Tranceworld - Jose Van Mercey (every Week). (gesucht werden 30 min. Guestmixe)

  • Halo Tranceforum


    Die letzte Tranceworld mit dem Special Musicfabrik, war ein voller Erfolg.
    Allein diese Guestmix-Geschichte erzeugt eine Idee.


    Tranceworld ist meine wöchentliche Radiosendung (Auf Deutsch) und da ich sehr viele DJs hier im Forum kennen gelernt habe, frage ich ob ihr lust habt weiter daran festzuhalten und mir jede woche ein Mix von dem einen oder anderen DJ geben kann)


    Ich verpreche Werbung (Webseite, Gigs und Eigenproduktion).
    Und ihr dürft frei wählen was ihr spielen wollt.
    Wenn ihr wollt kann auch ein interview gemacht werden oder ihr stellt euch in eurem Guestmix vor.


    Die Playlisten der Sendung findet ihr ab sofort hier im Forum.


    Die Tranceworld läuft jeden Freitag von 20-22 Uhr mit allen neuen oder damaligen Produktionen aus der Trance & Progressive-Welt.


    Info:
    Radio: www.radio-mixed-generation.com
    DJ&Mod: Jose Van Mercey
    Genre: Trance & Progressive
    Dauer: 20-22 Uhr


    Liebe Grüße


    Euer Jose

  • Super Idee! Also ich bin dabei, das ist gute Werbung in meiner Sache :yes:
    Außerdem habe ich mir vorhin überlegt, dass ich in Zukunft neben der überwiegenden Anzahl von fremden Tracks, meine eigenen Tracks auch im Studio live spiele.
    Einfach, weil es mir Spaß macht und weil es dann 100% das repräsentiert, was ich bei einem Auftritt mache.

  • Zitat

    Original von Vasaris
    Super Idee! Also ich bin dabei, das ist gute Werbung in meiner Sache :yes:
    Außerdem habe ich mir vorhin überlegt, dass ich in Zukunft neben der überwiegenden Anzahl von fremden Tracks, meine eigenen Tracks auch im Studio live spiele.
    Einfach, weil es mir Spaß macht und weil es dann 100% das repräsentiert, was ich bei einem Auftritt mache.


    Super auf deine Antwort habe ich eigtl gewartet. weil dein Livemix war so hammer gewesen, dass ich dich für TW haben möchte

  • Jose, ich sage nur: Ich kann mir nichts besseres vorstellen. Wenn Du willst bin ich dabei ;)
    Das Interview hat im "Tranceforum-Party-Special" schon sehr viel Spaß gemacht, dass auflegen und feiern mit Dir in Hofheim war genial und man kann sich mit Dir unheimlich gut über Musik unterhalten. Also immer wieder gerne ! :)

  • Zitat

    Original von Jose van Mercey
    also ehrlich. ich brauche schon eins für diesen Freitag :D


    Nach so einer Party bin ich immer in einer euphorischen Motivationsphase, bin schon drauf und dran einen Mix aufzunehmen :D

  • Wenn du möchtest wäre ich auch dabei....nur gehen meine sets meistens mind 1 stunde...kann es länger als 30 min sein ???da die sendung ja jede woche ist kann man ja eine stunde du und eine stunde guestmix machen oder so

  • Da würde ich auch mal Interesse anmelden wollen :D
    Das ist ein schönes Angebot!
    Noch eine Frage: Mixt Du rein in den guestmix oder ist vorher ein Break? Ich frage nur wegen dem Anfang des Mixes, ob da gleich ein Beat sein sollte oder ob es mit Melo gleich starten kann? Da schließt sich glatt die Ausgangsfrage mit an :gruebel:
    Oder bist du da spontan?

  • Zitat

    Original von Kuka
    Da würde ich auch mal Interesse anmelden wollen :D
    Das ist ein schönes Angebot!
    Noch eine Frage: Mixt Du rein in den guestmix oder ist vorher ein Break? Ich frage nur wegen dem Anfang des Mixes, ob da gleich ein Beat sein sollte oder ob es mit Melo gleich starten kann? Da schließt sich glatt die Ausgangsfrage mit an :gruebel:
    Oder bist du da spontan?


    die ersten 1,5 STunden meist immer gemixt von mir. meist neue sachen aber alte. dann kommt ein break und dann der Guest mix. Der Guestmix bleibt unberührt und wird so gespielt, wie er gemixt wurde.

  • Hast Du geplant fuer Abwesende wie mich irgendeine Anhoermoeglichkeit aufzubauen? YouTube oder Soundcloud oder etwas aehnliches? Ich wuerde gerne reinhoeren, weiss aber nicht wie ich an diesem Freitag allenfalls ans Internet komme (bin in Finnland)

  • Zitat

    Original von Firderis
    Hast Du geplant fuer Abwesende wie mich irgendeine Anhoermoeglichkeit aufzubauen? YouTube oder Soundcloud oder etwas aehnliches? Ich wuerde gerne reinhoeren, weiss aber nicht wie ich an diesem Freitag allenfalls ans Internet komme (bin in Finnland)


    na klar. die Sendung wird es auch als Download geben.


    Morgen ab 20 Uhr gibt es für euch wieder eine tolle Sendung mit heißen Infos. Außerdem habe ich den Vasaris für euch mit einem Livemix als guestmix. Playlist dann morgen nach der show.



    Wenn ihr die Sendung verpasst habt, ist das nat. kein Problem.
    http://soundcloud.com/tranceworld-broadcast


    Hier findet ihr eine Wochelang die aktuellste Sendung.



    EDIT
    ________


    Nicht vergessen heute Vasaris Live für euch.

  • Playlist Tranceworld038


    01. John O'Callaghan Feat. Audrey Gallagher - "Take It All Away (Marcus Schossow Nu Prog Remix)"
    02. Andrew Bayer ft Molly Bancroft - "Keep Your Secrets (Myon & Shane 54 Summer Of Love Mix)"
    03. Above & Beyond - "Prelude (Taken From the Album Group Therapy)


    Tune Of The Week:


    04. Steve Brian - "Garajonay (Mar She Remix)"


    05. Answer 42 - "The Lemon Effect (PROFF Remix)"
    06. Vector lovers - "Melodies & Memory (Marquez Ill remix)"
    07. Jody Wisternoff - Wont Let You Down (Original Mix)
    08. Suspect 44 - "Neon Feel (Original mix)"
    09. Vitodito - "Plaza de la Musica (Original Mix)"
    10. Answer42 - Tucano (Original Mix)


    Guestmix by "Vasaris"


    01. Menno De Jong - "Never Lose The Magic (Original Mix)"
    02. ReOrder pres. Group Number One - "Cry Me A Rainbow (Original Mix)"
    03. Vasaris - "Hydrogen (Original Mix) [LIVE]"
    04. Chapter XJ - "Believe (Matt Bukovski Remix)"
    05. Simon O'Shine - "Last Sunset (Original Mix)"
    06. Vasaris - "Origin (Original Mix) [LIVE]"
    07. Ram - "RAMbititon (Original Mix)"
    08. Vasaris - "The Dark Passenger (Vasaris 'Slice Of Life' Mix) [LIVE]"
    09. Blue Tente feat. Aelyn - "You're Not Mine (Kaimo K's Emotional Remix)"
    10. Vasaris vs. Daft Punk - "One More Time (Vasaris 'Live Intermezzo' Edit)"




    Wer macht den nächsten Guestmix?
    Vasaris hat das echt toll gemacht,
    Die wdhl findet ir morgen unter


    www.soundcloud.com/tranceworld-broadcast


    _________________
    EDIT:



    Die Tranceworld läuft ab nächste Woche jeden Freitag von 20-22uhr (Specialcasts können länger gehen). auf www.radio-mixed-generation.com

  • Heute auf www.radio-mixed-generation.com] www.radio-mixed-generation.com[/URL]: In7skies meets friends mit der Tranceworld von 20-22 uhr.


    Im Gepäck: Skytune und ich werden die Moderation machen. Außerdem wird für die Save Our Souls (Köln) vorgefeiert. Den Tune of the Week und Trancenews gibt es auch.


    Der Guestmix kommt dieses mal vom Martin F Lizard. Er hat schöne Classics für euch gemixt. Viel Spaß beim Einschalten und Zuhören.


    Cheers, Jose (In7skies)

  • 01. Pryda - "Allein (Original Mix)"
    02. Andain - "Much Too Much (Mike Shiver Mix)"
    03. Stereo Jackers - "Offshore (Joonas Hahmo)"


    Tune of the Week
    04. Juventa & Answer42 - "Like These Eyes (Juventa Mix)"


    05. BT - "Flaming June (Laptop Symphony Remix)"
    06. Maor Levi - "Won't Say No (Original Mix)"
    07. Matt Darey - & Stan Kolev feat. Aelyn - "Follow You ( The Maddison Mix)"
    08. Timur Shaflev- "Incredible (Original Mix)"
    09. Omnia & Melissa Loretta - "Halo (Dan Stone Mix)"
    10. Kevin Sunray feat. Gaia Barbero - "Stories Untold (Terry Da Libra Mix)"


    Guest Mix Martin F. Lizard


    01. Sven Väth - "My Name is Barbarella"
    02. Chicane - "Halcyon"
    03. Blank & Jones - "Secret & Lies ( Solid Sessions Remix)"
    04. Ronski Speed - "E.O.S (Perry O´Neil Remix)"
    05. DJ Tiesto & Junkie XL - "Obsession"
    06. Sander Kleinenberg - "My Lexicon"
    07. Tilt - "Twelve ( Max Graham Remix)"
    08. Solid Session - "Janeiro ( Lemon 8 Remix)"
    09. Chicane - "Autumn Tactics ( The Thrillseekers Remix)"
    10. Perpeteous Dreamer - "The Sound Of Goodbye Above & Beyond Remix)"


    Für Leute, die diese Sendung verpasst haben:


    http://www.mixcloud.com/johann…jose-van-mercey-01062012/

  • Freutag den 08.06.2012. Tranceworld 041. Mit Skytune und meiner Wenigkeit.
    Wir Feiern 1 Jahr In7skies und auch Geburtstag. Denn meine lieblings Djane hat auch Geburtstag. Heute fällt der Tune Of The week mal aus.
    Denn es gibt heute zwei Livemixe von mir und von Skytune.
    Playlist gibt es dann wie immer hier und in Facebook.


    Als Guest Mix haben wir dieses mal für euch Danny Cadeau.
    20 Uhr geht es los auf www.radio-mixed-generation.com.


    Wir freuen uns auf euch.



    Grüße, euer Skytune und Jose

  • TRANCEWORLD 041 am 08.06.2012



    Jose Van Mercey:


    01. Estiva feat. Josie - "Better Days (Norin & Rad Intro Mix)"
    02. The Thrillseekers feat. Fisher - "The Last Time (Johan Malmgren 2012 Remix)"
    03. Dakota - "Gypsy Room (Duderstadt Remix)"
    04. Tilt - "The World Doesn't Know (Proff Remix)"
    05. Lessov - "Bubbles (Original Mix)"
    06. Suspect 44 - "Neon Feel (Original Mix)"
    07. Who.Is - "We.Are (Original Mix)"
    08. Juventa & Answer42 - "Like These Eyes (Juventa Remix)"
    09. Above & Beyond Feat Richard Bedford - "Sun & Moon (Club Mix)"
    10. Sunny Lax - "P.U.M.A. (Mat Zo Remix)"
    11. Smith & Pledger - "Northern Lights (Breakfast Remix)"
    12. Maor Levi & Raul Siberdi - "Infatuation (Nitrous Oxide Remix)"
    13. Daniel Kandi - "Piece Of Me (Original Mix)"
    14. Will B - "Upgrade (Temple One Remix)"
    15. Luke warner & Matt lock vs Armin Van Buuren - "Burned with Deep Psychosis (Daniel Kandi Mashup)"


    Skytune:


    16. Max Freegrant - "Miss You (Alex Di Stefano Remix)"
    17. KhoMha - "Artemis (Original Mix)"
    18. Qulinez vs. Gareth Emery - "Troll Sanctuary (Tekno Mashup Edit)"
    19. Chris Schweizer - "Ultra (Original Mix)"
    20. Tritonal feat. Cristina Soto - "Everafter (Tritonal Club Mix)"
    21. Husman - "P.O.W. (Original Mix)"
    22. Norin & Rad - "Pistol Whip (Original Mix)"
    23. Lange, Audrey Gallagher - "Our Way Home (Original Mix)"
    24. Cramp - "Andromeda (Original Mix)"
    25. The Blizzard - "Piercing The Fog (Original Mix)"
    26. Breakfast - "Air Guitar (Original mix)"
    27. Solarstone - "Pure (Club Mix)"
    28. Ehren Stowers - "Enigma (Original Mix)"
    29. StereoJackers - "Offshore (Luke Terry Remix)"
    30. Menno De Jong - "Turtle Paradise (Original Mix)"
    31. Manuel Rocca - "Aquamarine (Original Mix)"
    32. Oceania pres Cordonnier - "Squares In Boxes (Suncatcher Remix)"


    Danny Cadeau:


    33. Ashley Wallbridge - "Mumbai Traffic (Original Mix)"
    34. Dirty South & Those Usual Suspects feat. Erik Hecht - "Walking Alone (Arty Rmx)"
    35. Afrojack - "Lionheart (Original Mix)"
    36. Maison & Dragen - "Rio De Janeiro (Original Mix)"
    37. Tiesto - "Lethal Industry (Sebastien Bruce Remix)"
    38. Orjan Nilsen - "Legions (Original Mix)"
    39. Ferry Corsten - "Take Me (Original Mix)"
    40. Emery feat. Christina Novelli - "Concrete Angel (Original Mix)"
    41. Mat Zo & Arty - "Mozart (Original Mix)"
    42. Orjan Nilsen - "Viking (Original Mix)"
    43. Alex M.O.R.P.H. feat. Sylvia Tosun - "An Angel's Love (Vocal Mix)"
    44. Aly & Fila Feat Jwaydan - "We Control The Sunlight (Original Mix)"



    Und für die, die es verpasst haben:
    TRANCEWORLD 041

  • Her mit den Playlists von Dir, Skytune & Gamerino. Ihr habt alle Freitag wieder richtig schön gefetzt ! :D Wie immer eine coole Sendung. Eigentlich schon eine Pflicht für Tranceforum-Fans, weil wir dort letzte Zeit sehr viele Gast-DJs aus dem Forum hören können. ;) .....und dazu die lockere lustige Moderation von Jose und Skytune. Da ist der Abend gerettet.

  • Jose Van Mercey Mix


    01. BT vs Daniel Kandi - "Force of Gravity (Ben Double M mashup)"
    02. Tritonal, Cristina Soto - "Hands To Hold Me - Temple One Remix)"
    03. Nitrous Oxide & P.A.F.F. - "Yeah Bunny Zion Check (Original Mix)"
    04. Above & Beyond - "Thing Called Love (Extended Album Mix)"
    05. Will B - "Upgrade (Temple One Remix)"
    06. Daniel Kandi - "Piece Of Me (Original Mix)"
    07. Super8 & Tab feat. Jan Burton - "Black Is Back (Classic Vocal Mix)"
    08. Tillmann Uhrmacher - "On the Run"
    09. Who.Is - "We.Are (Original Mix)"



    Aiiwa Guest Mix


    01. Moshic - "Clock Of Life"
    02. Komytea - "Algebra"
    03. Chase & Status - "Time (Tristan Ingram & Andy Galea Ibiza Bootleg Mix)"
    04. James Talk & Ridney - "Amnesia"
    05. Letthemusicplay - "All I Can Give You (Norin & Rad Remix)"
    06. Full Intention & Haze - "Signification (Main Mix)"
    07. Marco V & Russel G - "Kalevala"
    08. Orjan Nilsen - "Viking"
    09. MaRLo - "Megadolon"
    10. Ron Hagen & Alexander - "Now Is Time"
    11. Armin Van Buuren & Orjan Nilsen - "Belter"
    12. Armin Van Buuren - "Orbion (Eco Remix)"
    13. Estiva feat. Tanja Zygar - "Death Of Me"
    14. Steve Brian feat. David Berkeley - "George Square"
    15. Charlie Chaplin - "The Greates Speach Ever Made"



    Danke an Aiiwa für diesen echt tollen Mix. hast du echt Prima gemacht!