Vorschlag : Old scholl threat

  • meinst du da ist auch so eine art top ten liste erlaubt ?


    Ich meine damit auch etwas genre übergreifend, wo unsere rules aber herkommen. genres wie trance , hardtrance oder auch mal UK rave breakbeat. (1991-1994/95 etc . RMB; Marusha....oder prodigy aka out of space)


    das in einer art umfrage starten wo jeder so seine favoriten mal preis gibt

  • Zitat

    Original von toe
    Kann man doch in der Tracks-Sektion, dort sind fast alle wichtigen Tracks der Trancegeschichte vorhanden. Das reicht, von daher dagegen! :)


    Ich auch ! Damals und heute gehören zusammen.


    Kommt allerdings drauf an was er mit dem Thread meint. Wenn es nur darum geht die liebsten Klassiker der Trance/Ravegeschichte aufzuzählen und allgemein über seine Lieblingslisten zu reden. ....Aber ich glaube solche Threads wie "Eure liebsten Tranceklassiker" gibt es in Szenetalk. Sowas finde ich vollkommen in Ordnung und gut. Ansonsten muß man im Trackbereich auch weiterhin über alte Musik reden und die einzeln Tracks bewerten können. Würde man das seperat behandeln, würde es auch noch mehr musikalische Qualitätseinbußen im normalen Trance-Trackbereich geben :D:p