Zeiteinstellung: Sommer/Winterzeit deaktivieren?

  • Moinsen, fiel mir gerade bei der Einstellung der angezeigten Forenzeit auf: Es gibt keine Option zum Deaktivieren von Sommer- und Winterzeit, dementsprechend zeigt es gewisste Zeitzonen hier von Ende März bis Ende Oktober falsch an. Betrifft zwar vermutlich nur Soulcatcher und mich, aber sollte der Vollständigkeit halber mal angemerkt werden *hust* Ich komm ja so schon ständig durcheinander.

  • Zitat

    Original von Jamis
    Moinsen, fiel mir gerade bei der Einstellung der angezeigten Forenzeit auf: Es gibt keine Option zum Deaktivieren von Sommer- und Winterzeit, dementsprechend zeigt es gewisste Zeitzonen hier von Ende März bis Ende Oktober falsch an. Betrifft zwar vermutlich nur Soulcatcher und mich, aber sollte der Vollständigkeit halber mal angemerkt werden *hust* Ich komm ja so schon ständig durcheinander.



    Hahaha geil :D das wäre mir nie aufgefallen...habe an den laptops immer noch die Deutsche Zeit. Muss ja wissen wie spät dat in der Heimat ist :D