Tranceforum.info Party IV - 10 Years!

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    Das Datum ist festgesetzt, ganz traditionell am 2. Wochenende im Mai, den 10.5.2014.


    Ort: in dem schönen ländlichen Gebiet in den unterfränkischen Hassbergen (Bayern) :):huebbel:


    Danke für die Infos, die ich brauchte!!
    Leider Mai ist BeachParty Zeit hier in NL... aber ich wird noch nicht "nein" sagen!

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Also nochmal: Die Zahl von 100 User, die ich erwähnt habe, ist keinesfalls zu hoch gegriffen. Hier geht es lediglich darum, wer überhaupt Bock hat. Wer dann letztenendes tatsächlich auf einer Party aufkreuzt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Da wäre eine optimistische Schätzung, daß vielleicht 50 auftauchen. Aber wir hatten diese Diskussion bereits in der Vergangenheit. Wir drehen uns im Kreis.



    Welche Gründe sollten das sein?
    Teh'leth


    Die Gründe kenne ich natürlich nicht.
    Aber die Aussage es wäre zu wenig Interesse vorhanden kann ich nicht nachvollziehen....


    Wenn man sich die Vergangenheit anschaut, gab es noch nie so viele Anmeldungen, warum sollten die nun erreicht werden? 2012 hatte niemand irgendwelche Erwartungen und ich denke die sind übertroffen worden - es ist alles super gelaufen und jeder hatte sehr viel Spaß, die Truppe hat sich super verstanden und es sind neue Freundschaften entstanden.


    Was will man von einem Abend mehr erwarten als das?


    Welcher Grund würde also dagegen sprechen, es nicht wieder genauso so laufen zu lassen?


    Hier geht es doch auch nicht drum, dass hier irgendjemand zu irgendeiner Arbeit eingespannt wird, die er nicht tun möchte. Jeder tut das, was er liebt und wofür er brennt.


    Mich freut es, dass jetzt doch schon einige Leute mehr hier Interesse gezeigt haben und ich bin mir sicher, dass sich das auf jeden Fall ausbauen lässt.


    Wie gesagt, mir ist egal wie wir das Kind nennen, ne Party gibts auf jeden Fall.


    Das einzige was wir vom Chef brauchen ist ein "ok, wir machen das mit der 10-Years-Party in Hofheim.", mehr wird doch garnicht verlangt ;)


    PS: Ich würde mich freuen, wenn der Ton hier trotzdem positiv bleibt ;)

  • Ich finde der Ball sollte doch erstmal flach gehalten werden - es werden ja noch Verhandlungen geführt ;)


    Man sollte die Vor- und Nachteile einer 10 Years Party abwägen.


    Wenn ich so drüber nachdenke: Gibt's denn überhaupt irgendwelche Argumente, die dagegen sprechen?

  • Leute, Leute was ist denn hier schon wieder los? Kann man sowas nicht mal diskutieren ohne direkt aufeinander loszugehen ? Da werden dann direkt wieder persönliche Gründe und Co. unterstellt - ist doch unnötig ?!


    Zwei Sachen von meiner Seite:


    1.) Terrorkeks hat völlig Recht. Tehleth ist der Admin der Seite und kann daher ganz alleine entscheiden, ob er Lust hat irgendeine Party als "offizielle TF-Party" zu deklarieren oder nicht. Hier direkt wieder persönliche Differenzen ins Spiel zu bringen, finde ich etwas hart.


    2.) Melly, du sagst ja selber, du veranstaltest die Party so oder so. Warum muss dann unbedingt Tranceforum Party draufstehen? Ich meine man könnte das doch auch so als Community-Treffen organisieren, wenn Tehleth nicht will.


    Also seid doch nicht verbissen und einigt euch im guten, ist doch alles gut.


  • Zu 1.:
    Die Party wird von Forenmitgliedern organisiert, die DJs sind ohne Ausnahme Leute aus dem Forum und die Gäste sind auch User von dem Board. Gäste aus der Umgebung als zusätzliche angenehme Gesellschaft sollten nicht abqualifiziert gewertet werden.


    Die Diskussion, weshalb die Party als "Offizielle TF Party" deklariert werden sollte gibt es aus dem Grund, da es von den Usern hier so gewünscht wird. Und ich keinen einleuchtenden Grund erkennen kann, es nicht so zu machen, da es für niemanden hier m.M. Nachteile mit sich bringen würde.


    Durch so ne Party macht man so vielen Leuten so ne große Freude, und das ist ein sehr schönes Gefühl ;)


    Wir meinen es doch alle nur gut :)


    Ich habe das jetzt so aufgefasst und auch akzeptiert, dass eine offizielle Forenparty nicht erwünscht ist.


    Das ist ok, aber es hält uns nicht davon ab, trotzdem mit der Community eine Party zu organisieren, bei der jeder nen riesen Spaß hat :huebbel:


    Wie gesagt, das Datum ist Samstag, der 10. Mai 2013.


    Eingeladen sind alle User aus dem Forum die Bock auf die Party haben :)


    Ich werde demnächst nen Thread hier erstellen. Aber ist ja noch ne ganze Weile hin bis zum Mai, weshalb ich mir da wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit lasse.


    Auf gehts!! :):huebbel: