen Geld scheffeln.


    Die Kommentare darunter sind ja absehbar. Wie die Medien mit jemandem umgehen, obwohl sie keine Ahnung haben was wirklich passiert ist. Sogar der Vater wird auf der Arbeit besucht, damit das ganze noch krasser wirkt.


    So zum kotzen ist das!


    Mich widert diese Berichterstattung so an!!!
    Einfach nur ekelhaft.