Aeris feat. Jess Morgan "What do you feel"

Track Rating
4.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artists: Aeris
    Vocals: Jess Morgan
    Track: What Do You Feel
    Label: Molekular Sounds
    Release: TBA


    Paul Moelands & Robert Nickson Original Mix
    Re:Locate vs. Robert Nickson Bangin' Remix
    Tucandeo Remix
    Jonas Hornblad Remix


    Beim Original Mix von What Do You Feel haben mir es mit einem soliden Vocal-Track zu tun. Der Gesang ist unaufdringlich und entsprechend auch ziemlich angenehm für meinen Geschmack. Ansonsten wirkt der Track ziemlich proglifting und hat einen oldschooligen Touch. Gefällt ganz gut, wenngleich nichts Bahnbrechendes. Aber kann man gut hören. 4/6 ;)


    Am Besten gefällt mir der Bangin' Remix von Re:Locate und Robert Nickson. Hier bekommen wir es mit der Uplifting-Version des Tracks zu tun, die in meinen Augen auch am Besten dazu passt. Die Vocals wirken in diesem Gewand sehr angenehm. Vor allem gefällt mir diese wunderbar euphorische Melodie, die im Break zum Vorschein kommt. Schade, dass diese im Mainpart nicht fortgesetzt wird, aber trotzdem macht der Track Spaß. Gute 5/6 dafür von mir. :yes:


    Etwas progressivere Töne schlägt dann der Tucandeo Remix an. Das Break gefällt mir hier ganz gut, ansonsten ist der Mix aber nicht so mein Fall - insbesondere dieses Hochgeschwurbel geht mir wieder tierisch auf den Zeiger. Danach geht es ohnehin unmelodisch weiter. Langweilig. 2/6 :no: