Diablo 2 + Lord of Destruction

  • Da war doch letztens "Diablo 2" als Vollversion bei der PC Games (4,99 EUR) dabei und ich dacht mir 'holst dir noch das LoD dazu' und zockst das Game nochmal im Netz. Hatte es vor Jahren mal im Single-Player-Modus durchgezockt, aber jetzt im BattleNet fesselt es mich - trotz das es schon so ein altes Game ist - immernoch!


    Züchte mir grade eine kleine Armee an Charakteren heran und sammel fleißig Items. Nebenbei noch die Quests und dann hin und wieder mal zu acht in den Kuh-Level. =)


    Ich spiel nur im geschlossenen Battle.Net / SC / Ladder / Expansion.


    Falls jemand mal Bock hat zu zocken, melden. =)


    Nebenbei, ich such noch ein paar Sachen:
    - Unsterblicher König Set-Gegenstände
    - noch ein paar andere Elite-Set-Items




    Die aktuellen Charas mit denen ich unterwegs bin:
    - Nathasha | Assassine | Level: 80
    - Stigandr | Druide | Level: 77
    - Chavally | Zauberin | Level: 77
    - Leeroy | Barbar | Level: 58
    - Sagus | Totenbeschwörer | Level: 48




    greetinx,
    Teh'leth

  • Also Teil 1 hat mich immer wieder gefesselt und ich habe es ungefähr 6 x durchgespielt, aber bei Diablo2 bin ich noch nie über nen Level 4 Charakter hinaus gekommen :no: ! Weiß auch nicht wo dran das liegt? Irgenwie hab ich immer wieder die Lust dran verloren!


    E

  • Ich habs geliebt, sehr geiles spiel. Ist zwar schon wieder ewig her dass ichs gespielt hab, wird aber mal wieder zeit es auszupacken ^^


    Hab d2 allerdings nie online gespielt, irgendwie kams mir doof vor ein nicht-mmorpg online zu spielen, auf lans mit 2,3 oder 4 leuten wars immer am lustigsten.

  • richtig genial das spiel! hab es leider nie komplett druchgespielt!
    im battlenet hab ich zwar auch ein par mal gezockt aber nicht wirklich regelmäßig!
    mein bester character war ne 69er Eis/feuerzauberin
    aber mit zauberin alleine kommt man (oder ich in Hölle am flammenfluss einfach nicht weiter da sind die ja alle magie imun

  • Geht grad wieder los bei mir - habe mich mal mitm Simon (Stiefbruder) verkabelt und angefangen zu zocken.
    Meine alte Amazone wollte ich nicht weiterspielen, weil ich ganz raus war, und er wollte seine Assassine auch lieber allein spielen - also gings los, er mitm Paladin und ich mitm Barbar. Haben an einem Tag den ersten, am zweiten Tag den zweiten Akt durchgespielt (auf normal erstmal, natürlich) - und es macht sehr viel Spaß. Bin eine leidenschaftliche Sammlerin der Gegenstände, was mitm Barbar, der ja immer noch die ganzen Tränke und versteckten Gegenstände aus den Kadavern zieht, ja besonders gut geht (grml warum sind die Schatztruhren nur so klein, und warum hab ich immer Pech beim Glücksspiel? Macht trotzdem süchtig ;) ). Wir spilen mit Erweiterung. Im Internet hab ich noch nicht gespielt, überlege aber, beizeiten mal anzufangen.


    Wie stehts bei euch? Habt ihr das alte Spiel auch mal wieder ausgegraben?

  • D2 ... hehe


    hab ich 3 Jahre fast jeden tag online gespielt .. war das einzigste spiel nach dem ich richtig süchtig war .. hatte zu 1.09 zeiten 6 lvl 99 chars und 8 muli accs war im ehemals größten D2 clan europas den es schon seit d1 gibt co leader http://koc.crusader.de zum 1.10 ging alles den bach runter .. der patch hat das game versaut ..aber hab schöne erinnerungen an d2 .. is bei mir ein grosser teil des online lebens gewesen ..danach wars daoc und jetzt bisl wow .. aber d2 war sucht pur .. grausig .. :D

  • Also D2:LoD spiel ich noch so ca. alle 2 Monate - schon allein um nicht gelöscht zu werden. Bei Diablo ist wenigstens das Battle.net-Zocken noch kostenlos (im Gegensatz zum aktuellen Warcraft).


    @Diablinchen:
    Zock ruhig mal im Battle.net. Du bekommst viel schneller Erfahrung, viel bessere Items und mit 7 weiteren den Cow-Level zocken, Diablo oder Memphisto oder Baal fertig machen, macht Laune. =)



    greetinx,
    Teh'leth

  • Bei einem Baal-Run killt man Baal eigentlich nicht - höchsten wenn man wirklich alle Schwierigkeitsstufen durch hat und eh nicht mehr höher steigen kann. Der dropt auch nur wirklich was brauchbares, wenn man ihn noch nicht vorher gekillt hat.


    Ist ähnlich wie im Cow-Level. Dort geht man auch nur rein, um EXP zu sammeln. Den Cow-King killt man aber nicht, da man so das Level immer wieder aufmachen kann.


    Gute Runen/Edelstein-Drops gibt's übrigens bei einem Gräfininnen-Run oder beim Rat-Run im Akt 3.


    Und am besten immer ordentlich MF (durch Gegenstände oder Zauber) dabei haben.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Das Spiel bekommt eine Auffrischung und verkürzt wohl die Wartezeit auf Diablo IV.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.