Start- und Homeseite verbessern?

  • Ich möchte vorschlagen, die Start- und Homeseite des Tranceforums attraktiver und aktueller zu gestalten. Derzeit findet man auf der Homeseite beispielsweise die "Track of the month"-Wahl von November 2008. Das finde ich ziemlich verbesserungswürdig! Die Startseite könnte auch ein paar aktuellere Infos vertragen, oder?


    Evt findet sich für solche Aufgaben auch ein freiwilliger Mod, der das machen kann?


    greetz West :D

  • Hehe, das mit der TOTM- Wahl vom November ist mir auch schon aufgefallen. Finde den Vorschlag von Southern sehr gut! Ich denke nur, dass der Cheffe dazu wenig Zeit hat, daher wäre ein Mod sehr wünschenswert! Es sollte jemand sein, der sehr oft hier unterwegs ist! :p

  • Man könnte auch mal unter "Vertreter von Trance & Progressive" einige rausschmeißen und aktuellere Produzenten hinzufügen.


    Zur Zeit steht da:



    Deutschland:
    Paul van Dyk, Roger Shah, DJ Dag, Taucher, Talla 2XLC, Ronski Speed


    BeNeLux:
    Tiesto, Armin van Buuren, Ferry Corsten, Rank 1, M.I.K.E.


    Großbritannien:
    Above & Beyond, Paul Oakenfold, Sasha, James Holden


    Skandinavien:
    Özgür Can, Airbase, Probspot


    Nordamerika:
    Markus Schulz, Gabriel & Dresden, Deadmau5