Brauche Hilfe...

  • Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll:


    Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
    Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
    Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.
    Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.


    Was meint ihr? Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren, oder ist es möglich, das selbst wieder zu reparieren?

  • ich glaube Trancer hat keine Ahnung von Metaphern.


    Auch wenn der Rostfleck noch grösser werden wird: Sprich sie einfach mal drauf an. Sie wird dir dann sehr wahrscheinlich ausweichen, aber zumindest bringts die ganze Sache ins Rollen. Evt sprichst du deine Vermutung mal offen aus. Wenn sie dann noch meint da wär nix dann könntest du ja theoretisch ohne Probleme mal mitgehen, auch wenns langweilig für dich ist.
    Sprich sie auf jeden fall drauf an, denn so tagelange vermutungen und spioniererei und nachdenkerei machen dich nur noch wahnsinniger!


    aber was hab ich schon für na ahnung *seufz*

  • HI Gamba!


    Frauen sind einfach schwer zu verstehen! Habe selber nen beschissenes Ende hinter mir und kann dir auch nen Lied davon singen! Hoffe trotzdem das ihr das irgendwie wieder hinbekommt weil bei euch ja schon länger eine Beziehung besteht als es bei mir der Fall war. Ohne alle Frauen über einen Kamm zu scheren aber ich habe es gerade jetzt im Moment soooo häufig erlebt das Frauen viel öfter Schluss machen als Männer und aus undurchsichtigen und vorallem unsinnigen Gründen oder weil sie einen neuen haben!
    Ich habe so den Eindruck das viele Frauen einfach den "perfekten" Mann suchen und hoffnungslos übertriebene Vorstellungen haben. Einen perfekten Mensch gibt es nicht und jeder hat seine Macken. Frage mich also nicht was sie immer wieder dazu verleitet Schluss zu machen oder irgendetwas anderes beschissenes zu machen!


    Hab absolut keinen Plan, ich hoffe nur das sich das mal ändern wird und das es noch Frauen gibt die anders drauf sind !


    Kannst dich gern per ICQ melden wenn du noch reden möchtest! Angebot steht! :)



    ACHJA !! Rede mit ihr ! denke auch so !! Sprich sie direkt drauf an hast du mehr von !!!

  • Also Gamba, das ist echt eine verzwickte Situation.


    Ich hatte mal ein ähnliches problem und Pelox hat mir geholfen.


    Zitat

    Der Pelox RE Rostentferner bietet gegenüber den meisten Roststoppern und Rostkonvertern den großen Vorteil, Rost wirklich aufzulösen und zu entfernen und eben nicht „nur" zu stoppen.


    Du solltest viellicht mehr mit deinem Auto reden und dich nicht so viel um deine Freundin kümmern, dann ensteht auch kein Rost.


    greetz West :rolleyes:

  • ich denke ebenfalls,das die direkte konfrontation mit ihr das beste wäre!für dich allemal,für sie wohl nicht unbedingt,aber die situation ist nunmal unausweichlich,außer du möchtest so weitermachen,bis zum großen knall.
    was bringt es dir, weiter zu schweigen?nichts.schmerz.ungewissheit,das ist eine unnötige quälerei.
    klar ist das nicht einfach,aber da musst du durch.so leid es mir für dich tut.
    habe auch grad eine trennung hinter mir und stehe auch noch auf toal wackligen beinen,wa smeine gefühlswelt angeht...
    aber sprich mit ihr!sag es direkt raus!so,wie es ist,bzw so,wie du denkst,das es ist.
    vielleicht ist es aber besser,ihr nicht gleich zu sagen,das du ihr die ganze zeit nachspionierst,sondern erstmal langsam anfängst,...mit "vermutungen"etc. obwohl einer ihrer ersten sätze dann eh sein wird "spionierst du mir etwa nach?"...


    viel glück! :/


  • ok, bin voll drauf reingefallen. tolles experiment.
    jetz bekommt die rostfleckfrage natürlich einen ziemlich humoristischen blickwinkel.


    aber, find ich scheisse sowas. damit ist die hilfsbereitschaft und die anteilnahme von anderen leuten voll fürn arsch.


    und sowas von nem "moderator"...

  • Zitat

    Original von timmy
    aber, find ich scheisse sowas. damit ist die hilfsbereitschaft und die anteilnahme von anderen leuten voll fürn arsch.


    und sowas von nem "moderator"...


    Ja, sorry. Hab nichtgedacht, daß so viele Lete drauf reinfallen, vor allem weil es ja doch ziemlich eideutig am letzten Satz zu erkennen ist.


    War ein Spaß Leute!

  • Gamba ich habs auch geglaubt und finde es auch nicht sehr witzig weil ich mit solchen Situationen bei anderen und auch selber damit konfrontiert wurde.


    Lustig ist das ganz bestimmt nicht und ich hoffe das du das nicht wieder machst denn sonst kann sowas auch mal nach hinten los gehen gerade im Bezug auf Hilfe und Ehrlichkeit gegenüber anderen, die das dann wenns ernst wird nicht mehr machen werden.


    Bin ziemlich enttäuscht das du das nicht selber so siehst!


    Will dich absolut nicht angreifen und kann auch Spass verstehen aber bei sowas eigentlich nicht! Den letzten Satz ok, trotzdem bleibe ich dabei.........



    Schönen Abend trotzdem noch........

  • Neu angemeldete und auch solche wie ich die ne längere Zeit nicht hier waren
    kennen nunmal nicht alles davon müsst ihr aber auch ausgehen.


    Wenn man den Scherz am Ende überflogen hat, bzw. nicht so aufgefasst hat oder irgendetwas anderes der Grund für einen war das nicht so zu sehen (spreche da nicht nur für mich) ist es trotzdem nicht unbedingt lustig!



    Aber es ist passiert und nicht zu ändern also vergessen...........

  • in den ersten zeilen hätte ich dir die story echt geglaubt, zumal ich dich und deine freundin ja net kenne, aber bin dann auch beim dem rostfleck stutzig geworden...eigentlich recht lustig,aber in solchen angelegenheiten sollte man keinen spass drauss machen - könnte echt mal nach hinten losgehen - aber schmunzeln muss ich immer noch :D

  • Ich seh das ganze nicht so eng. Wenn jemand das ernst genommen hat, dann sorry.
    Es ist nett, daß ihr mir (und anderen) helfen wollt. Es wäre nur ratsam die Postings ganz zu lesen und mal darüber nachzudenken. Auch wenn man mich nicht kennt, oder nicht weiß, daß meine Freundin auch hier angemeldet ist, erkennt man schnell am letzten Satz, daß es nur Spaß war. Ich hab das auch wo anders gelesen. Bis zum letzten Satz tat der Kerl mir einfach nur leid, aber beim letzten Satz mußte ich lauthals loslachen. Fand das nett gemacht und lustig, dahe rhabe ich es hier gepostet. Mir kam nicht mal der Gedanke, daß es jemand ernst nehmen könnte.


    BTW: Selbst wenn ich ein Problem mit meiner Freundin hätte, würde ich es hier (und auch sonst wo) nicht posten. So was ist privat, und gehört nicht in ein Forum.
    Wenn die Situation real gewäsen wäre, wüßte ich sofort, was ich zu tun hätte. Bin schließlich schon mit Schlimmerem fertig geworden und hab daraus gelernt.


    Wer die Band "Blumentopf" kennt, kennt vielleicht den Spruch aus einem Lied "Nicht mal ein Pitbull kan dich so verletzen, wie eine Frau".

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Also mir kam es gleich komisch vor, da mir auch bekannt war, dass "SweetSymphony" Gamba's Freundin und hier angemeldet ist...


    Genauso gings mir auch, ich dachte "mensch so blöd kann der doch nicht sein, hier um Hilfe zu bitten, wo die Freundin auch ständig vorbei schaut..". Aber trotzdem gut das es hier hilfsbereite Menschen gibt!

  • naja bin ja noch nich so lang hier.


    ich hab den letzten satz halt total metaphorisch gesehen. so halt auto = er selbst und rostfleck = durch freundin verursachte verletzungen etc pp.


    aber ich glaube da habich zuweit gedacht :)

  • nice :D


    hab jetzt auch am anfang gedacht, was für ein armer kerl...habe mir schon gedanken darüber gemacht und wollte mich darüber äußern wie gemein mache eine fraue doch heutezutage ist. Na ja dann habe ich weiterglesen und erst dann habe ich den eigentlichen Sinn dieses Textes verstanden.

  • Boah Gröhl!!


    Genial wie das geschriebn ist, musste mir auch 2mal überlegen was ich da antworten sollte, aber nach Johannes Antwort wars ja klar.


    Schade das sowas in der versenkung verschwindet(oder auf der letzten Seite)