Hallo zusammen,
ich hab da mal was gebastelt. Dazu schaut einfach mal in mein Profil rein (unten):
https://www.tranceforum.info/wbboard/profile.php?userid=1
Dort sind aktuell 4 weitere Dienste aufgelistet, wo ich noch angemeldet bin. Das wären im Detail:
- Discogs
- eBay
- MySpace
- YouTube
Aktuell könnt ihr diese Daten noch nirgendwo eingeben, sondern müssen von mir per Hand in die Datenbank eingetragen werden. Sollte der Beta-Test allerdings erfolgreich verlaufen, stelle ich diese Funktion für jeden zur freien Verfügung. Dann wird es möglich sein, über das User-CP (Profil) die Sachen ganz normal eintragen zu können.
Aus Datenschutzgründen habe ich das so eingestellt, daß nur angemeldete User des Tranceforums die weiteren Profile einsehen können (ähnlich wie bei StudiVZ, Xing, ...).
Natürlich kann die oben genannte Liste noch erweitert werden (und wird sicherlich auch). Zum Beispiel hiermit:
- Del.icio.us (Bookmarks)
- Facebook (Social Network)
- Flickr (Fotos)
- Lokalisten (Social Network)
- Mister Wong (Bookmarks)
- StudiVZ* (Sociel Network)
- Twitter (Messaging)
- XING* (Social Network / Business Network)
* (Xing und StudiVZ geht so noch nicht ... da kann ich zwar nen Link zum Profil einbauen, kann aber noch nicht den dort hinterlegten Namen auslesen)
Fehlen hier noch Dienste? Was möchtet ihr noch in eurem Profil haben?
Sooo... jetzt bräucht ich ein paar Freiwillige, die mir von den obeneren 4 Diensten mir ihre Account-Namen mitteilen, damit ich sie (vorerst händisch) in die Datenbank aufnehmen kann.
greetinx,
Teh'leth