ZitatAlles anzeigenOriginal von DaveDowning
Ich glaub dass du in NRW mehr Trancer hast kommt einfach daher, dass man in NRW mehr Leute hat
@Jose: Die Idee mit den Spenden find ich gut. Wir machen das z.b. bei dem Nature Camp auch immer so, dass wir Spenden sammeln, viele unserer Stammgäste machen dann übers Jahr hinweg nen kleinen Dauerauftrag von 5 € im Monat. Wenn das 5-10 Leute machen kommt da auch einiges Zusammen, über nen Jahr gesehen. Und n 5er im Monat tut ja nun wirklich nicht weh.
Ich halte das für ne sehr gute Idee und wäre auch sofort mit nem Dauerauftrag dabei !
Was die Location angeht, denke ich sogar (wie ich ja auch schon schrieb), das Hofheim ne gute Option ist, eben weil das drumherum da ist. Schöne Partylocations gibts hier auch, aber eben auch keine wo man genug Leute günstig unterbringen kann, und das noch bei nem vernünftigen Preis (für die Location). Eben z.b. der Tower oder der Mainzer Brückenkopf wo ich auch zwei Leute kenne (tolle Location nebenbei).
Aber wenn wir hier ja Brainstorming machen, sollten wir vielleicht auch mal überlegen, was bei ein paar wichtigen Fragen zu entscheiden wäre:
- Öffentliche Party vs. geschlossene Gesellschaft
- Bekannte DJs vs. Forums-Members
- Outdoor Grill & Chill Drumherum vs. Club-Event
etc...
die idee ist noch besser. jeder der mitmachen will. 5 euro im Monat, dann sind bis zur Feier auch alle Kosten gedeckt.