[2012-05-12] Offizielle tranceforum.info Party - Part III @ Musikfabrik (Unterfranken)

  • Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr abwarten, habe mich heute dabei erwischt Tracks für mein Set durchzuspielen und mal ein bißchen rumzuprobieren, was man da besonderes bringen könnte.....Ich glaube das ist definitiv zu früh :D Genauso wie ich am liebsten gleich gucken würde wie das Zelt auf dem Dachboden aussieht und ob man das noch verwenden kann....*g* .......und dann sollen es wirklich noch 2 1/2 Monate sein ? Nee das geht nicht. :huebbel:

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr abwarten, habe mich heute dabei erwischt Tracks für mein Set durchzuspielen und mal ein bißchen rumzuprobieren, was man da besonderes bringen könnte.....Ich glaube das ist definitiv zu früh :D Genauso wie ich am liebsten gleich gucken würde wie das Zelt auf dem Dachboden aussieht und ob man das noch verwenden kann....*g* .......und dann sollen es wirklich noch 2 1/2 Monate sein ? Nee das geht nicht. :huebbel:


    Ich überlege auch schon und sortiere auch schon, was für den Abend passen würde. Am meisten freue ich mich auf Mar She und Steve Brian. Für mich wären die Beiden dann Premiere. Und das auf so einem Event.

  • ...und bei mir ist ist die Planung schon abgeschlossen und ich befinde mich nun in der Vorbereitung, u.a. arbeite ich an einer neuen Version von 'Flying High Above The Ground' :yes: Freue mich auch schon riesig, ich habe so viele gute Ideen für mein Set :D

    -- THE SOUND OF VASARIS IS PURE TRANCE --
    -- Gute Musik findet sich in allen Genres wieder --

  • Mir geht´s genau so! :huebbel: .. nur noch 2 Monate :huebbel: :huebbel:


    Hey melly, ich habe ich mal vorsichtig via DB-Auskunft online die Rückfahrt am Sonntag recherchiert .. kann es sein, das Sonntags von Hofheim kein Bus nach Haßfurt fährt? :gruebel:


    LG - Peter!

  • Oh - das ist mir noch garnicht aufgefallen! Du hast leider Recht!


    (Naja, egal. Mach mer halt n Festival draus und ihr bleibt bis Montag! :D )


    ... Dann müssen wir die Fahrt anderweitig organisieren.
    Von OT Hofheim nach Haßfurt sind es ca. 15 km. Ein Großraumtaxi für mehrere Leute würde da auch nicht so teuer kommen.


    Ich müsste halt wissen, wie viele Leute überhaupt mit dem Zug kommen.
    Ob es sich lohnt, ein Unternehmen zu arrangieren oder ob es langt, wenn wir das privat machen...
    Aber zurück kommen wirst du auf jeden Fall, Peter :)

  • Zitat

    Original von 2403melly
    .. (Naja, egal. Mach mer halt n Festival draus und ihr bleibt bis Montag! :D ) ...


    Objektiv betrachtet .. die beste (!) Lösung! :D .. hab´ eh am 14.05. einen Urlaubstag eingereicht! .. hängt aber vielleicht eher mit meiner des Alters entsprechend höheren Regenerationszeit zusammen ??? :D


    Ansonsten: Der yeti und Ich kommen via DB :-)

  • Zitat

    Original von mar she


    Oha, ich werde schonwieder rot. :shy: Bin doch immer nur der "Support Act". :D


    naja aber dies sets waren bisher immer erste Sahne. Euch habe ich in Köln im Oktober 2011 leider verpasst. ärgerlich


    Aber freue mich selbstverständlich auch auf die anderen. Einen Musikgeschmack zu teilen ist echt traumhaft.

  • Das hört sich alles sehr geil an Leute.Freu mich tierisch auf die Party und die Sets;)
    Ev spielt ja auch wer ein paar Classics,da kann ich auch gern behilflich sein,kenne einiges an alten Krams,nur auflegen kann ich leider nicht :/


    @Skytune:bin schon sehr gespannt auf deine progressive Perlen;)

  • Aufgrund von persönlichen Problemen/Baustellen kann ich mich leider noch nicht so sehr freuen wie ihr...wenn alles gut läuft sind die aber spätestens Mitte April grob abgehandelt...
    Bin mit meinem Kopf momentan woanders....meine Sets haben sowieso immer was Spontanes....werde mir ne Tracklist zusammenstellen sobald es nen ungefähren Timetable gibt.....aber das kann sich dann alles noch Live ändern.... :D


    SoundWave / Jose
    Müssen auch noch klären wie wir uns treffen und wann wir fahren usw....aber ist ja noch etwas Zeit

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Das hört sich alles sehr geil an Leute.Freu mich tierisch auf die Party und die Sets;)
    Ev spielt ja auch wer ein paar Classics,da kann ich auch gern behilflich sein,kenne einiges an alten Krams,nur auflegen kann ich leider nicht :/


    Ich werde mein Set wohl diesmal anders als bei der letzten Tranceforum-Party gestalten. Das bestand ja quasi nur aus Classics. Nee, ich habe in der letzten Zeit bei meinem durchforsten von unbekannteren Namen und Labels soviele geniale Tranceproduktionen kennengelernt, dass ich eigentlich keine Classics mehr brauche. Ein paar werden aber bestimmt mal mitdrin sein, vielleicht was älteres von Art Of Trance oder ein Bonzai Trance Release.....Sowas könnte evtl. sein. Aber so zum 1000sten Mal Binary Finary oder "Cafe Del Mar" wäre mir dann doch irgendwie zu langweilig. Du weißt ja was ich letzte Zeit so bei Facebook in dieser Trance-Gruppe poste. ;):D So ähnlich wird es wohl ausschauen.

  • Nee, brettern werde ich ganz bestimmt auch nicht ! Schöne Melodien & Flächen, dass ist mir wichtig, ganz unabhängig von der Geschwindigkeit. Ich entscheide sowieso erst alles kurzfristiger. Klar habe ich das Eine oder Andere manchmal schon im Kopf. ;) Aber 2 Monate vorher alles durchplanen und wissen...Nee....Wer weiß denn schon, was dann wieder alles tolles rausgekommen ist ? Wichtig ist mir, dass "Ich auch Ich bin"! Wie es ankommt, da lass ich mich überraschen. ;) Ich denke mal, dass es auch das Ziel sein sollte, dass sich ein Forum-User als das vorstellt was er auch ist, auch im musikalischen Sinne. :)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Nee, brettern werde ich ganz bestimmt auch nicht ! Schöne Melodien & Flächen, dass ist mir wichtig, ganz unabhängig von der Geschwindigkeit. Ich entscheide sowieso erst alles kurzfristiger. Klar habe ich das Eine oder Andere manchmal schon im Kopf. ;) Aber 2 Monate vorher alles durchplanen und wissen...Nee....Wer weiß denn schon, was dann wieder alles tolles rausgekommen ist ? Wichtig ist mir, dass "Ich auch Ich bin"! Wie es ankommt, da lass ich mich überraschen. ;) Ich denke mal, dass es auch das Ziel sein sollte, dass sich ein Forum-User als das vorstellt was er auch ist, auch im musikalischen Sinne. :)


    Ich werde das spielen, wo nach mir gerade ist. Weil ich finde spannender wird doch ein spontaner mix als einer der alles vorbereitet und sich noch die Übergänge aufschreibt (kenne da welche).

  • Soo, nach langem hin- und herüberlegen hier der Timetable:


    20:00 - 21:15 Jose van Mercey
    21:15 - 22:30 Martin F. Lizard
    22:30 - 23:45 Mar She
    23:45 - 01:00 Steve Brian
    01:00 - 02:15 Skytune
    02:15 - 03:30 Aiiwa b2b Brede
    03:30 - 04:45 Vasaris (live)
    04:45 - 06:00 Gamerino


    Hoffe ihr seid alle zufrieden :)

  • Wie ich mitbekommen habe, gibt es immer noch Schwierigkeiten mit CD player.


    Wer ein Notebook besitzt kann gerne mit meiner VCI 300 und VFX spielen.
    Was ihr machen müsst, ist einfach die aktuelle Version von Serato Itch runterzuladen und seine files einzuladen und zu analysieren.


    Serato Itch gibt es auf der Seratowebseite.


    So brauch man nur sein Notebook und seine Kopfhörer mitbringen.
    Serato Itch ist Plug & Play.


  • Ist auf jeden Fall nett gemeint, doch ich weiß nicht was dabei rauskommt wenn noch keiner von uns darin geübt ist mit Serato aufzulegen....Ganz zu schweigen davon, dass ich noch kein glücklicher Besitzer eines Laptops bin. ;)

  • das wäre super aiiwa...ich brauch auf jeden Fall cdjs...damit fühl ich mich sicher...DJM 600 reicht mir auch völlig...


    Da ich wohl DER einzige bin der Fußball gar nicht mag.....ich brauchs definitiv nicht....
    Sollte es soweit kommen bleib ich dann bei den Mädels :-)

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Da ich wohl DER einzige bin der Fußball gar nicht mag.....ich brauchs definitiv nicht....
    Sollte es soweit kommen bleib ich dann bei den Mädels :-)


    Da bist du nicht DER Einzigste! Ich meine ein WM-Finale, -Viertelfinale, oder -Halbfinale wo Deutschland dabei ist, ok. Kann man sich anschauen. Aber sonst. Nööö, muss ich wie du nicht haben. :yes:

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Da ich wohl DER einzige bin der Fußball gar nicht mag.....ich brauchs definitiv nicht....
    Sollte es soweit kommen bleib ich dann bei den Mädels :-)


    Gute Idee. Wir feiern mit den ganzen Mädels, die anderen gehen Fußball gucken. ;)
    Die Party wird immer cooler :)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Ist auf jeden Fall nett gemeint, doch ich weiß nicht was dabei rauskommt wenn noch keiner von uns darin geübt ist mit Serato aufzulegen....Ganz zu schweigen davon, dass ich noch kein glücklicher Besitzer eines Laptops bin. ;)


    finde ich nicht. Die Jog wheels sind minimal größer als die eines CDJ 400ers und auch nicht so Klapprig. Nur der Pitchfader ist sehr kurz, was selbst aber nicht stört. Die Fader sind länger als bei einem DJM und auch die EQ-Potis sind schwergängiger. sonst ist alles ganz einfach. Ich bin selbst von CDJs auf das Gerät umgestiegen und habe mich gleich wohl gefühlt.


    Laptop ist auch kein Problem, wenn du weißt was du spielen willst, einfach auf einem USB Stick, ans Notebook von mir anschließen und dann einfach in einer von Seratos Crates kopiert. Das ganze noch analysiert und los kann es geht die Party

  • Zitat

    Original von mar she
    ... Aber ich hoffe doch mal, dass es noch mehr als 30 Zusagen werden, oder!?! Da geht sicher noch was, zumal der ein oder andere wohl nun doch im Mai Zeit haben wird, mal eben zum Sparpreis durch Dtl. zu düsen!?! (zu Dave rüberschau) :D


    Eben! Wenn es so um 80 Member nach Den Bosch schaffen, dürfte doch die derweilige Anmeldungszahl (27) wohl doch noch um einiges zu toppen sein! :gruebel: :D


  • *Insider* Aber volle Düseeeee! Hauptsache wir müssen nicht "Bus fahren"! *Insider* :lol:

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Noch mal ne kurze Frage:


    Darf ich eigentlich jemanden mitbringen der nicht hier angemeldet ist?? Hab ihn mit der SOS "infiziert" und vielleicht hat er ja auch Bock zu kommen...


    Sorry Gamerino, deine Frage hab ich völlig überlesen!


    Ja, du kannst jemanden mitbringen :)
    Es gibt ja Gästeliste, die Anmeldungen werden demnächst möglich sein...


    Es muss auf jeden Fall jeder der kommt, auf der Gästeliste stehen.