Wie lernt man jemanden am besten kennen?

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Muss man ein Asi sein um ne Freundin zu bekommen?


    Über diese Theorie habe ich auch schon des öfteren nachgedacht. Ich habe zwar ne Freundin, ihr glaubt aber nicht wie schwer es war, diese für mich zu gewinnen! Gerade in der Altersklasse 16-25 hat man sehr schlechte Karten, wenn man Trance hört, gebildet ist und noch nicht vorbestraft ist :D
    Die Ladys von heutzutage stehen auf Gangster-Rapper, die die Hauptschule abgebrochen haben und mit Drogen dealen.....


    Nein Spaß beiseite! Man kann nichts pauschalisieren. Man darf sich keineswegs verstellen, wenn man eine Frau kennenlernt, sondern immer zu sich selbst stehen. Was bringt es, wenn man sich verstellt, nur um eine Frau rumzubekommen. Daraus wird garantiert keine Beziehung, sondern höchstens ein ONS.
    Aber jeder, wie es ihm beliebt :D

  • Jungs, ich bin normalerwiese der der Typ, der sein Privatleben in Foren ausplaudert, aber ich war gestern auf ner Party, hab die Handynr. von einer schicken Chicka und weiß mal gerade nicht was ich sagen soll wenn ich sie anrufe..


    denke an kinoeinladung ?!? oder Cocktail ?


    Wohnen beide in nem kaff wo nix los iz und hier kann man net viel machen. Bist zum WE will ich net warten..


    Wie wärs mal mit Anregungen für den Southy ? ^^


    greetz West :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Southern
    Jungs, ich bin normalerwiese der der Typ, der sein Privatleben in Foren ausplaudert,


    Deswegen auch keine Antwort auf die Frage?


    Zitat

    Original von LotS
    Southern: Warum nennst du dich eigentlich "Southern", grüßt aber mit "West"?


    :D


    Zu deiner Frage: Ich würd erstmal bißchen smsen... direkt anrufen und Kino ist etwas aufdringlich oder?

  • Ja das hab ich gelesen.
    Ganz einfach:


    Southern weil mein Lieblingsdrink Southern Comfort Cola ist. Und weil jeder "Southern" falsch ausspricht oder nicht versteht ist "West" einfacher. Quasi die gegenüberliegende Himmelsrichtung, iz doch logisch. Scherzkekse nennen mich auch Ost, Süd, Nord....


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southy
    Wie wärs mal mit Anregungen für den Southy ? ^^


    Reservier euch beiden einen Tisch bei Mäc Doof :D!


    Nein, jetzt mal im Ernst: Schreib ihr keine SMS (zu unpersönlich), sondern ruf sie an und fang das Gespräch mit etwas Nichtigem an, das sich auf die Party bezieht, zum Beispiel "Und, hast du den nächsten Morgen gut überstanden?" (falls Freund Alkohol sich großer Beliebtheit erfreut hat) oder "Wie hat's dir gefallen?". Durch eine solche Frage bist du gleich im Gespräch. Im passenden Moment sagst du ihr dann, dass du sie sehr interessant findest und sie deshalb gerne wiedersehen möchtest. Wo, dass ist allerdings eine sehr gute Frage. Ins Kino würde ich sie nicht einladen, hauptsächlich, weil wir Sommer haben und "Freilufttreffen" sich da besser anbieten, aber auch, weil zur Zeit für meinen Geschmack nichts Gescheites läuft :no:; stell dir vor du sitzt voller Erwartungen neben deiner Angebeteten im Saal und siehst "Fantastic Four", wo sie sich nur so die Köppe einschlagen, oder "Siegfried", wo Rülps- und Furzwitze im Akkord die traute Zweisamkeit versüßen. Das nenn ich Romantik pur :huebbel:!
    Das Beste, was es für den Sommer gibt, sind Strandbars mit künstlichem Strand, Strandkörben und Liegestühlen. Meistens gibt's auch noch chillige Live-Musik dazu - insgesamt einfach tierisch geil! Vielleicht habt ihr ja eine in eurer Nähe. Dann teilt ihr euch einen Strandkorb, du holst euch beiden eine Southern Comfort Cola... Aber vermutlich zeigt sich der Sommer wieder von seiner Schokoladenseite und lässt es freundlicherweise regnen, sodass daraus nichts wird :rolleyes:.


    Bleibt also doch nur noch Mäc Doof!


    So long,
    :D

  • Zitat

    Original von Guitar
    Nein, jetzt mal im Ernst: Schreib ihr keine SMS (zu unpersönlich), sondern ruf sie an


    Ach anrufen ist scheiße, da macht man sich schnell zum Affen. Oder es passiert einfach, daß man in einem unpassenden Moment anruft. Deswegen lieber SMS schreiben. Und falls man dann keine Antwort bekommt, weiß man auch gleich, daß man sich die Frau besser aus dem Kopf schlägt und die Nummer gleich löscht.

  • Zitat

    Original von Southern
    Hab mich für die SMS-Variante entschieden und geschrieben dass sie ja leider so schnell weg muste und ich das Gespräch aber bei Gelegenheit noch gerne fortsetzen würde.


    Kam auch ne Antwort und jetzt bin ich erstmal im Rennen. :D :D


    greetz West :p :p


    na dann bleib dran und nimm dir guitar's ratschlag mit den strandbars zu herzen :yes:
    denke, das wär die beste variante :aha:


  • inwiefern darf ich diesen beitrag nun verstehen?
    bitte kreuze an ;) :


    1.ironisch
    2.ernstgemeint
    3.???

  • Zitat

    Original von LotS
    Ach anrufen ist scheiße, da macht man sich schnell zum Affen.


    Wenn du schon beim Anrufen Angst hast, dich zu blamieren, wie sieht's dann erst aus, wenn du derjenigen persönlich gegenüber trittst :rolleyes:?
    Lieber am Telefon Stottern und fehlende Worte riskieren, als per SMS einen falschen Eindruck zu erwecken!
    Außerdem höre ich lieber eine Stimme, als wohlüberlegte Worte zu lesen :yes:.

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Hab da was für euch gefunden: Klick mich


    ...Die Titten-Berühr-Methode


    Die Titten-Berühr-Methode funktioniert so: Ihr steht beide in einem Club oder einer Bar, Du hast dich ihr schon genähert, ein Gespräch begonnen, und während Du mit ihr sprichst (ihr zuflüsterst) hältst Du deinen Drink mit beiden Händen vor Deiner Brust und stehst sehr nahe bei ihr. Dies ist eine Standard- "Ich unterhalt mich nur" -Position. Indem Du Deinen Gin Tonic (oder was du eben hast) direkt vor deiner Brust hast, versuchst du ab und zu ihre Titten leicht zu berühren (noch nicht die Nippel), während du ihr etwas zuflüsterst...


    *loool* wie geil ist das denn ! Die Frauenwelt muss sich jetzt aber ganz schön ich acht nehmen, denn wir Männer sind jetzt aufs beste gewappnet !


    @ Lemieux : so wie ich das gelesen hab ist das wirklich total ernst gemeint, und für "nur" 49,99 wirst du zum Abchecker schlechthin :D und man bekommt sogar noch das Buch "Der Weg zum Dreier" dazu ! :yes:


    ...nur wie das ganze dann in der praxis abläuft ist die andere Frage, ich bin mir sicher das man das ein oder andere mal auch eine gescheuert bekommt :p aber ne lustige Lektüre ist es bestimmt, und in sachen Frauen lernt man ja nie aus !


    Nur muss man immer noch den Mumm haben auf die Frauen zuzugehen und sie anzusprechen, und dabei kann auch keinem ein Buch weiterhelfen, meiner Meinung nach !?!

  • Zitat

    Original von t-low
    Die Titten-Berühr-Methode funktioniert so: Ihr steht beide in einem Club oder einer Bar, Du hast dich ihr schon genähert, ein Gespräch begonnen, und während Du mit ihr sprichst (ihr zuflüsterst) hältst Du deinen Drink mit beiden Händen vor Deiner Brust und stehst sehr nahe bei ihr. Dies ist eine Standard- "Ich unterhalt mich nur" -Position. Indem Du Deinen Gin Tonic (oder was du eben hast) direkt vor deiner Brust hast, versuchst du ab und zu ihre Titten leicht zu berühren (noch nicht die Nippel), während du ihr etwas zuflüsterst...



    Dazu fällt mir nur ein :Oh mein Gott...Schick Hirn vom Himmel :p
    Ihr glaub also, dass eine Frau das nicht merkt, ja? *g*

  • Zitat

    Original von emotion



    Dazu fällt mir nur ein :Oh mein Gott...Schick Hirn vom Himmel :p
    Ihr glaub also, dass eine Frau das nicht merkt, ja? *g*


    Da muss ich dir als Mann sogar zustimmen, was ist das denn für eine Schwachsinn? :rolleyes:

  • Hey Leute was geht'n, das war doch nur ein Zitat aus dem Link den GambaJo gepostet hat... und dazu wars auch noch ironisch gemeint :D Ich find die Methode ja auch bescheuert nur lachhaft !


    Und glaubt bitte ja nicht das diese Methode von mir ist, geschweige denn, das ich sie je ausprobiert habe, da hab ich bessere auf Lager. Und einfangen will ich mir ja auch keine... :)


    *genug der Selbstverteidgung* :D

  • Zitat

    Original von Guitar
    Wenn du schon beim Anrufen Angst hast, dich zu blamieren, wie sieht's dann erst aus, wenn du derjenigen persönlich gegenüber trittst :rolleyes:?


    Guitar: mich entsinn...


    Korrekt! :D


    Wenn du dich nicht traust, geht alles in die Hose! Außerdem ist es ganz gut, wenn man sich etwas verspricht. Kann mir nicht vorstellen, dass Frauen nicht auch aufgeregt sind, mit jemanden zu reden, und dass nimmt ein wenig die Hemmung gegenüber dem anderen, da man nicht so "perfekt" wirkt, wodurch das Gespräch unnütz in eine falsche Richtung laufen könnte.
    Außerdem bekommt man selber auch noch mit, wie es läuft, wenn sie auch stottert, dann kann man davon ausgehen (natürlich nicht immer), dass sie auch zumindest interessiert ist, oder mehr. Muss man halt im Gefühl haben, was Sache is. Ein kleiner Tip aus der Psychologie: Wenn Frauen interessiert sind, dann haben sie immer erwiterte Pupillen (außer sie sind auf Droge) und leicht schwitzige Hände (erkennbar an ihrem Glas). Natürlich sollte man sich vorwiegend treiben lassen. Also schauen, wie es läuft und sich selbst immer treu bleiben. Nicht verstellen und immer die Wahrheit sagen! Okay, dass ist sicherlich nichts neues, aber nyo!


    Ach ja und noch was anderes: Wenn sich Frauen beim tanzen aufpeppen, denkt nicht gleich, dass das ein Zeichen ist, dass sie mehr von euch wollen! :no:

  • Hab das jetzt glaube nicht ganz verstanden...sie hat deine Telefonnummer schon und du willst dass sie anruft?...dann vergiss was bei ihr, damit sie dich kontaktieren muss um es zurückzugeben...leih ihr eine CD...oder leih dir von ihr Geld oder was anderes aus.


    Wenns anders gemeint war, dass du einen Grund suchst, ihr deine Nummer zu geben, fällt mir eigentlich auch nur die Leih-Methode ein...eventuell andersrum. Sie hat eventuell was, was du dir ausleihen könntest: Studienunterlagen, ein tolles Buch, was weiss ich....und sie soll dich mal anrufen wenns ihr möglich ist, dir das zu leihen.
    Oder überleg dir irgendeine Information, die sie dir geben könnte...wann ein neuer Club aufmacht, ein bestimmtes Buch veröffentlicht wird, wann ne bestimmte Theatervorstellung ist...irgendwas....bitte sie draum, dich über etwas zu informieren. Frauen helfen doch so gerne :rolleyes: :p :D

  • Aso danke, aber ich muss mich präziser ausdrücken.


    Also mit besagtem Mädel hab ich rein zufällig vergangenen Samstag vorm Stereo (Club) bissl getratscht. Leider war ich net grad nüchtern (daran sollt ich mal arbeiten), sodass ich nicht mehr genau weiß, was wir geredet haben, aber sie war nett.


    Gestern war ich zu einem großen Supermarkt, weils dort auch eine große Trafik gibt und ich eine bestimmte Zeitschrift kaufen wollte und tja, bezahlt hab ich dann genau bei besagtem Mädl :D nicht, dass sie mir ansich soviel bedeutet, aber da ich solche Zufälle genial finde, hab ich mir gedacht, irgendwie wüd ich sie doch gern dazu bringen, mal mit mir was trinken zu gehen. Nur kann ich sie, wenn ich zu der Trafik noch mal hinfahren sollte, nicht zu lang aufhalten, versteht sich von selbst... :shy:


    wie gesagt, da steckt nicht viel dahinter, aber da nix zu verlieren is, sollte vielleicht doch jede gelegenheit genutzt werden :D

  • Vergiss deinen Geldbeutel an der Kasse und hoffe darauf, dass sie sich deswegen bei dir meldet und nicht die alte Dame, die hinter dir an der Kasse stand, hinter dir her hechtet :D


    Bereite einfach eine klitzekleine Aufmerksamkeit vor - wirklich was kleines, damits unverbindlich für sie bleibt, schön verpackt...und eine kurze Notiz dabei, dass du nicht an Zufälle glaubst...ihr habt euch ja schon 2 mal getroffen usw usw und schreib deine Nummer mit dazu, sie soll sich melden, wenn sie Lust hat. Schreibs n bisschen romantisch halt und überreich ihr das dann galant beim nächsten Einkauf
    Mädchen stehen auf son Kram :D

  • Ich habe meinen Mann in einem Techno Club vor 8.,5 Jahren kennengelernt.
    Wir waren beide jedes WE dort und irgendwann hat mich angequatscht. Naja und jetzt sind wir mittlerweile verheiratet und gehen immer noch gerne zusammen weg! :yes: :huebbel:

  • Ich werde in der Nähe von hübschen Frauen immer unsicher und baue nur Mist, vor allem jetzt auf Arbeit (Laufe irgendwo gegen, falle über meine eigenen Füße) oder aber traue mich seit neustem wieder nichts zu sagen, dann steh ich nur doof rum wie so ein Idiot und kriege keinen Ton raus...
    :autsch:


    Am schlimmsten ist aber das ich es nicht über das Herz bringe mal Macho zu sein!
    Ich muss immer Türen aufhalten, denen was abnehmen und bin zwar schüchtern aber dann auch überfreundlich.


    Das ist nicht gut, weil Frauen ja auch zu 50% Macho wollen :no:


    Bestes Beispiel im Delta in Essen oder Ruhr in Love.


    1.Situation


    2 hübsche Mädels. (Ich war da mit einem Bekannten und seiner Freundin)
    Eine spricht mich an und fragt mich ob es nur diese Halle hier gibt.
    Ich starr die ganze Zeit in ihr hübsches Gesicht und weiß nicht was ich sagen soll...dann nimmt das der Bekannte in die Hand und ich kam mir wie der letze Arsch vor.
    Glaubt ihr, das ich darauf gekommen wäre, das das eine Anmache war?
    Im Leben nicht!



    2. Situation
    Ruhr in Love


    Ich steh an einem Bereich so rum und ein hübsches Mädel schaut die ganze Zeit zu mir wie ich halt da blöd rum stehe und naja...(Ich hab mir tausend Sachen ausgemalt was passieren würde wenn ich die jetzt anspreche- Von wegen das ich dann von ihrem Freund eine aufs Maul kriege und so) und am Ende kam der Typ dann auch aber die waren wohl doch nicht zusammen sondern nur so befreundet :upset: :autsch:


    Ich versuche auf der Mayday mal mein Glück was Schüchternheit und Doofheit in Gegenwart von hübschen Frauen bekämpfen angeht :rolleyes:


    Ach so und einige sprech ich gar nicht an, weil ich Angst habe das die so 15 sind- Hab jetzt öfters gemrekt das einige wie 16 aussehen aber 20 sind :gruebel:


    Zitat

    Original von Lan


    Ach ja und noch was anderes: Wenn sich Frauen beim tanzen aufpeppen, denkt nicht gleich, dass das ein Zeichen ist, dass sie mehr von euch wollen! :no:


    Frauen machen das um ihre Kokurentinnen zu vernichten- Das hat mir damals mal eine sehr gute Freundin gesagt.

  • Tipp für Hamburger! Früher mußte ich immer mit dem Regionalzug R10 (ehemals S4) fahren. Diese Bahnverbindung hat zu 90% immer Verspätung, es gab schon mal LaOla, wenn der Zug mal pünktlich am Ziel ankam (Kein Quatsch!)!


    In dem Wissen bin ich einfach in den Zug, setze mich zufälliger Weise :D einem attraktiven Mädel gegenüber und sobald die dann gewünsche Verspätung eintraf (Sehr oft ;)) kam man ins Gespräch .. "Oh, schon wieder bleibt der Zug stehen .. bla, bla .."! Habe auf diesem Weg sehr viele Bekanntschaften (auch intensiver :-)) schliessen können :-)

  • Es gibt viele Arten, um jemanden in ein Gespräch zu verwickeln. Aber es ist schwer. Die einen sehen es als störend oder aufdringlich, die anderen als mutig. Aber auf alle Fälle sollte man nicht zu arrogant rüberkommen. Auch Mut wird mal belohnt.
    Das mit dem Zug ist immer eine gute Flirtstelle. Hört man oft, dass man da gut ins Gespräch kommt und Leute kennenlernt. So auf der Straße ist es schon deutlich schwerer.

  • In puncto ins Gespräch kommen, kann ich nur zustimmen. Nur hab ich noch nicht das Glück gehabt, dass das ein hübsches Mädel war...
    Bin vor nem halben Jahr von Berlin mit dem ICE heimgefahren und der Zug hatte...ja, genau... Verspätung. Dann bin ich mit einem Mann um die 50 ins Gespräch gekommen und er hat mir ungefähr die ganze Weltpolitik aufgerollt, die Klimakatastrophe und und und... Ich hab die ganze Zeit genickt oder gemmmhht, ist ja unhöflich, wenn man so gar nicht reagiert. Zumindest war ich äußerst froh, als der Zug dann endlich da war... Der hat sich sehr gerne Reden gehört...


    Und dann hat mir mal ein Mädel in einer Regionalbimmel während ich einen Klogang hingelegt habe, einen Zettel mit ihrer Telefonnummer auf den Platz gelegt. Sie saß vorher in der Reihe neben mir und als ich wiederkam, nicht mehr... Ich hab das auch erst ziemlich spät realisiert, hatte auch nicht wirklich im Kopf wie sie aussah, aber das macht ja nix, ich saß nämlich im Zug auf dem Weg zu meiner Freundin... :D

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    In puncto ins Gespräch kommen, kann ich nur zustimmen. Nur hab ich noch nicht das Glück gehabt, dass das ein hübsches Mädel war...
    Bin vor nem halben Jahr von Berlin mit dem ICE heimgefahren und der Zug hatte...ja, genau... Verspätung. Dann bin ich mit einem Mann um die 50 ins Gespräch gekommen und er hat mir ungefähr die ganze Weltpolitik aufgerollt, die Klimakatastrophe und und und... Ich hab die ganze Zeit genickt oder gemmmhht, ist ja unhöflich, wenn man so gar nicht reagiert. Zumindest war ich äußerst froh, als der Zug dann endlich da war... Der hat sich sehr gerne Reden gehört...


    Und dann hat mir mal ein Mädel in einer Regionalbimmel während ich einen Klogang hingelegt habe, einen Zettel mit ihrer Telefonnummer auf den Platz gelegt. Sie saß vorher in der Reihe neben mir und als ich wiederkam, nicht mehr... Ich hab das auch erst ziemlich spät realisiert, hatte auch nicht wirklich im Kopf wie sie aussah, aber das macht ja nix, ich saß nämlich im Zug auf dem Weg zu meiner Freundin... :D


    Coole Stories bei der ersten kann ich nur sagen wenn es ein interessantes Thema wäre wo man mit quatschen könnte wäre es in ordnung aber so ist es einfach nur nervig.


    Zur zweiten kann ich nur sagen schade für sie und gut für dich das Puscht das Selbstwert gefühl wieder.

  • Zitat

    Original von Sunset Bass
    Frauen sind schon sehr kompliziert und anspruchsvoll. Männer sind da ja eher einfach gestrickt. Viele Frauen stehen auf Machos, auch wenn sie es nicht zugeben. Bislang habe ich mit der netten romantischen Tour alles vergeigt. :)


    Willkommen im Club!
    Manchmal frag ich mich ob ich mich de Rudelverhalten anschließen sollte und mal voll den Obermacker raushängen lassen sollte :boxing:


    Ich hab letztens mal eine komlett gefragt was sie eigentlich will:
    Anwtort:


    Eine Mischung aus Macho, Gentleman und Normal und am liebsten alles zusammen aber das gäb es nicht :autsch:


  • Ist echt so. Wenn die Frauen mir so erzählen, wie sie von den Ex-Freunden behandelt worden, könnte ich durchdrehen :) Vor allem, weil sie sagen, sie suchen einen anständigen und nehmen immer die Arschlöcher. Wahrscheinlich weil die jungen Frauen wohl eher auf die "Bad Boys" stehen. :)

  • Wie lernt man am besten jemanden kennen?


    Gut meine vorgehens weise sieht wie folgt aus sobald ich eine sehe dir mir sehr symphatisch rüber kommt und dazu noch gut ausschaut versuche ich erst mal Blickkontackt auf zu bauen.
    Dies ist aber manch mal nicht so einfach also falls es mit dem Blickkontagt nicht klappen sollte einfach abwarten bis sie alleine oder mit einer freundin irgendwo steht und auf sie gerade zu gehen, ansprechen und lächeln aber nicht von der Seite antipsen das kommt meisten ein wenig komisch.
    Der erste Satzt ist immer das schwierigste aber das ist immer situations beding was ich dort sage es kommt auch darauf an ob das mädel auch gleich drauf eingeht und nicht gleich ablockt.
    Am besten mädels ansprechen wenn man Nüchtern ist oder schon leicht einen im Tee hat aber noch weiß was man macht.

  • Zitat

    Original von Aiwa
    Am besten mädels ansprechen wenn man Nüchtern ist oder schon leicht einen im Tee hat aber noch weiß was man macht und sagt.


    Die Frage ist auch, ob die Person, die man anspricht, nüchtern ist. :) Wenn beide Seiten Alkohol im Blut haben, ist es sehr viel leichter, jemanden kennenzulernen. Die Frage ist natürlich auch, ob das auch im nüchternen Zustand anhält ;)

  • Zitat

    Original von Sunset Bass


    Die Frage ist auch, ob die Person, die man anspricht, nüchtern ist. :) Wenn beide Seiten Alkohol im Blut haben, ist es sehr viel leichter, jemanden kennenzulernen. Die Frage ist natürlich auch, ob das auch im nüchternen Zustand anhält ;)


    Das stimmt wohl auch, nicht das man sich von seinen Kumpels am nächsten morgen erzählen lassen muss wie die Dame ausgesehen hatte und dann ein böses erwachen gibt :lol:
    Ader da ich so wie so dem Alkohol eher abgeneigt bin wird mir dies hoffentlich nie passieren.