Mixvibes DVS 2

  • Zusätzlich zum Mini KP verkaufe ich hier auch mein Mixvibes DVS System.


    Was es ist: Eben ein DVS System, vergleichbar also mit Serato, Finalscratch, Traktor Scratch, etc. Vorteil von Mixvibes ist, ist dass es Hardwareunabhängig ist, d.h. es läuft im Endeffekt mit jeder Soundkarte. Ich persönlich habe es in Kombination mit Onboard Soundkarte und Creative Soundblaster Live 24bit external benutzt, und das sind ja wirklich nicht gerade teure Geräte.
    Wichtig ist nur, dass ihr 2 Line-In Eingänge habt, also entweder eine Soundkarte mit 2 Line-Ins oder eben 2 Soundkarten mit jeweils 1em.


    Verkaufen tu ich das System, weil ich auf CD Decks umsteigen will.


    Zum Zustand: Die Timecode-Vinyls sind soweit in gutem Zustand, haben leichte Gebrauchsspuren, aber nichts wildes was den Gebrauch irgendwie beeinflussen würde.
    Die Timecode-CDs wurden nie benutzt.


    Was ihr bekommt: Das Originalpaket Mixvibes DVS2, bestehend aus:


    - 3 Timecode Vinyls
    - 2 Timecode CDs
    - Installations CD (Version 6)
    - 4 Chinch Splitter (Zum seperaten anschliessen an den Phono Eingang des Mixers, wenn normale Vinyls aufgelegt werden sollen)
    Das ganze in Originalverpackung.


    Ausserdem bekommt ihr noch die Zugangsdaten zu meinem Community Account auf www.mixvibes.dj . Der account ist mit der Seriennummer fest verknüpft, und mit ihm lassen sich die neuesten (auch Beta) updates für die Software herunterladen. Das Update auf die bald erscheinende 7er Version wird übrigens nichts extra kosten.


    Alle weiteren Infos hier: http://www.mixvibes.com/new/pageeng/page.php?x=home oder hier: http://www.thomann.de/de/mixvibes_dvs_2.htm


    Verkauft wird das Paket bei allen einschlägig bekannten Versandportalen für 179€. Meine Preisvorstellung wäre 100€.


    Über Versandkosten lässt sich sprechen, je nachdem ob ihr versichern wollt oder nicht. Selbstabholung bei mir in Wuppertal ist auch möglich.


    Das Angebot ist übrigens erstmal Tranceforum exklusiv, wenn sich bis in 1er Woche niemand meldet wandert es Richtung Ebay.