Wann? Wo? Und wie wars??

  • So dachte mir ich mach mal hie rnen neues Thema rein.


    Da dies sehr private Fragen sind muss natürlich niemand antworten wenn er nicht möchte...


    Wann und wo hattet ihr das erste mal sex??
    In welchem Alter??
    Und wie war es???


    Wie gesagt...alles freiwillig...

  • Ich war 17 und hatte vorher ne 3/4 Flasche Southern Comfort getrunken. Es ging eigentlich, tat ihr aber wohl etwas weh. :rolleyes:


    Das komische ist ich habe mit meiner damaligen Freundin an dem Tag das erste Mal geschlafen, an dem wir uns getrennt haben. - Das muss keiner verstehen :)


    Wir haben uns erst getrennt und haben danach noch miteinander geschlafen.


    greetz West :p

  • Zitat

    Original von Southern
    Das komische ist ich habe mit meiner damaligen Freundin an dem Tag das erste Mal geschlafen, an dem wir uns getrennt haben. - Das muss keiner verstehen :)


    Du scheinst irgendwas falsch gemacht zu haben als du mit ihr geschlafen hast
    :D :))

  • Zitat

    Original von schiller


    Du scheinst irgendwas falsch gemacht zu haben als du mit ihr geschlafen hast
    :D :))


    Ich hab extra dazugeschrieben

    Zitat

    Wir haben uns erst getrennt und haben danach noch miteinander geschlafen.


    Noch deutlicher gesagt:
    Die Zeitliche Reihenfolge war: Erst Trennen und danach aber (am selben Tag noch) miteinander schlafen.



    greetz West :D

  • äh ich war 16 1/2 und es war am Geburtstag meines damaligen Freundes. Wir waren schon 3 Monate zusammen und glücklicherweise hats vom Timing genau gepasst denn 3 Tage vorher hat ich angefangen die Pille zu nehmen (die kann man ja nicht beliebig anfangen, frau muss da ja immer die unangenehmen "Tage" im Monat abwarten")
    Tja, es war in meinem Zimmer, Eltern auch nebenan, aber as war mir so egal! Und es war saugeil :D Das nächste halbe Jahr war ich dann erstmal sexsüchtig und ich glaub er war auch der erste und bisher einzige Typ der sich beschwert hat "er sei doch keine Maschiene... zu viel zu oft *blabla*" *ggg* Wobei ich sagen muss dass sich das danach auch gelegt hat. 5 x am tag würd ich jetzt auch nicht mehr mitmachen *LOOL*


    *greetz*

  • das mit dem 5x am tag kommt mir irgndwie bekannt vor...nachdem ich mit meiner ex das erste mal geschlafen hab(wir waren beide noch jungfrau), konnte sie irgndwie auch nich mehr genug bekommen...boah ey mit der zeit ist das dann echt schwerstarbeit sag ich euch...puh
    achja,das war jedenfalls letztes jahr als ich noch 18 war.an den tag kann ich mich echt nich mehr erinnern.und es passierte bei mir zuhaus... :yes:

  • Mein erstes Mal war mit 18 ist aber kein besonderes Erlebnis gewesen.


    Die Geschichte mit den 5x am Tag habe ich auch hinter mir und muß ehrlich sagen das ich froh bin es mittlerweile auf ein gesundes Maß gebracht zu haben. :)

  • Mein erstes Mal war echt ne lustige geschichte: Ich war zu dem zeitpunkt noch ziemlich dumm...


    Ich war 16 und meine ganzen freunde hatten es alle irgendwie schon hinter sich und ich wollte unbedingt noch mit 16 Sex haben, hatte auch eine freundin. Sie war schon 17 aber wollte es einfach noch nicht. Ich habs dann letzten Endes nicht mehr geschafft. Ich habe im Oktober geburtstag und wurde 17. Zu Sylvester hab ich dann total besoffen und ganz kurz mit einem Mädchen geschlafen was mir eigentlich garnicht zugesagt hat! Das nächste Mädchen nach meinem ersten Mal war schon sehr erfahren und hat mich total verführt. SIe sah absolut geil aus und war ein Model...das war mein erster guter Sex. Mit ihr war ich aber nie zusammen ;-)

  • me ist auchnoch Jungfrau.
    Mit 17 fast......*danke Daniel ich könnte dich killen*
    mit 18 fast * Diemal wars Veronika, die zur falschen Zeit am falschen Ort war.....*


    naja...und mit 19...alle guten Dinge sind 3 oder?:-D
    das jahr ist noch lang......

  • MERKE: wenn man zu jedem thema hier was sagen möchte, sollte man nicht unbedingt verwandte ins forum schleppen! *g*


    Aber ich sag doch noch was: Der erste Sex wird total überbewertet. Da nützt es echt nichts, sich wie Cues unter Druck zu setzen. Aber ich denke, das wisst ihr jetzt auch alle :D .
    Der Moralprediger hat gesprochen :))

  • :Djungfrau!!!! Ist mir aber auch nicht sooo wichtig das mit Sex!!!
    Als Junge schon ungewöhnlich sowas zu sagen lol....aber keine Frage ein bisschen Drang ist natürlich bei jedem da *ggg* aber ich würde auch nciht so viel wert aufs erste mal legen...das ist meiner Meinung nach nicht so wichtig...

  • herrschaften, was ist das für ein treat????? ?(
    ist das euer ernst?
    mann, mann, mann..... :rolleyes:
    das ist erstens: absolut privat.
    2. für uns andere kerle hier total uninteressant :yes:
    3. ich glaube, ich weiß wie alt hier die meisten sind... :D


    den j. frauen sage ich : mein beileid und viel spass beim "ersten" verreissen... :D


    aber leute...ihr müsst mindesten 2 minuten durchhalten, alles andere wäre eine schande für unser geschlecht.... :yes: :D


    wie wäre es mit einem treat: wer hatten denn scho wieviel?
    das wäre doch mal was richtig "männliches"... :p
    dürfte nur vereinzelt der beweislast zum opfer fallen.... :sleep:


    weiter so.... :p :D