Mitarbeit an der Label-Datenbank

  • So,
    wie bereits erwähnt, können motivierte User bei der Datenpflege der Labeldatenbank mithelfen. In diesem Thread stelle ich nach und nach verschiedene Aufgaben rein, die bearbeitet werden können.


    Threads im Subforum 'Labels' erstellen
    Hier geht es darum, einen Thread zum Label zu verfassen, welcher dann vom Datenbank-Eintrag aus verlinkt wird. Wichtig hierbei: Das Label in ein paar eigenen Sätzen vorzustellen. Bitte keine nackten Release-Listen posten.


    Folgenden Label sind ausgeschrieben:
    - Mau5trap
    - Baroque
    - Garuda
    - Perfecto
    (- Future Sound of Egypt)



    Patenschaft für ein oder mehrere Label
    Hier geht es darum, bestehende Threads eines Labels zu erfassen und die Daten in eine Tabelle einzutragen (siehe Anhang).


    Folgende User kümmern sich um folgende Label:
    summer.sun -> AnjunaDeep
    summer.sun -> Electronic Elements
    Timo K. -> Fenology



    Letztes Update: Sonntag, 15. November 2009.



    greetinx,
    Teh'leth

  • So, zumindestens ein kleiner Teil ist schonmal erfasst. Was mir gerade mal so auffällt: Es gibt ja keine eigenen Threads für die Coldharbour Selections, sondern in aller Regel haben die einzelnen Track ihre eigenen Threads. Soll ich nun für die einzelnen Tracks, die halt über die Coldharbour Selections veröffentlich werden, die Katalognummern der dazugehörigen Coldharbour Selections notieren? Ist wahrscheinlich die einzig sinnige Lösung, oder? Sorry, weiß mich gerade nicht besser auszudrücken :D.


    Kann sein das ich noch ein paar Information nachträglich einreichen werden, da ich gerade nicht alles komplett durchgeguckt habe.