Sitzen gelassen

  • Ohman, ich war heute mit dem Bruder einer früheren Freundin zuverabredet gewesen.
    Er ist nicht gekommen, obwohl es seine Idee war :upset:. Ich kenne ihn schon lange und eigendlich ist er nicht so. :no:
    Er hat mir sogar geschrieben, das er sich darauf freut.
    Ich habe keine Ahnung , wie ich damit umgehen soll.
    Sowas ist mir noch nie passiert.


    Ist euch sowas auch schon mal passiert? Und was habt ihr danach gemacht?

  • würd ich auch sagen, erstmal klären woran es lag. Vielleicht wars auch nur nen blödes Mißverständniss. Falsches Datum/Uhrzeit, Location.....


    Solange keine blöden Ausreden kommen, und man das ganze dann nachholt einfach drüber lachen und feddich.

  • Teil' ihm zunächst am Besten einfach mit (per SMS, Mail, weiß der Geier was), dass du die Aktion nicht so klasse fandest. Entweder er entschuldigt sich, sagt dir einen Grund und versucht, die Sache wiedergutzumachen, weil er ein schlechtes Gewissen hat... oder eben nicht. Und wenn er's nicht tut, dann muss dir das um den Vogel nicht Leid tun ;)

  • Naja er hat sich jetzt gemeldet. Er hat sich entschuldigt und hat eingesehen,dass er sich hätte melden sollen. Jetzt holen wir es am Samstag nach. Habe ihm aber auch gesagt, dass ich ihm noch eine Chance gebe. Sollte es Samstag wieder so laufen, wars das.

  • recht so!


    bin aber eh skeptisch, weil wegen BRUDER einer freundin????



    ne, macht man nich! gibt nur ärger zwischen dir und der freundin! ;)
    weil ist der bruder !!!!!
    sie wird sich dann in alles einmischen! denk mal drüber nach! hatte so was schon mal! und nicht nur 1 mal!!!!!!!!!!!!


    nicht gut................ :D


    es grüßt der arne


  • Kommt drauf an. Ist es eine gute Freundin, sollte man es sich zweimal überlegen. Ist es eine Kollegin bzw. Bekannte, ist es eher praktisch.
    Ich könnte es mir nicht vorstellen, mit einer Schwester eines Freundes etwas anzufangen. :D

  • Zitat

    Original von Sunset Bass


    Kommt drauf an. Ist es eine gute Freundin, sollte man es sich zweimal überlegen. Ist es eine Kollegin bzw. Bekannte, ist es eher praktisch.
    Ich könnte es mir nicht vorstellen, mit einer Schwester eines Freundes etwas anzufangen. :D



    hmmmm,
    hab damit echt schlechte erfahrungen gemacht muß ich sagen. leider!!!!!!


    bin zwar nicht frei von fehlern aber es ist vorsicht geboten wenn es eine GUTE freundin ist!


    ich sach ja nich das es nicht klappt aber man sollte sich über die folgen im klaren sein!


    Sunset Bass
    hehe du schlawiener hehehehehehe :D
    was geht lol :D

  • Zitat

    Original von technokrat1210
    bin aber eh skeptisch, weil wegen BRUDER einer freundin???? (...)
    hatte so was schon mal! und nicht nur 1 mal!!!!!!!!!!!!


    nicht gut................ :D


    es grüßt der arne


    Du hattest mal was mit dem Bruder einer Freundin? o.O


    [SIZE=7]Weiß natürlich, wie es wirklich gemeint war ;)[/SIZE]

  • Ich sag mal so, ich kenne sie aus der Schule und sie war früher mal eine gute Freundin. Jetzt verstehen wir uns nur gut aber haben lange nichts mehr zusammen unternommen und keinen regelmäßigen Kontakt mehr.


    Nur weil ich eine verabredung mit ihm habe, heißt das ja noch lange nicht, das ich da gleich mit ihm was anfange. Schlimmer wäre (was ich nie machen würde) wenn ich mit ihrem Ex was anfangen würde.


    Ausserdem bin ich erst seit ca. 3 Wochen solo und da möchte ich mich auch nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen.

  • Zitat

    Original von tiffy
    Ausserdem bin ich erst seit ca. 3 Wochen solo und da möchte ich mich auch nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen.


    dann lass das date auch sein.
    Entschuldigung wenn das jetzt für dich etwas nach matcho klingen mag, aber regel das erst wieder mit dir und mach Dates, wenn du auch bereit bist etwas ernsthaftes (ob Beziehung oder One Night Stand) mitzumachen.


    Es gibt wirklich nichts unnötigeres, als das eine der beiden Personen sich im vorhinein sowieso an nichts binden möchten. Davon hast weder du was, noch er. Und wenn er einigermaßen bei Verstand sein wird, wird er auch nicht lange warten...


    Ich würde dich als "Spieler-Mädchen" bezeichnen (immer Optionen frei zu halten) und dich "sitzen lassen", nachdem ich das gemerkt habe. Klingt zwar etwas hart, aber Typen haben nicht viel Lust, wenn die Frau noch alte Kamellen aus ihrer vorherigen Beziehung mitbringen.
    Wenn das alles gereglt wäre würdest du auch keine Aussage treffen ala "3 Wochen erst her ich kann noch nicht".

  • Ohman, ich kenne ihn schon drei Jahre und in seinen Nachrichten klingt alles so, als ob ich mit einer Freundin schreiben würde. Keine komplimente, anmachsprüche oder anzeichen für liebe.


    Bin jetzt hin und her gerissen. Was ist richtig und was ist falsch.
    ich will nur nicht das irgendwer hier denkt, dass ich ein Spieler- Mädchen bin oder soetwas. :no:
    Bin nämlich ganz anders.
    Sowas wollte ich mit dem Thema nicht erreichen.

  • Du hast ja recht. Wenn ich so überlege. Habe abgesagt.


    Maeijgo: ich bin über meine letzte Beziehung schon hinweg. Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht. Möchte nur erstmal single bleiben. Bin ja gerade mal 21. Ich habe es oben falsch ausgedrückt......... Natürlich kann ich für nichts garantieren, wenn ich jemanden kennenlerne, der mir voll gefällt, dass ich dann doch eine Beziehung eingehe. Man weis es ja nicht.
    Aber ich bin auch nicht so eine die, die Gefühle der Männer ausnutzt.
    :no:.

  • hi tiff,


    nu lass dir hier mal kein schlechtes gewissen machen, was soll der quatsch :rolleyes: hast ja nix "falsch" gemacht, und du wolltest ihn ja auch nu nich gleich heiraten. ;)


    dass der kerl zu feige war, dir zu sagen, dass er nich kommt spricht aber trotzdem nich für ihn. es sei denn, er hat echt kalte füße bekomme,n weil er im entscheidenen moment doch schüchtern is o.ä.. dann is das schon wieder iwie putzig :D


    was sagt dir denn dein gefühl was da schief gelaufen ist? :)


    knuddelz

  • Danke Iniii (juhu Weibliche unterstützung :D).
    Naja er hat mir geschrieben, dass ihm was dazwischen gekommen sei. Er hat aber auch eingesehen, dass er sich hätte melden sollen.


    Naja, finde ich aber komisch. Ich weis ja, wenn ich was bestimmtes vorhabe und es kommt was dazwischen, dass ich dann bescheid sage.


    Ich mache mir aber keinen Kopf mehr drum.


    Ich freue mich jetzt erstmal auf die Heavensgate und Soundtropolis :huebbel:. Southern ein bisschen ärgern :D.
    Wir sehen uns dann ja auch auf der Soundtropolis :).

  • Zitat

    Southern ein bisschen ärgern


    Wie genau "ärgert" man eigentlich Southern?


    Zu dem Bruder: Unnötige Aktion von ihm, das mit dem sitzenlassen. Davon hat er selber nichts und du fängst im schlimmsten Fall noch an dir Gedanken zu machen, ob du irgendwas falsch gemacht hast. Was du natürlich überhaupt nicht zu tun brauchst.


    Ansonsten so kurz nach Beziehungsende: Abhaken, Single-Leben genießen. Wenn dir jemand über den Weg läuft, der dir gefällt: Zugreifen. Thats it.

  • naja, dass weis ich auch noch nicht :gruebel:. Ich muss mir da noch was einfallen lassen :D ;).


    ich sehe das genauso. Ich habe damit auch jetzt abgeschlossen und freue mich auf das was noch in zwei und vier Wochen kommt.


    Ich genieße das singleleben in wollen zügen :D

  • Zitat

    Original von tiffy
    Bin jetzt hin und her gerissen. Was ist richtig und was ist falsch.
    ich will nur nicht das irgendwer hier denkt, dass ich ein Spieler- Mädchen bin oder soetwas. :no:


    Wir sind alle nicht in der Lage die Situation richtig zu werten, wir können lediglich Tipps verteilen.
    Es tut mir Leid, wenn das etwas grob rüberkam. wollte dich natürlich nicht in eine Schublade stecken in der du nicht bist - kann mir vorstellen das du eine ganz nette bist.


    aber lieber einmal zu ehrlich, als einmal zu undeutlich.
    Das mit dem Singel bleiben kann ich auch vollkommen nachvollziehen!

  • ... Mensch Mädchen! Was machst du dir denn so einen unnötigen Stress. Lass es auf dich zukommen. Wenn er was will, wird er am Ball bleiben. Wenn nicht, dann nicht. Solltest du jedoch ein wirkliches Interesse haben, solltest du schon die Initiative ergreifen.


    By the way, meinst du nicht, dass er hier vielleicht mitlesen könnte?

  • ich hole mir hier ja nur hilfe.
    Ausserdem ist eh schon alles geklärt. :yes:
    Wir treffen uns nicht, da er auch auf der suche nach einer Freundin ist.
    Ausserdem habe ich noch nicht mal seinen Namen genannt und ihn hier beleidigt.
    Ich hole mir einfach nur einen rat von anderen Leuten, da ich in so einer Situation noch nie war.