tranceforum.info Party - Part II - Interesse?

  • Zitat

    Original von starchaser078
    ... würde die Einstellung einiger Forenmitglieder mal interessieren, wenn man Bayern, Thüringen, Sachsen oder Sachsen-Anhalt gewählt hätte. Nun denn,...


    ... ich werde es versuchen. Der Termin ist schon gut gelegt und Hamm nur noch ca. 4h von ehemals 5:30h entfernt. Was für mich jedoch kein Entscheidungsgrund bzw. Hindernis ist und darstellt. Ich werde mir wahrscheinlich eine Unterkunft besorgen und nehmen. Wie schon angedeutet, kann ich meine Zusage nicht fix machen.


    Ich möchte euch nicht


    Ich habe mich auch lange nicht mehr hier blicken lassen. *duckundweg*


    Wo kommst du denn her? Wenn du A4 fährst (bzw. jetzt B84/B19), also über ESA, dann könntest du mich mitnehmen oder wir treffen uns. Ich könnte auch jemanden ab ESA/GTH mitnehmen.



    Eins hab' ich noch nicht verstanden. Schlafen? Was ist das?