Spaam im Forum?

  • Grad ne Emai bekommen!



    Hello
    How are you? i hope all is well with you, i hope you may not know me, and i
    don't know who you are, My Name is Miss favour asiku, i am just
    broswing now i just saw your Email(www.tranceforum.info)it seams like some thing touches me
    all over my body, i started having some feelings in me which i have
    never experience in me before, so i became interested in you, l will
    also like to know you the more,and l want you to send an email. so l can give you my picture for you to know whom l am.

    I believe we can move from here!I am waiting for your mail to my email address above.

    (Remeber the distance or colour does not matter but love matters alot in life)
    miss favour



    WTF? Wasn das?

  • Da ich hier nur meine Spamadresse drin hab, wo ich eh schon jeden Tag jede Menge Angebote für Sex mit geilen Russinen, Schwanzverlängerungen und gratis Viagra bekomme, ists mir relativ egal^^


    Du kannst aber deaktivieren dass deine Emailadresse angezeigt wird, Profil, Einstellungen Editieren (rechts oben), und dort dann das 4. von oben :)

    Next Shows
    Afterhours.FM - Timetravel (Nov 28, 14-15 CET)
    DiscoverTrance - Entrancing Melodies (Dec 3, 17-19 CET)

  • :D haha kenn es von diversen seiten auf denen ich so unterwegs bin. ich lösch einfach und gut!


    man kann das aber auch dafür nutzen, hier mal die derbsten dinger rein zu posten.
    da haben wir bestimmt alle was zu lachen :D


    von mishel555
    Hallo!!! Wie du? Wenn dein Profil sah, hat mir gefallen. Man konnte dich kennenlernen?
    Wenn du nicht gegen. Und wen wei?, was geschehen kann,
    Plotzlich wird von dieser uns neuen Bekanntschaft in was jener Gro? Es uberholen...
    Und ich konnte dir die Fotog ......

  • Diese Miss Asiku war tatsächlich hier im Forum registriert und hat an einige Usern diesen Text geschickt (via Forumsmailer). Ich meine eigentlich sämtliche Accounts von ihr gelöscht und gebannt zu haben. Von daher kann sie nur noch an die User Mails verschicken, die ihre Adresse nicht versteckt haben (in diesem Fall: toe).


    Wie das mit dem verstecken geht, hat der a'ndY schon beschrieben. Würde ich umgehend auch so machen.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Ist auch vernünftiger so. Entweder man verrät sie direkt bei Bedarf per PN, oder, wenn sie wirklich zwingend publik sein muss (aus welchen Gründen auch immer), kann man sie so umschreiben, dass sie nicht mehr ohne Weiteres automatisiert ausgelesen werden können (Beispielsweise durch Substituierung des "@" durch "at" etc.)

  • ähm gibts wirklich leute, die diese crappigen mails auch noch lesen?

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben