Liebe (Love)

  • soso da kennt also jemand murphys gesetz.muss schon sagen, is des absolute pessimisten-gesetz, aber wenn ich mir des so überleg....
    ich mein, was ist denn shcon schicksal?irgendwo schiebt man doch immer alles aufs schicksal wenn was bescheiden läuft.wenn zwei auseinader gehen is es das schicksal gewesen das sie auseinader gebracht hat, wenn einer fremd geht, nennt der andere es schicksal.
    hab ich ne andere auffassung vom schicksal?ich sehs irgendwo als ausrede vor uns selbst, ok, klar ich hab auch schon gesagt das muss schickal sein, aber was ist denn nun das Schicksal von dem alle reden?

  • Ja, das ist auch meine Meinung. Schnell eine Ausrede oder Antwort auf eine Frage oder in einer peinlichen Situation finden. Wenn alles was wir kennen Schicksal wäre, jedenfalls welches wir als ein solches bezeichen, dann würde ja die halbe Welt aus Schicksal bestehen... Was sie aber auch eigentlich ist, oder nicht?


    Wobei wir wieder beim Thema wären. Wenn man sich einfach nur mal vorstellt, woraus unser eigenes Leben besteht; welche Antwort bekommt man dann? "Schicksal" heißt es, überall... Jedes noch so kleine Ereignis prägt unser ganzes Leben; angefangen hier im Forum bishin zur Rotphase der Fußgängerampel die dich zwingt stehen zu bleiben und den Weg nicht fortsetzen zu können, da die Autos dir den Weg in die Welt nicht gestatten...


    Wobei wir jetzt schon bei "Gott und der Welt" sind.


    Ein unendlicher Weg mit millionen Abzweigungen in ein jeweils anders Leben, nur den richtigen müssen wir selbst finden; einen Weg, der durch viele Fettnäpfchen, Enttäuschungen, Höhen und Tiefen führt.....

  • caterion stimm ich total zu.vorallem in dem Punkt das jeder seinen weg finden muss.
    Finden heist irgendwo das man ihn suchen sollte, und sich nicht einfach auf die berühmte "fügung" verlassen.sonst nimmt man immer den best ausgebautesten weg, der ins nichts führt.ich denke diesen vergleich kennen die meisten?!
    mag sein es gibt ein schicksal, doch da wären wir schon wieder bei murphy, wenn man sich auf etwas verlässt gehts garantiert schief....

  • @ Angel:


    Das Leben und die Zukunft ist wie eine Treppe mit endlos vielen Stufen. Je älter man wird, desto weiter kommt man; wobei es wiederrum eher nebensächlich ist, ob vorwärts oder zurück. Man gewinnt an Weisheit in jeder Hinsicht. Ob in der Liebe oder sonst wo; letztenendes lernt man nie wirklich aus.


    Zu oft kommt eine neue Situation die man zuvor noch nicht kennen gelernt hat und versucht, sie zu meistern. Jeder auf seine eigene Art, jeder so, wie man es für sich selbst als richtig empfindet.


    Deshalb, meine ich, sind die Menschen eben alle so unterschiedlich vom Denken und Fühlen, da jeder für sich selbst einen Weg durch's Leben erkämpft und seinen Kopf durchzusetzten versucht.


    Sicherlich gibt es auch viele Momente in denen man gezwungen ist, anders zu reagieren als wie man selber entscheiden würde; bestes Beispiel dazu: Die Zeit als Azubi. Man hat so gut wie nie eine eigene Meinung, weil man fast immer Aufgaben zu erfüllen hat, die dir aufgetragen werden. Und wenn dann dabei was schief läuft, na wer ist dann der Dumme? Habe ich sehr oft in meinem Freundeskreis mitbekommen; zum Glück musste ich sowas nicht wirklich mitmachen / durchmachen...


    ...oder seid Ihr anderer Auffassung?

  • Bloß die Treppe ist etwas beschwerlich. Ich nehme lieber den Aufzug oder die Rolltreppe :))


    Im Ernst jetzt: sicher, man lernt dazu, doch das Lernen bringt sehr viel mehr, wenn man sich mit sehr vielen Themen und Hobbies auseinandersetzt. Musik ist mein Haupthobby, wenn auch alles sehr amateurhaft. Früher hab ich mich mit Ostasiatischer Kultur beschäftigt, auch mal Zoologie, mit Astronomie... Hat alles geholfen. Jetzt auch sehr viel Politik...
    - was ich damit sagen will: viel zu viele Leute (in meinem Alter auch und vorallem) verblubbern ihre Zeit sinnlos mit Computer spielen und Fernsehen. Ich mach das zwar auch hin und wieder, aber nicht 10 stunden am Tag. Und die kommen auf der Treppe nicht gerade voran und behindern andere eher noch.

  • Zitat

    Original von CB Floyd
    Was ich damit sagen will: viel zu viele Leute (in meinem Alter auch und vorallem) verblubbern ihre Zeit sinnlos mit Computer spielen und Fernsehen.


    Das mit der Rolltreppe ist echt gut! :D


    Bin voll deiner Meinung, dass zuviele Ihr Leben mit Fernsehen / PC oder auch im Chat verdaddeln. Wozu nur? Denn ich finde, wenn wir erst alle Rentner sind, sitzen wir eh Tage, Wochen, Monate und Jahrelang vor der Glotze und betrachten die Welt durch diese "faszinierende" Glasscheibe.


    Ob das aber letzenendes der krönende Abschluss eines Lebens sein sollte; dessen bin ich nicht überzeugt! :rolleyes:

  • neee also ich persönlich strebe höhere stockwerke an (wenn wir schon bei treppen sind).ich glaube dafür gefällt mir meil Leben viel zu sehr als das ich es vor ner blöden mattscheibe verbringen möchte...im fernsehen kommt eben doch nicht rüber wie das Meer riecht, oder wie Blumen duften, da kommt nich rüber wie es sich anfühlt schmeterlinge im bauch zu haben oder wie es ist im Regen zu tanzen.ich persönlich will auf solche dinge nicht verzichten, um keinen preis der welt.

  • Zitat

    Original von AngelWithoutWings
    im fernsehen kommt eben doch nicht rüber wie das Meer riecht, oder wie Blumen duften, da kommt nich rüber wie es sich anfühlt schmeterlinge im bauch zu haben oder wie es ist im Regen zu tanzen.


    ich persönlich will auf solche dinge nicht verzichten, um keinen preis der welt.


    WOW, meine Meinung! Jetzt bin ich Sprachlos...! :yes:

  • Allerdings, um meinen letzten Post fortzusetzen, sei gesagt, ob es denn nicht auch Zeitverschwendung und Ablenkung von der Realität ist, sich wie wir hier im WWW zu "unterhalten". Ist nicht auch das Realitätflucht? Ich stimme dem nur bedingt zu, weil ich Foren wie das hier mehr zur Info nutze. Allerdings merke ich grade im FF, dass dort (vorallem der Offtopic-Bereich) zur Parallelwelt für viele geworden. Dort gibt es für jedes noch sinnlose Thema 'nen Thread, z.B. drei, vier "Ich-kann-nicht-einschlafen-Threads". :no: Genauso kenn ich viele, die den ganzen Tag nur chatten - es ist halt einfacher so mit Leuten ins Gespräch zu kommen...
    Stellt sich weiterhin die Frage, ob das nicht (traurigerweise) die Zunkunft ist. Hat ja jetzt schon krasse Extreme gefunden, wie im Cyber-Sex.

  • Zitat

    Original von CB Floyd
    Stellt sich weiterhin die Frage, ob das nicht (traurigerweise) die Zunkunft ist. Hat ja jetzt schon krasse Extreme gefunden, wie im Cyber-Sex.


    Ich versuche mir nur vorzustellen, wie wohl ein kleines Mädel oder kleiner Bube um die 11 - 12 Jahre für ein Gesicht machen würde, wenn der/die zum ersten Mal im Chat unterwegs ist & von irgend so 'nem "Irren" angesprochen wird... Oder generell all' die Chaoten, die meinen, dort Lautstark mit irgendwelchen Begriffen um sich werfen zu müssen... Die/der erkennt sich doch selbst nicht mehr wieder...!


    Das ist einfrach nur zum :autsch:


    Oder seh' ich das falsch ?!

  • naja, irgendwo ist es schon zeitverschwendung, das stimmt, ich könne jetzt auch just in diesem augenblick was für die schule tun oder so, aber irgendwie brauch ich das zum abschalten nach dem ganzen stress.und wenns mir schlecht geht, dann logg ich mich in chat ein und rede mir alles von der seele, ich wohn hier allein, in nem kleinen dorf, freunde wohnen alle mindestens 10km entfernt.auserdem tuts manchmal ganz gut, alles loswerden zu können ohne das sich jemand einmischen kann*g*
    aber all das hat seine grenzen, ich denke mir schon das oft die gefahr besteht sich dadurch eine eigene kleine welt zu schaffen, in der man nur zulässt was man haben möchte, solche menschen tun mir wirklich leid, ihnen fehlt vielleicht irgendwo jemand der sie in die "echte" welt zurückzerrt...

  • Leid tun mir solche Leute nicht. Bissl realistisch muss man schon sein. Geldverschwendung ist es im übrigen auch ;)
    Naja, was soll's. Einmal drin, immer drin.


    Chat ist irgendwie total sinnig find ich. Hab schon seit Jahren nicht mehr gechattet - und wurde auch nie blö angemacht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von CB Floyd
    Hab schon seit Jahren nicht mehr gechattet - und wurde auch nie blö angemacht. :rolleyes:


    Du sagst es; vor ein paar Jahren ging es da aucu noch anders zu! Wenn du mal Langeweile hast, dann geh' mal in den Chat; du wirst dich wundern, was dort für Leute abhängen... Ob um 3 Uhr in der Nacht oder mitten am Tage... Alle sagen: "Ich hab' doch keine Zeit..." Aber dafür, merkwürdigerweise immer. Nur um mal ein kleines Beispiel zu nennen!


    Ja ja, schöne heile Welt... :shy:

  • Tja, und jetzt sind wir vom Thema Liebe auf chatten abgedriftet. Ob chatten nun aber die Lebenserfüllung sein soll, bezweifle ich. So viele Jugendliche hängen Stunden vor der virtuellen Welt anstatt die Treppe des Lebens weiter hinauf zu steigen; sie bewegen sich eher zurück!


    Andererseits kann man ja auch seine Liebe übers Internet kennenlernen. Hat da jemand von Euch erfahrung gesammelt?


    Bye, Chris :)

  • Zitat

    Original von caterion
    Andererseits kann man ja auch seine Liebe übers Internet kennenlernen. Hat da jemand von Euch erfahrung gesammelt?


    Bye, Chris :)


    Also ich hab das Gefühl, das man sich bei Internetbekanntschaften schnell selber was vor macht!


    Man chattet mit der Guten, schreibt sms und E-Mails! Natürlich hat man auch schon ein Foto von Ihr, von Ihrem letzten Urlaub, auf dem sie braun gebrannt ist, total gestylt und von Ihrer besten Seite fotografiert wurde! Und man fängt so langsam innerlich an zu brodeln! Aber dann kommt das erste persönliche Treffen und man fällt aus allen Wolken!!! Weil sie ist zwar so wie auf dem Foto, aber Ihre Zähne sind schief (Scheiße stimmt,sie hatte auf dem Foto ja gar nicht gelächelt :D ), ihr Perfum ist total billig und wirkt total aufdringlich und hunderttausend andere unbewußte Prüfkriterien, die man unbewußt ablaufen läßt, wenn man jemanden sieht. Dann fängt sie an zu sprechen und buaaaaaaaaaah. Und beim Date stellt sich auf einmal heraus, das sie eine von den Alten mit jede Menge krankhaften Komplexen ist, am besten noch Bulimie und ein Pferd. Und der Abend wird zum Horrortrip, aber geht dann zum Glück auch vorbei. Dann kommen die Floskeln, war schön gewesen :rolleyes: und man sieht sich nie wieder!!!


    Nee, dat is nix für mich!!


    E

  • Naja, kommt wohl bissl drauf an, wie sehr man sich kennenlernt.
    Ich finds viel schlimmer, wenn die aus dem IUrlaub sich nicht mehr melden. Versprechen es einem ganz groß, aber dann kommt nix mehr. Und wenn, dann steht drin, dass man keine Zeit habe. Ts. X(



  • Wow; das hab' ich glatt überlesen, deinen Post! Bin exakt deiner Meinung, da kann ich dir zu 100% zustimmen. Man darf sich nicht hängen lassen; das Leben geht nämlich weiter und lässt dich ansonsten ganz rücksichtslos sitzen, wenn man nicht mitzieht. Und das sollte neimandem passieren (oder nur "ganz bestimmten" Leuten) ! :D

  • Naja. Beziehungen sind wohl von Natur aus eh nur für die Nähe gedacht. Sind halt doch noch halbe SSteinzeitmenschen, die in Höhlen leben. Oder Affen, die waren auch ständig zusammen. Die Liebe von der biologischen zu zerpflücken wäre auch mal interessant, hab jetzt aber keine Zeit dazu!

  • Zitat

    Original von CB Floyd
    Naja. Beziehungen sind wohl von Natur aus eh nur für die Nähe gedacht.


    Ich sags mal so, also ich muß jetzt nicht unbedingt jeden Tag mit "meiner" Freundin zusammen sein, aber es ist schön zu wissen, das die Möglichkeit jeder Zeit gegeben ist, weil man halt in der Nähe wohnt!!



    Zitat

    Original von CB Floyd
    Die Liebe von der biologischen zu zerpflücken wäre auch mal interessant, hab jetzt aber keine Zeit dazu!


    Also ich glaube, das der Spruch: Ich kann den nicht riechen! nicht so außer acht gelassen werden darf, wenn man versucht die Liebe von der biologischen Seite zu betrachten. Ich glaub nämlich das der Geruch unbewußt ne ganz wichtige Rolle spielt. Ich hab schon Mädels kennen gelernt, die äußerlich der Hammer waren, aber als ich mit ihnen ins Gespräch kam, fand ich sie ganz plötzlich total uninteressant und das nicht weil sie doof waren und dadurch das Gespräch flach war. Hab mich immer gefragt woran das liegt? Und mittlerweile glaub ich das dies am Geruch liegt.


    E

  • naja, ich denke, das kommt ganz drauf an wie man nähe definiert!
    wenn ich von mir ausgehe, und dem oben bereits genannten, das warne zwar 100km, nicht grade nächste nähe, aber denoch so nah, das ich mir sicher sein konnte, wenn irgend etwas sein sollte is er nich aus der welt, und innerhalb einer stunde (bei seinem fahrstil 45 min.) kann er bei mir sein.klar, für meine telefonrechungs wars wohl ni ch das beste, aber dadurch das wir uns nur am wochenende gesehen haben, hab ich meine schule nich vernachlässigt, und er die arbeit nich...


    Distanz ist Realtiv.ich denke Nähe sollte man fühlen und nicht messen.naja, meine meinung halt...

  • Ich sehe das ähnlich. Wenn man einen Menschen wirklich ganz ganz fest ins Herz geschlossen hat, diese Person nie wieder missen möchte und gegenüber ihr wirklich starke Liebe empfindet, (und damit meine ich nicht überwiegend Körperlich) dann ist kein Weg zu weit, kein Wasser zu tief und kein Berg zu hoch.


    Es muss nur der Wille da sein, der ganz tief im Herzen von uns steckt um diese Liebe aufrecht zu erhalten. Natürlich beiderseits, sonst funktioniert das nicht.


    Und wenn man die Liebe des Anderen auch auf hunderten von Kilometern Entfernung spüren kann, den Partner wirklich mit ganzem Herzen liebt, dann sollte es nicht an dieser scheitern.


    Was ich damit sagen will ist, dass alles geht, wenn denn nur der Wille auf beiden Seiten vorhanden ist und man sich gegenseitig Treu bleibt; auf den Anderen bauen kann und ein Stück vom Herzen des Partner immer mit sich trägt.


    So sieht das aus - So und nicht anders...

  • Naja. Ich meine zwar dass es funktionieren, wenn man sehr weit aus einander wohnt. Aber es ist doch schon merkwürdig, dass dann sehr viele Beziehungen zu Bruch gehen. Weil wir eben nicht dazu ausgelegt. Mann will sich fortpflanzen. Dazu braucht er Frau, und Frau muss dafür in der Nähe sein. Und früher war's halt in der Höhle nebenan. Und noch früher auf dem Ast obendrüber. Und das sind wir noch immer. Leider :no:
    Auch wenn sich Intellegt dagegen stellt.

  • Zitat

    Original von CB Floyd
    Mann will sich fortpflanzen. Dazu braucht er Frau, und Frau muss dafür in der Nähe sein. Und früher war's halt in der Höhle nebenan. Und noch früher auf dem Ast obendrüber.


    Naja, wenn man(n)s von der Seite nur betrachtet, magst du wohl Recht haben! :rolleyes:

  • :lol: Höhle nebenan.


    Solche Beziehungen treffen auf Vertrauen und Liebe.


    Es gibt Menschen die können es und Menschen die schaffens nicht.


    Und manche sagen . "Ich kann nicht".


    Andere wiederrum sagen Ich will und Ich schaffe es.


    Wieder andre sagen sie wissen nicht damit umzugehen.


    Ich seh es so.


    Wer es wirklich will , schaft es auch.


    Es gibt viele Menschen ,die ihre Freigheit geniessen wollen.


    Andersrum aber Zuneigung und Liebe brauchen.


    Setzt man(n)/Frau sich wirklich dafür ein kann es auch klappen.


    Es sei denn er/sie reden von großer Liebe und Gefühlen versuchen aber nix dergleichen zu tun.


    Dann ist es auch nicht wirklich so wie es scheint.


    Gel Flauschi?!!!! :yes:


    Greetz:.Tranceangel

  • Jaa..aber das große Poblem bei der Liebe ist eben, das sie die Menschen beherrscht und nicht umgekehrt, man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, auch wenn der/diejenige ganz weit weg wohnt....wenn er/sie ein andere lebenseinstellung hat...oder im SChlimmsten Fall: Man kann es nicht verhindern auch wenn man jemanden liebt, der diese Liebe nicht erwiedern kann.... Ich glaube dies ist eine der schlimmsten Arten des Leidens...Liebeskummer ist eben mehr als nur die Eifersucht des 9-jährigen auf den Jungen aus der vierten Klasse, der mit dem schönsten Mädchen der Schule zusammen ist...:)))

  • Man sollte sich nur nicht von der Liebe beherrschen lassen, auch wenn man(n) schwer verliebt ist.


    Für mich als Realisten ist es nicht verständlich, sich so einer Liebe voll und ganz hinzugeben dass man(n) nur noch Fehler macht und diese nicht erkennt.


    Also Lieben ja, aber nur in vernünftigen Grenzen.

  • Zitat

    Original von PaIntEr
    Man sollte sich nur nicht von der Liebe beherrschen lassen, auch wenn man(n) schwer verliebt ist.


    Für mich als Realisten ist es nicht verständlich, sich so einer Liebe voll und ganz hinzugeben dass man(n) nur noch Fehler macht und diese nicht erkennt.


    Also Lieben ja, aber nur in vernünftigen Grenzen.


    Lieben in vernünftigen Grenzen? Oh.... Das hört sich für mich ein bisschen an wie eine geregelte Atomkernfusion zwecks Energiegewinnung zu schaffen.... :rolleyes:


    Ich glaube so kann man das nicht steuern.. Irgendwie geräts einem doch immer aus der Hand, auch wenn man es sich nicht zugeben möchte und glaubt alles unter Kontrolle zu haben....



    P.S. PaIntEr: Wenns dir nichts ausmacht, ändere doch dein Avatar nochmal, ich hätte dich grad fast mim CJ The Angel verwechselt... :yes:

  • Also mit dem Avatar, das sollte bald kein Prob sein. Solange bleibt Bonzai aktuell, allein wegen des genialen Yves DeRyuter, so oder so ähnlich wird er geschrieben. ?(


    Und zu der Sache mit der Liebe, ich hab mich nur einmal unsterblich verliebt und diese Liebe wurde nicht erwiedert. Ab dem Zeitpunkt habe ich mir geschworen, mich nie wieder so in eine Frau zu verlieben.


    Ich liebe meine Freundin, aber es gibt Grenzen die eingehalten werden. Ja vielleicht wirke ich jetzt gefühlskalt, aber dafür bin ich wohl zu vernünftig.

  • Zitat

    Original von PaIntEr
    Also mit dem Avatar, das sollte bald kein Prob sein. Solange bleibt Bonzai aktuell, allein wegen des genialen Yves DeRyuter, so oder so ähnlich wird er geschrieben. ?(


    Und zu der Sache mit der Liebe, ich hab mich nur einmal unsterblich verliebt und diese Liebe wurde nicht erwiedert. Ab dem Zeitpunkt habe ich mir geschworen, mich nie wieder so in eine Frau zu verlieben.


    Ich liebe meine Freundin, aber es gibt Grenzen die eingehalten werden. Ja vielleicht wirke ich jetzt gefühlskalt, aber dafür bin ich wohl zu vernünftig.


    ok, mit dem avatar, mach wie de denkst... ist jetzt ja nicht soooo wichtig.


    Zum Thema: Die Story wie du sie da oben beschreibst macht die Sache natürlich etwas verständlicher. Trotzdem behaupte ich "Time Is A Healer" und irgendwann wird es dir wieder passieren das du dich verliebst und zwar außerhalb jeglicher Grenzen.... :)

  • Mag sein das die Zeit solche Wunden heilt. :yes:


    Aber ich glaube wirklich das ich jetzt mit meinem Mädel ganz glücklich bin und mich vielleicht doch schon wieder zu sehr in eine Beziehung vertieft habe.


    Ich weiß momentan echt nicht wie ich die Liebe definieren soll, jedenfalls hat es nix mit Schmetterlingen im Bauch zu tun. Die Schmetterlinge sind nur eine Art von Schwärmerei für jemanden.


    Meiner Meinung nach, geht es bei Liebe darum seinen Lebenspartner zu verstehen und auf seine Probleme einzugehen.

  • ;( ..... liebe ist das schönste und gleichzeitig schwerste geschenk gottes, wie heisst es doch so schön freud und leid liegen nah bei einander .....
    ich bin gerade dabei wieder aufzustehen nach dem bösen fallen lasen meiner freundin !!! ich hatte eine 20 ig monatige beziehung , wir waren fair, absolut ehrlich zueinander und wir hatten so ziemlich jeden scheiss überstanden bis wir uns zusammen getrennt haben ! denn das letzte halbe jahr war sehr schwer .... ich arbeite im krankenhaus und habe ein 3 schicht system sie macht abi,regionalliga handball, modellt und geht nebenbei arbeiten !!! ich musste mich immer nur nach ihr richten weil sie nix aufgeben wollte und unser gemeinsames zusammenleben sehr gelitten hat!! jeder versuch sie damit zu konfrontieren scheiterte erbarmungslos !!! sätze wie du setzt mich unter druck und nerv nicht,taten sehr weh! bis ich zum schluss nur gemeckert und eigentlich auch sehr unfair wurde(konnte es nicht verstehen das sie unsere bez. so aufs spiel setzte) zum schluss auch nur noch ihre fehler sah!!! doch das wirklich sehr weh tut kommt jetzt nach der beziehung !! wir ca eine woche nach schluss noch miteinander geschlafen,sätze wie warum lässt man einen menschen aus liebe gehen usw. kamen von ihr !!! 4 tage nach dem satz tauchte ein liebesbrief bei dem typen auf , mit dem sie bei ihrem ex fremd ging..., index: ich muss die ganze zeit an dich denken und meine gefühle zu dir sind stark geworden....., nach einer abfuhr von ihm hatte sie ca eine woche später einen typen auf arbeit kennen gelernt und ist jetzt mit ihm zusammen !!! ich wusste von alledem noch nichts..., hollte meine sachen von ihr und merkte das sie wirklich sehr kühl war und mich wie ein hund abschiessen wollte!! erst später erfuhr ich alles vom kumpel und eine welt brach für mich zusammen.....

  • Liebe...
    Verliebt war ich zum ersten Mal mit fünf, seitdem gibt es keinen Augenblick in meinem Leben, an dem ich nicht geliebt habe! Fast alle meiner Verehrten haben es gewusst und alle haben scheiße reagiert (oder waren schwul... *schäm*) außer einer- er war auch mein Freund. Ich werde nie vergessen, wie ich ihn vermisst habe und wie oft ich über ihn nachgedacht habe- und als wir unsere Beziehung beendeten, ging es mir nicht gerade gut. Ich habe ihn noch lange geliebt. Aber da war eine neue Liebe, die ich mehr schätz(t)e als alles andere- die Liebe zur Musik, zu TRANCE! Trance hat mich nie enttäuscht, war immer da, hat mich nie abgwiesen. Und ich habe es wirklich geliebt- es gab mir diese Augenblicke, in denen ich glücklich war. Besonders bei Kai Tracids Liedern. Und das ist heute noch so. Es ist nicht so, dass ich deshalb nicht in Jungen verliebt wäre, aber meine Musik wird immer im Vordergrund stehen und wenn das jemandem nicht passt, so ist er nicht mein Freund.


    Trotzdem ist das nicht leicht- ich bin in einen nicht- Freak verliebt. Wie soll das werden? Wenn ich an ihn denke, kribbelt es im Bauch, wenn ich zu ihm gehe zittere ich- die Liebe ist zu stark um sie aufzugeben. Ich könnte Hilfe gebrauchen. Also, er ist in unserer Parallelklasse und wir haben nur Spanisch mit ihm (ohgott, wenner das hier ließt, bin ich tot!) Ich habe ihn zum ersten Mal angesprochen auf die Musik, weil er ja in Holland geboren wurde und was er so hört und so. Ich erhielt keine genaue Antwort, habe dann aber auch nicht weiter gefragt, weil ich zu doll gezittert habe. Paar Tage später hab ich ihn gefragt, ob er mir was ins Lied spricht, und er hat zugesagt, aber als ich den Termin ne Woche später abmachen wollte, hat er gemeint: Er hat keinen Bock, nur dafür nach Nesselried zu fahren (oh, ich hasse dieses Kaff!)
    Ich habnen sauren Abgang gemacht und erst mal haben wir nicht mehr geredet, aber wir haben uns angesehen, ziemlich oft. Aber dann war er im Unterricht wieder ganz freundlich.
    Heute sind wir aneinander vorbeigelaufen und haben uns gleichzeitig zueinander umgedreht (oh, wie peinlich!) Ich weiß nicht recht, ob das gut oder schlecht ist, vielleicht denkter auch nur: Was glotzt die so doof?
    Morgen oder im Laufe der Woche stell ich in Spanisch ein Lied vor (Sash- Adelante)- mal sehen, was er wirklich von der Mugge hält...
    Könnt ihr mir seine Handlungen deuten oder mir sagen, was ich jetzt machen soll? Das wär echt klasse! Denn: Wer hat schon was gegen eine Liebe zu einem Menschen neben der Liebe zu Trance....

  • hey, bin momentan in einer ähnlichen situation wie du, natürlich etwas abgeändert (steh auf mädels, klar) und ich kann dir sagen bleib solange am ball bis die sache klar steht mit der betreffenden person, ob es was wird oder nich.
    ich spreche da aus eigener erfahrung! :)