Abschaffung des 8) Smileys

• Ich schlage vor den 8) Smiley abzuschaffen. Er behindert den normalen Textfluss. Es kommt häufig vor, dass man eine Zahlenangabe (in diesem Fall die 8) einklammern möchte. Ständig wird vom Forum automatisch der blöde Smiley erzeugt, den eh keine Sau nutzt! Man könnte den Smiley auch so gestalten:

Zitat

8-)

Das würde das Problem in 99% der Fälle auch schon lösen!

Stellungnahme gewünscht!

greetz West 8) 8) 8) 8) 8)

• Ich frage mich, was mit dem Southern los ist. Zu viel Freizeit? Langsam wird's echt lächerlich...

Die Smilies bleiben wie sie sind. Wer sie nicht benutzen möchte, macht einfach den Haken rein bei "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren" - fertig.

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von Teh'leth
    Ich frage mich, was mit dem Southern los ist. Zu viel Freizeit? Langsam wird's echt lächerlich...

...

Er kümmert sich eben um die ganzen Kleinigkeiten, die einem normalen User den Post nicht Wert wären, um am Ende ein sauberes Ganzes zu erhalten! Das ist wie der jährliche Frühlingsputz: Man ist auf einmal empfindlich für allerlei Kleinzeug, das einen bisher nie gestört hat, aber sich mal darum zu kümmern, trägt positiv zur Raumatmosphäre bei... :aha:

• Zitat

Original von Maeijgo
    Dieser Smilies nervt eigentlich nur hinter Wolfsburg bei dem "für welchen Verein seid ihr"-Thread.

loool
    Genau das gleiche habe ich auch gerade eben gedacht!!! ;)

Mich stört es nicht, denn wann nutze ich mal den Smiley.
    Aber wen es stört, der sollte einfach keine Smileys benutzen.. :gruebel: :D

• Der Smiley an sich nervt ja niemanden. Dass er ständig auftaucht, obwohl man ihn eigentlich nicht nutzen möchte, das nervt.

vincent de moor - fly away (cosmic gate remix) (9:08)
    Dortmund : Wolfsburg (0:8)
    M.I.K.E. - Hide (Progressive Revisited Mix 2008) [Club Elite]

der Smiley hat da einfach nix zu suchen, wird vom Forum aber ständig generiert. Darum geht es und das könnte man ganz easy lösen. Datt is alles!

greetz West :D

• Zitat

Original von Southern
    Dass er ständig auftaucht, obwohl man ihn eigentlich nicht nutzen möchte, das nervt.

vincent de moor - fly away (cosmic gate remix) (9:08)
    Dortmund : Wolfsburg (0:8)
    M.I.K.E. - Hide (Progressive Revisited Mix 2008) [Club Elite]

...jetzt hab ich erstmal kapiert, was du eigentlich meintest... :D :D

• Ich habe hier einen Vorschlag gemacht, wie man das Forum mit einfachen Mitteln verbessern kann. Wie ich das sehe gibt von den Usern eigentlich nur Zustimmung.

summer.sun
    ansich hast du ja recht. Keiner nutzt ihn, stattdessen nervt er nur. Ich bin auch für's abschaffen

a'ndY
    mit der vorgeschlagenen Alternative kann ich gut leben

technokrat1210
    nervt mich weil ich bei playlisten immer ) hinter die zahl mache! die kombi 8-) is besser!

Iniii
    ich möchte jetzt hier mal sagen, dass ich nie 8ten schreiben kann weil bei ner 8) immer der 8) ensteht und das geht mal garnicht

Fairground
    Kurz und knapp, ich finds auch nervig.

Maeijgo
    Dieser Smilies nervt eigentlich nur hinter Wolfsburg bei dem "für welchen Verein seid ihr"-Thread.

Vandit Jünger
    Mich stört es nicht, denn wann nutze ich mal den Smiley.

Cileos
    Er kümmert sich eben um die ganzen Kleinigkeiten, die einem normalen User den Post nicht Wert wären, um am Ende ein sauberes Ganzes zu erhalten! Das ist wie der jährliche Frühlingsputz: Man ist auf einmal empfindlich für allerlei Kleinzeug, das einen bisher nie gestört hat, aber sich mal darum zu kümmern, trägt positiv zur Raumatmosphäre bei..

----------

Es ist keine große Sache und löst ein ständiges Problem, welches das gesamte Forum durchzieht. Erst ein Häkchen setzen zu müssen, damit das Forum keinen Quatsch produziert kann meiner Meinung nach kein engagierter Forenbereiber oder Moderator ernsthaft für die beste Lösung halten.

Ob es zwischen den Threads vielleicht Zusammenhänge gibt?

Start- und Homeseite verbessern?
    Umstrukturierung: Track of the week / month
    Immer weniger los im Forum?!
    Faule Mods?

greetz West 8-)

• Mich wundert's warum grad die alteingessenen User sich plötzlich genervt fühlen. Der angesprochene Smilie ist seit Forenstart 2003 so integriert. Irgendwie müssen sich die User doch in den letzten 6 Jahren arrangiert haben, oder?

Naja, was soll's ... bevor das hier zu unendlichen Geschichte wird, hab ich den betreffenden Smilie-Code abgeändert.

*closed*

greetinx,
    Teh'leth