[2010-10-30] Elbeclubsounds - the melodic time @ Altes Theater am Jerichower Platz, Magdeburg

  • Freitag Nacht war ich nach langer Zeit mal wieder viel in Magdeburg zu Fuß unterwegs und hab zu später Stunde plötzlich ein ganz großes schwarzes Transparent mit weißer Aufschrift entdeckt.
    8o
    Dort stand ganz groß der Name Talla2XLC und das Datum 30.10.2010 oben.
    :D
    Vor lauter Freude, dass ich bald einen RICHTIGEN Trance-Act in Magdeburg erleben könnte (ohne dabei selber der Veranstalter sein zu müssen *gg*), hätt ich mir fast in die Hose gemacht.



    Heute wollt ich genaueres wissen und bin gleich fündig geworden.
    Auf Herrn Tomalla's (Musik-)Künstler-Seite ist der Termin für Magdeburg eingetragen.
    In der Programmliste vom alten Theater steht auch viel "BlaBla" zu diesem Gig in Magdeburg: ElbeClubsounds-Infos
    :yes:


    Das ist wird meine erste Party in Magdeburg, wo ich meine Lieblingsmusik erwarten darf.
    :hmm: Da müsst ich mir doch glatt dafür was außergewöhnliches zum Anziehen überlegen. :cool::hmm:
    :happy::happy::happy:



    ELBECLUBSOUNDS – the melodic time am 30.10.2010 im Alten Theater Magdeburg.


    Datum: 30.10.2010
    Beginn: 22.00 Uhr
    Veranstaltungsort: Altes Theater am Jerichower Platz, Magdeburg
    Eintritt: 8,00 € VvK + Gebühr oder 10,00 € an der Abendkasse
    Vorverkauf bei:
    - Kartenhaus im Allee Center
    - Unique Recordstore
    - ARAL Tankstelle Halberstädter Str.
    - California Sun Sonnenstudios MD/SBK
    - SHOES IN im Allee Center
    - in den Volksstimme Servicecentern
    - über die Biber Tickethotline (0,14€/Min./Mobilfunk kann abweichen)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    LineUp:

    • Talla 2xlc
    • Marc van Linden
    • Sunshine
    • Marcy Hell
    • ND Cortaz
    • Tomé
    • Ello.Nox





    Webseite des Veranstalters