Merkliste/Wunschliste

  • Eigentlich ist das eher eine Frage der technischen Machbarkeit.


    Bestünde die Möglichkeit eine Art Merkliste/Wunschliste einzubauen?


    Begründung:
    Meiner einer erwischt sich immer häufiger dabei, dass er sich einen Track, durch den man auf einen neuen Thread aufmerksam geworden ist, einmal/nochmal anhören will. Mangels Zeit verschiebt man das auf später.
    Ist die Zeit dann vorhanden und man denkt wieder dran, schlägt das Alter/Alzheimer zu und man kann sich absolut nicht dran erinnern, was man nochmals genau begutachten wollte. Geht man dann den Trackbereich nochmals durch, wird man auch nicht unbedingt fündig. Einmal weil unzählige neue Threads hinzukommen sind, zum anderen weil
    Sicherlich könnte man Dienste ala Quote.fm, Organizer etc. dafür benutzen, aber die habe ich a) nicht immer zur Hand und b) ists einfach umständlich.
    Als Beispiele für so eine Funktion könnte die Amazonwunschliste dienen, die viele ja nur als Merkzettel benutzen oder der Player bei Trackitdown, der die angehörten Tracks speichert. Bei Beatport kenn ich mich zwar nicht so aus, aber ein Kumpel von mir benutzt das Teil auch irgendwie als bessere Merkliste.

  • Reicht die Möglichkeit ein Thema zu abonnieren nicht aus?
    Oben rechts unter der Breadcrumb-Navigation ist ein Link "Thema zu Favoriten hinzufügen".


    Ansonsten kann ich da auch was entwickeln.
    Nur für den Bereich "Tracks" oder macht es anderswo auch noch Sinn?



    greetinx,
    Teh'leth

  • Eine Funktion, die ich bis dato noch gar nicht kannte.
    Bekomm ich dann eigentlich bei 5 neuen Beiträgen 5 neue Mails oder wie läuft das?
    Ansonsten wäre das für einzelne Beiträge im Was hört ihre gerade Thread ganz nett.