Wie lernt man jemanden am besten kennen?

• Hier hätte ich gerne ein paar Vorschläge wie man allgemein am besten flirtet, was man sagen könnte beim ansprechen seiner Angebeteten, was man am besten so beim ersten Date macht etc.

Also posted eure Tips, Erfahrungen etc. wenn ihr möchtet. Frauen sind herzlichst eingeladen auch was dazu zu sagen.

• Einfach immer Zigaretten und Feuerzeug mitnehmen... :p

Nein, Spass. Keine Ahnung, ergibt sich doch immer irgendwie mehr so, ohne das man es so richtig gewollt oder geplant hätte, zumindest kenn ich das so. So immer funktionierende Tipps fallen mir da garnicht wirklich ein, nur eins: Wenn mans zusehr drauf anlegt, gehts meistens fett in die Hose... :D *wie hilfreich*g

Achja, viel einfacher find ichs übrigens im Ausland. Da ist man so sehr mit der Sprach-Barriere und dem ganzen wie-sagt-man-bei-euch-dazu-?- Kram beschäftigt, dass das Gespräch nie langeweilig wird...

• Zitat

Werde Dj und leg in Clubs auf.

Wieso? Legst du in Clubs auf? ?(

Zitat

ergibt sich doch immer irgendwie mehr so, ohne das man es so richtig gewollt oder geplant hätte, zumindest kenn ich das so. So immer funktionierende Tipps fallen mir da garnicht wirklich ein, nur eins: Wenn mans zusehr drauf anlegt, gehts meistens fett in die Hose...

Ich glaub damit, hat Armas recht! Diese Erfahrung hab ich auch gemacht und auch von vielen gehört!

• Sonst hätte ich das nicht geschrieben. :)

Ich habe das schon oft gehabt das die zu mir in die Kanzel kommen und völlig fasziniert auf das Equipment gucken und schon kommt man ins Gespräch. Dann schicke ichsie wieder raus, da meine Freundin fast immer dabei ist. :D

• Zitat

Original von CJ Morris
    @ ras: Ich glaub die Mädels sind immer Fasziniert aufs Equipment... Müssen nur viele Knöpfe und Schalter haben :D:D:D:D

Blödsinn, den meisten Mädels geht Technik am Allerwertesten vorbei. Die interessiert lediglich die soziale Stellung des Mannes. Sie suchen oft jemanden, der von anderen bewundert wird oder angesehen wird, entweder als Trophehe oder um ihre eigene sozialle Stellung aufzuwerten.

Wie kann man sich sonst erklären, daß Männer die durchscnittlich oder schlecht aussehen und keine Kohle haben, aber irgendwie im Mittelpunkt stehen, von Frauen umschwärmt werden?

• ach ja wieder das grosse Thema wie krieg ich ne frau rum...na ja das beste ist man überlegt sich am besten was man selber gerne macht. Also wenn man gerene ins Cafe geht, dann ist die warscheinlichkeint gröser dort die richtig zu finden, oder wenn man Trance hört oder Techno, dann geht man am besten in nen gute club, und findet da eine...man darf halt net zu schüchtern sein und sich was trauen...das weis ich aus erfahrung.

stay tuned

T-Track

• Wenn ich mal was sagen dürfte: Ich glaube, die wenigsten Frauen interessieren sich für viele Knöpfe! Das Interesse ist höhstens vorgetäuscht! Und die Stellung eines Mannes ist wohl der Großzahl auch egal! Zuerst sehen sie sich die Männer an, und entscheiden, ob sie ihnen gefallen. Oder sie bemerken, dass sie nett sind oder so, wenn sie mit ihnen reden.
    Ich würd, wenn ich jdn kennenlernenwill, ihn einfach mal anreden und ihm Zeit geben, über mich nachzudenken. Oder ich frag ihn, ob er mir n paar Aufnahmen für meine Mugge macht, weil ich die Männerstimmen nicht hinkrieg und niemanden find (kotz)= schlechte Methode
    Neenee, ich würd sagen einfach irgendwie auf was ansprechen, worüber er/sie nachdenkt...

• Zitat

Original von T-Track
    ach ja wieder das grosse Thema wie krieg ich ne frau rum...na ja das beste ist man überlegt sich am besten was man selber gerne macht. Also wenn man gerene ins Cafe geht, dann ist die warscheinlichkeint gröser dort die richtig zu finden, oder wenn man Trance hört oder Techno, dann geht man am besten in nen gute club, und findet da eine...man darf halt net zu schüchtern sein und sich was trauen...das weis ich aus erfahrung.

stay tuned

T-Track

Naja, da widerspreche ich Dir ein wenig. Man sagt ja nicht umsonst, Gegensätze ziehen sich an. Und bisher bin ich mit den Mädels am Besten klar gekommen die nicht den selben Musikgeschmack haben.
    Wieviel Mädels hast du denn schon im "Club" kennengelernt die den selben Musikgeschmack haben? Ist aus denen auch beziehungstechnisch was geworden?

• es ist wissenschaftlich erwiesen, dass beim mann die soziale stellung äußerst wichtig ist und bei der frauenwahl ungemein hilft.

wenn frauen sagen, das es so nicht ist sind sie entweder unwissend oder lügen sich selbst etwas vor.

natürlich spielen ausstrahlung, characterzüge und aussehen im allgemeinen auch eine rolle, jedoch ist die soziale komponente nicht zu unterschätzen.

die partnerwahl findet eh intuitiv statt ohne, es selber direkt beeinflussen zu können.

gute orte zum kennenlernen:

- uni/schule/arbeitsplatz etc

- tanzschule

- jegliche aktivitäte, bei denen mann mit menschen AKTIV zu tun hat, d.h. z.b. nicht in eine disco gehen aber keinen ansprechen...

MfG Legend

• o Arbeite als Flirtengel und du kannst dich nicht mehr retten. Oder meld dich bei Singelbörsen an. Aber alles nicht von Dauer. *lach

o Bei der Arbeit/in der Schule lernt man Mädelz kennen.

o Frag nach dem Weg oder ner Zigarette.

o Lauf mich ganz verrückten Gegenständen durch die Stadt und lass dich darauf ansprechen (zum Beispiel: zieh 10 Luftballons hinter dir her löl)

greetz West :rolleyes:

• Zitat

Original von CJ Morris
    @ ras: Ich glaub die Mädels sind immer Fasziniert aufs Equipment... Müssen nur viele Knöpfe und Schalter haben :D:D:D:D

Du scheinst nicht viel Ahnung von Frauen zu haben, oder? Als ob Frauen aufs Equpment achten würden :autsch: . :p:)

E

• Je größer das Equimpent... löl

ne ich glaube an Gamboas These

Zitat

Blödsinn, den meisten Mädels geht Technik am Allerwertesten vorbei. Die interessiert lediglich die soziale Stellung des Mannes. Sie suchen oft jemanden, der von anderen bewundert wird oder angesehen wird, entweder als Trophehe oder um ihre eigene sozialle Stellung aufzuwerten.

:yes:

greetz West :D

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Hier hätte ich gerne ein paar Vorschläge wie man allgemein am besten flirtet, was man sagen könnte beim ansprechen seiner Angebeteten, was man am besten so beim ersten Date macht etc.

Also posted eure Tips, Erfahrungen etc. wenn ihr möchtet. Frauen sind herzlichst eingeladen auch was dazu zu sagen.

Gugugg!

Wenn ich als Mädel was mal dazu sagen darf... ;)

Nichts kommt am besten rüber als Natürlichkeit..
    Ein Mann, der auf mich zukommt und beispielsweise sagt:

Hm.. jetzt hab ich eine geschlagene Stunde überlegt, ob ich Dich ansprechen soll oder nicht....

ist mir wensentlich symphatischer als einer, der mit nem blöden Spruch wie:

Hab meine Telefonnummer vergessen.. könnt ich vielleicht ma Deine haben..? ankommt... :rolleyes:

Klugscheisser und Machos kommen ned wirklich gut an... (bei mir jedenfalls ned...)
    Schüchterne Männer find ich süss.... :D

Ne gute Idee fürs erste Date ist kein Kino.
    Zwei Stunden nebeneinander hocken und anschweigen..öh... kommt ned so gut :D

Dann lieber Abends zuhause auf ne Pulle Wein (oder Sekt) einladen...
    Zuhause fühlt man sich am wohlsten und bei der Pulle Wein kommt man doch gleich gut ins schwätzen :D

• Immerhin hat man hinterher genug Gesprächsstoff wa ? :D

Ich hab das Objekt der Begierde manchmal aufm Käffchen oder Wein eingeladen..

Nur doof, wenn man dann merkt, das man doch ned auf einer Wellenlänge schwimmt und der Besuch gar ned daran denkt, zu gehen :rolleyes:

Da is das Kino klar im Vorteil :D

• Was mir grad einfällt:

Auch wenn ich Clubs und Discotheken mag:
    Als erstes Date is das ned so geeignet...

Irgendwie keksig, wenn man sich wegen der lauten Mucke ständig ins Ohr brüllen muss *g*

Ich könnte vielleicht noch nen Zoo oder Wildpark vorschlagen..
    Sehr romantisch, wenn man sich das erste Mal dort trifft und am Wildschweingehege erstma ne Zunge in den Hals gesteckt bekommt :rolleyes: 8o:D

Meine Freundin hat am Wildschweingehege sogar nen Heiratsantrag bekommen..... ?(

In nem netten Lokal essen gehen, find ich auch gut :)

• Zitat

Original von Kissy
    Sehr romantisch, wenn man sich das erste Mal dort trifft und am Wildschweingehege erstma ne Zunge in den Hals gesteckt bekommt :rolleyes: 8o:D

lol

joa, das Prob ist aber halt nur dess, das die Örtlichkeit, auch immer greifbar sein muß. Wenn man beim ersten Date erstmal ne Stunde fahren muß, dann ists auch nciht gerade super.

Man muß halt bei sich in der gegend rumschauen, was es da an "besonderem" gibt.....und wenns nur ein Werkzeugmuseum ist :D

• Oh sorry, dachte das wäre bekannt.

Ne Sneak-Preview ist folgendes.:
    Da läuft ein Film, der erst in naher Zukunft in die Kinos kommt(meistens in einem oder zwei monaten). Man weiß nur nciht welcher Film. Das ist das spannende daran. Erst zu merken was kommt, wenns schon läuft.
    Hier im Cinemaxx ist das alle 2 Wochen Donnerstags.

• Zitat

Original von CJ The Angel

.und wenns nur ein Werkzeugmuseum ist :D

*L-oO-L*

Du bisch ja einer ..
    Wirklich seeehr romantisch :D

Dann lieber ein See..!! =)
    Das hat doch auch was..
    Vielleicht ne Runde Boot fahren oder so..

Und wenn das Ding n Loch haben sollte, kann er auch gleich Eindruck schinden und sie retten :D

Aber dann zieh ich ne Einladung zum essen gehen lieber vor... ^^

• Zitat

Original von GambaJo

Wie kann man sich sonst erklären, daß Männer die durchscnittlich oder schlecht aussehen und keine Kohle haben, aber irgendwie im Mittelpunkt stehen, von Frauen umschwärmt werden?

Das kann ich nur bestätigen. Viele Frauen scheinen mehr Wert auf das Umfeld eines Mannes zu legen, als auf ihn selbst.
    Ich kenne etliche eher durchschnittliche Männer, die sich eine kleine Scheinwelt alleine zu diesem Zweck aufgebaut haben. Scheinwelt bedeutet Fitnessstudio, Solarium, teure Kleider und ein geleastes BMW Cabrio. Es ist traurig, aber die Nummer scheint zu ziehen... Jeder Hinz und Kunz kann sich ein Cabrio leasen, für 300 Euro im Monat erweckt man den Anschein, man hätte viel Geld und könnte sich das leisten. Doch nach 2 Jahren ist der Traum meist schon wieder vorbei, das Auto muss man zurückgeben und auch die Frauen sind wieder weg, ehrlich!!

Bloß wer legt denn schon Wert darauf, Frauen zu bekommen, die genausoschnell wieder weg sind, wenn man plötzlich das Auto nicht mehr hat? Bzw. wollte man die Frau wirklich oder war sie auch nur ein Statussymbol, das man erobern wollte, um den eigenen Freunden zu imponieren?

Sowas nenn ich einfach nur noch KRANK :D

• Ohwei..

Nja, gibt Frauen, die sich nur mit nem Kerl schmücken wollen (wenn er n fettes Auto und n büschn Kohle hat, umso besser.... :rolleyes: ), aber gibt auch Männer, die nur n schickes Anhängsel brauchen :rolleyes:

Als Blondchen fürn Beifahrersitz, die ansonsten nix zu melden hat, bin ich mir zu schade :rolleyes:

Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel
    (und kommt jetzt bloss ned mit dem Spruch: Nö, Ausnahmen haben die Regel :rolleyes: :D)

Mir isses wurschtegal, was für ein Auto mein Partner hat..
    Ich hatte Freunde, die nur n Mofa hatten, nen Fahrrad oder sonstewas..
    Der eine hatte mehr Kohle, der andere war so arm wie ne Kirchenmaus..

Ich such mir meinen Partner nach anderen Kriterien aus:

-humorvoll muss er sein.
    Ohne Humor geht bei mir absolut gar nix.

N kerl, der mich zum lachen bringt, hat schon mal 10 Symphatiepunkte..
    - Ehrlich und offen muss er sein

-Er sollte in der Lage sein, zu seinen Gefühlen zu stehen.
    Wenn er vor mir sitzen und heulen kann - super!
    Das ist für mich kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.

Nen Eisblock hatte ich lang genug.. da hab ich kein Bedarf mehr.

- Ich muss mit dem reden und rumalbern können.
    Ich bin kein Kind von Traurigkeit und mit ner Schlaftablette kann ich nix anfangen..

Ach Gott..
    Ich könnt hier noch stundenlang weiterschreiben, aber das würde den Rahmen sprengen..

Wenn ich liebe, dann nicht den Schein, sondern das Sein.
    Eine hübsche äussere Hülle ist sicherlich schön, aber viel wichtiger ist mir, was hinter dieser Hülle steckt: Ein liebes Herz, welches für mich schlägt =)

• Hab ich im Netz gefunden....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

Mann muss nur ein ..

1. Freund
    2. Partner
    3. Liebhaber
    4. Bruder
    5. Vater
    6. Lehrer
    7. Erzieher
    8. Koch
    9. Mechaniker
    10. Monteur
    11. Innenarchitekt
    12. Stylist
    13. Elektriker
    14. Sexologe
    15. Gynäkologe
    16. Psychologe
    17. Psychiater
    18. Therapeut sein und
    19. zuvorkommend
    20. sympathisch
    21. durchtrainiert
    22. liebevoll
    23. aufmerksam
    24. gentlemanlike
    25. intelligent
    26. einfallsreich
    27. kreativ
    28. einfühlsam
    29. stark
    30. verständnisvoll
    31. tolerant
    32. bescheiden
    33. ehrgeizig
    34. fähig
    35. mutig
    36. entschieden
    37. vertrauensvoll
    38. respektvoll
    39. hingebungsvoll
    40. leidenschaftlich und vor allem
    41. zahlungsfähig sein.
    Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
    a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
    b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
    c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
    nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:
    Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei
    weitem nicht so leicht.
    Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex und
    2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geil oder?? :D

• Zitat

Original von X-Terior
    Es ist traurig, aber die Nummer scheint zu ziehen... Jeder Hinz und Kunz kann sich ein Cabrio leasen, für 300 Euro im Monat erweckt man den Anschein, man hätte viel Geld und könnte sich das leisten. Doch nach 2 Jahren ist der Traum meist schon wieder vorbei, das Auto muss man zurückgeben und auch die Frauen sind wieder weg, ehrlich!!

Also die Zeiten wo man ne Frau mit nem Auto beeindrucken konnte, sind lange vorbei. Wenn man Glück hat, bekommt man "schönes auto.. ist das deins?" zuhören. Außerdem war das topic ja "wie lernt man jemand kennen"... und im Straßenverkehr lernt man nur selten Frauen kennen, ok Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Wenn man die Frau dann mit dem Cabrio beeindrucken will, dann muß man sie ja vorher schon irgendwie kennenlernen.

Southern: Warum nennst du dich eigentlich "Southern", grüßt aber mit "West"?

• Der Threaderöffner muss ja auch mal wieder rein....
    Hallo erstmal. Ist ja einiges in diesem Thread schon passiert. Hätte nicht gedacht dass es hier so abgeht...Hab den Thread eigentlich nur mal so nebenbei geöffnet als ich mal verzweifelt war...

Nunja nachdem ich von vielen Mädels enttäuscht wurde bin ich zu dem Schluß gekommen die Suche einzustellen und erstmal mehr Geld in die Kasse zu bringen (Nebenjob), demnächst ein Auto zu kaufen (Mobil sein ist wichtig heutzutage, wenn da nicht die Spritpreise wären :rolleyes:) und gar nicht mehr den Mädels so sehr "hinterherzulaufen". Wenns kommt kommt es, wenn nicht dann nicht.
    Ich weiß nicht woran es liegt dass ich so oft schon enttäuscht wurde. Hab mir schon einiges gedacht. Aussehen? Verhalten? Zu Schüchtern? etc. Fast alle meinten zu mir dass es das Aussehen nicht sein kann (siehe Avatar) mhhhh.....Die Schüchternheit hat ich mal sehr, aber ist nun recht "eliminiert". Aber was ich schon öfter gehört habe ist folgender Satz:
    "(Vielleicht) bist du zu nett!?"

Muss man ein Asi sein um ne Freundin zu bekommen? Nein danke deswegen werde ich bestimmt nicht unfeundlicher. Ich behandle jeden mit eine gesunden Portion Respekt bis evtl. diese erlischt durch zu viele Entäuschungen oder ähnliches. Aber natürlich sollte man auch nicht z.B. andauernd fragen willst du das oder das magst du das...komm ich brings dir bleib sitzen.....
    Also dieses übertriebene Helfen.
    Naja wollte eigentlich noch mehr schreiben aber ich erlöse euch mal :D

Ach und noch was:
    Kissy
    Kissy? Pn?? Oder sagste Bescheid wenn du ne Chiffre hast? :D