Hifi-Unterforum

  • Hier gibt es zwar ein eigenes Unterforum für DJ-Equipment aber nichts für Home- oder Car-Hifi.


    Und das sollte doch für die meisten User hier ein wichtiges Thema sein, denn nichts schadet dem Hörgenuss so sehr wie minderwertige Lautsprecher oder Kopfhöhrer

  • Zitat

    Original von Southern
    Bin ich strikt dagegen.


    Das Tranceforum ist kein Car-Hifi-Forum und das soll meiner Meinung nach auch so bleiben. Wenn man dazu im Smalltalk-Bereich nen Thread öffnet und aktuell hält, dann sollte das reichen!


    greetz West :no:


    Und warum hängst du dich jetzt genau an Car-Hifi so drauf?


    Home-Hifi ist für die meisten hier vermutlich wesentlich wichtiger, es gibt aber eben auch Leute die im Auto guten Klang haben wollen...


    Ich sprach ja auch nicht von einem eigenen Car-Hifi-Unterforum, man kann ja beides in Hifi behandeln.

  • Es gibt einige sehr gute Hifi-Foren, die die Thematik wesentlich kompetenter und ausfühliche behandeln als es im Tranceforum jemals möglich wäre. Beispielsweise kann ich dir das http://www.hifi-forum.de/ ans Herz legen. Durch das dauerhafte Einrichten von Subforen, die mit wenig aktuellen Hinhalten von 1-2 Usern getragen werden und vor sich herdümpeln, verliert das Tranceforum meiner Meinung nach sein einzigartiges Profil! Im Tranceforum versammeln sich in erster Linie die deutschen Experten der Trance-Szene. Über Hifi-Kram kann man wie gesagt auch im Smalltalkbereich diskutieren.


    greetz West :rolleyes: