ZitatOriginal von mar she
Andererseits finde ich eben auch so 'ne Location wie die MuFa in Hofheim am Besten, weil man da eben das Forum etwas zerreißt (im positiven Sinne), und wirklich nur die eigentlichen Member am Start sind, die sich auch FÜR das Forum, und nicht nur für sich selbst einsetzen würden. D.h. wer das Forum nicht nur für Werbezecke oder zur Informationsbeschaffung nutzt, oder es eben auch dafür zu schätzen weiß (sich vielleicht mal dafür bedanken will (im gedanklichen Sinne)), der kommt auch mitten in die Prärie! Auf alle anderen kann man wirklich verzichten. Party zusammen machen ist ja ok, aber Gespräche werden da kaum zustande kommen, wenn man solchen Leuten die Party quasi um die Ecke auf's Auge drückt... Das wäre auch mein einziges Bedenken in einer Großstadt wie Köln, Berlin, Hamburg.
Danke Mar she ! Genau mein Reden ! Erstmal müssen wir aber auch wissen ob Melly das nochmal machen will. Wenn nicht dann wohl eher weil sie die Party so toll fand, dass sie Angst hat sie könnte das zweite Mal nicht so toll sein. Kann ich nachvollziehen. Es gibt ja den Spruch "wenn es am schönsten ist soll man aufhören". Meinen Glauben, dass es nochmal so gut klappt hat sie aber ! Sie muß diese ganze Euphorie und den Erfolg aber erstmal sacken lassen. Was ich persönlich nicht mag ist, wenn man jetzt sagt wir machen einfach alles anders, größer und ein Clubevent daraus. Nicht weil ich engstirnig bin und auf Mellys Location bestehe, sondern weil ich es fast etwas gemein finde kurz nach einer Party die so erfolgreich durchgefüht wurde zu sagen. "Ätsch jetzt machen wir alles ganz anders und die großen Namen zählen, dass wir jede Menge Leute zusammenkriegen und ne fette Promotion haben" . Ich finde das ist nicht nett, erst Recht nicht wenn man selbst auf der Party war und dann so kurz danach mit solchen Vorschlägen kommt.