Vorschläge für unsere neue Version des TF.info V3

  • Wie schon Teh'leth im eigentlichen Thread angemerkt hatte, ist es evtl wirklich besser direkte vorschläge zur Verbesserung der neuen Version in einen Extra Thread zu verfrachten um einen bessere Übersicht zu erlangen.


    Evtl. könnte auch jemand den letzen post von uridium im eigentlichen Thread tranceforum.info v3 - Relaunch zum Jahreswechsel hier her verschieben und die anderen Vorschläge auch. Wenn es nicht zu viel Umstände macht :)


    Starte ich diesen Thread einfach mal mit einem ersten Vorschlag:


    Ich weiß nicht in wie fern das möglich wäre/ist, aber würde es gehen die gesamten geposteten Track eines User, auf seinem Profil sichtbar zu machen wenn man auf dieses geht. Der Nutzen wäre dabei wenn jemand auf den Geschmack des jeweiligen User steht, bräuchte man nicht mehr den gesamten Tracks-Thread bereich durchforsten und hätte alles auf einem Blick. Ich hoffe meine Formulierung ist recht verständlich ^^


    Mfg Aiiwa/Robert

  • Indirekt existiert dieses Feature ja bereits schon. Wenn du alle Tracks sehen willst zu denen ein bestimmter User Threads aufgemacht hat, muss du einfach in die Sektion "Tracks" gehen und diesen Bereich nach "Name des Autors" sortieren.