Sensation White 07/08 - Bitte helft mir bei der Suche nach meiner Traumfrau

  • Hallo,


    ich habe auf der Sensation White 07/08 in Düsseldorf eine wahnsinns-Frau gesehen aber bei den Massen war sie schneller verschwunden, wie ich reagieren konnte :dead:


    Jetzt suche ich sie natürlich wie verrückt und hoffe auch auf eure Hilfe, vllt kenn sie ja jemand von euch :yes: :)



    Hier stehen alle Details, die ich bisher über sie weiß:


    http://forum.poisonnuke.de/index.php?action=ViewThread&TID=141







    Hier ist ein Bild von ihr (die rechte von beiden)




    Wer kennt sie und kann mir helfen?

  • Geh mal lieber zu Oliver Geissen. Hier wird die wohl kaum einer kennen :D :D :D :D :D :D


    Ansonsten drück ich dir natürlich die Daumen :yes: Hab ja eine Schwäche für kitschtige Liebesgeschichten :yes:


    Umbedingt erzählen, ob ihr am Ende geheiratet habt, falls du sie findest :D

  • Es wird seeeehr schwer sein sie zu finden! :no:


    Wenn ich mir die Postings in deinem Forum so anschaue, wollten dir schon einige Personen helfen. Vor allem, wenn du nicht weißt wo sie herkommt, kann man das Suchgebiet noch nicht mal einschänken.


    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen....Ich drücke dir auch die Daumen!

  • danke für eure Aufmunterung :)


    also ja, es wird schwer sie zu finden, meine Aktion gewinnt nach und nach an Größe und immer mehr Leute aus gesamt Deutschland erfahren davon, irgendwann wird sie es garantiert mitbekommen :)



    zu den Sendungen:
    hab da schon den Kai Pflaume im Hinterkopf, aber noch habe ich nicht alle Möglichkeiten, die das Internet bietet, durch. Denn bei Kai Pflaume aufzutreten könnte schon arg hart werden, insbesondere wenn sie nicht will, oder so :D

  • Find ich irgendwie süß, daumen hoch, war nicht auf der Sensation und kenne Sie auch nicht, aber wenn man liest was du alles unternimmst um sie zu finden, kann man dir nur Glück wünschen :yes:


    Vor allem


    Zitat

    Google AdWords
    Dort hab ich eine Anzeige geschaltet, die mich bisher schon rund 300€ gekostet hat...


    hat mich beeindruckt. Viel Glück

  • Ja wenn ich sie ausfindig gemacht habe, gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder es klappt und es kommt zu einem Kontakt, oder sie hat kein Interesse und die Sache hat sich erledigt.


    Trotzdem werde ich diese Aktion hier mit Sicherheit nicht bereuen. :yes:


    weil ich suche eine außergewöhnlliche Frau, warum darf dann auch die Suche nicht außergewöhnlich sein :)

  • Ich find es echt klasse. Von solchen Menschen gibt es nicht mehr viel. Sehr romantisch :) Liebe auf den ersten blick ist schon was schönes.


    Aber wird sehr schwer. Ärgerlich, dass manche Psychen die schüchterne Eigenschaft haben. Aber wenn man so jemanden wiederfindet, wird es deutlich besser ankommen, als eine plumpe Anmache.


    Viel Glück :)

  • Ich will jetzt auch nicht unbedingt auf die Euphoriebremse treten, aber irgendwie muss ich Southern zustimmen. Du hast sie bisher nur gesehen? So romantisch Liebe auf den ersten Blick auch sein mag, aber von einem Mal sehen und ohne miteinander gesprochen zu haben verliebt man sich doch nicht :gruebel: Außerdem weißt du doch noch nichtmal ob sie vielleicht vergeben ist? Ob sie überhaupt interessiert ist? Ohne wenigstens mal ein kleines Gespräch gehabt zu haben kann ich das irgendwie nicht wirklich nachvollziehen.
    Aber trotzdem viel Erfolg und vorallem viel Glück, ich glaube das brauchst du in diesem Fall wirklich.

  • Ich habe mir das jetzt nochmal ganz durchgelesen.... dem Menschen ist nicht mehr zu helfen. Würde mich interessieren wie alt der ist?!


    Wenn ich schon solche Sätze lese: "ich will dich auf keinen Fall belästigen oder dir Angst mit dieser Aktion einjagen. Ich will dich einfach nur kennenlernen."


    Ich glaube unser "Poison Nuke" braucht Aufmerksamkeit und hat sehr viel Langeweile.



    greetz West :D

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt...ich find die Aktion gut Zunge


    Dass du das an ihrer Stelle auch gut fändest, wage ich mal zu bezweifeln.


    Zitat

    Original von Southern
    Ich habe mir das jetzt nochmal ganz durchgelesen.... dem Menschen ist nicht mehr zu helfen. Würde mich interessieren wie alt der ist?!


    http://www.poisonnuke.de/index.php?action=PoisonNuke


    Zitat


    Ich glaube unser "Poison Nuke" braucht Aufmerksamkeit und hat sehr viel Langeweile.


    Glaub auch...

  • Hab mich bis jetzt zurückgehalten da ich nicht wusste was ich zu diesem Thema sagen soll.


    Fangen wir mal an. Zu beginn fand ich es eine nette idee. Jeder kennt sicher das Gefühl einer Frau zu begegnen, nicht gleich Mut zu haben sie anzusprechen , und schwupps ist sie weg.
    Du ergreiffst also ein wenig die Initiative und gehst einen Schritt weiter. Wieso auch nicht.


    Was mich stört ist der Umfang. 300 € , sämtliche Foren ... und noch schlimmer Kai Pflaume ...


    Liebe ist etwas das endeckt wird , nicht etwas was mach sucht.


    Muss Southern recht geben , wirkt alles sehr skuril und erinnert doch mehr an stalking.


    Tipp: Vergess das ganze erstmal und leg dir ne neue Frisur zu !

  • ouch... das wird, glaube ich, nix... die idee ist ja echt cool und es ist auch ne tolle sache wie er sich reinkniet, aber das sieht mir eher danach aus, als ob er sich in was verrannt hat. das sollte halt nicht bei raus kommen.


    das ist als würde ich den versuch unternehmen, irgendein topmodel, was ich bei ner modenschau mal irgendwo gesehen habe, anzugraben (oder die moderatorin von taff...hehe) brauch ich zwar sowieso nicht, ich hab ja ein schnuckeliges schatzi, aber der vergleich ist trotzdem passend wie ich finde!


    es mag sicher sein, dass wir jetzt hier vorurteile bedienen, aber solche pärchen wie ihr eins wäret, sind doch eher eine sehr große ausnahme... (bzw. kann ich mich gleich gar nicht an ein solches erinnern...)


    sorry man, aber das wird nix! lass es lieber und verrenn dich da nicht noch weiter!

  • Jungs, ich habe eben mit meinem Kollegen per ICQ darüber gesprochen was das fürn irrer Typ ist. Mein Kumpel hat sich die Seite angeguckt und sagt, dass er das gesuchte Mäde kenntl! - Unglaublich! Er war mal mit dem Mädel gemeinsam auf der Realschule!


    Ich sag euch den Namen, dafür müsst ihr mir aber 100€ überweisen! Meine Bankdaten gebe ich raus, wenn mir hier im Forum eine Privat Message schickt. [SIZE=7]*[/SIZE]


    greetz West




    [SIZE=7]* Alle Angaben ohne Gewehr oder andere Schusswaffen[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich sag euch den Namen, dafür müsst ihr mir aber 100€ überweisen! Meine Bankdaten gebe ich raus, wenn mir hier im Forum eine Privat Message schickt. [SIZE=7]*[/SIZE]


    Und hat er sich schon bei dir gemeldet?

  • Ey Leute, reißt euch mal zusammen, was hier an unqualifizierten Beiträgen gepostet wird, ist ja echt nicht auszuhalten: Der Mensch ist verzweifelt und ihr habt nichts Besseres zu tun, als euch über sein Foto lustig zu machen, das ist ja das Letzte! :autsch:


    Davon abgesehen seh ich die Sache wie die meisten hier. PoisonNuke, was du dir da in den Kopf gesetzt hast, wird nicht funktionieren. Streng ökonomisch betrachtet kann der Nutzen hier nicht mal ansatzweise die Kosten decken, aber so eine Rechnung greift bei Gefühlshandlungen natürlich nicht. Trotzdem solltest du dir vor Augen halten, dass für den unrealistischen Fall, dass du das Mädel irgendwie ausfindig machst und den unrealistischen Fall, dass dann auch ein Kontakt zustande kommt, der über ein vorsichtiges "Hallo" hinausgeht, es wiederum unrealistisch ist, dass dabei ein Ergebnis herauskommt, dass dich nicht noch unglücklicher macht. Da muss man realistisch sein. Mit deiner Suche stürzt du dich nur noch mehr ins Unglück und läufst Gefahr, dich lächerlich zu machen - wie leider auch schon passiert.
    Ich weiß, wie schwer es ist, rational zu handeln, wenn man erst einmal von Gefühlen geleitet wird, aber in diesem Fall lege ich dir dennoch nahe, die Sache gut sein zu lassen.
    ----------------


    Der Thread sollte übrigens in "Love & Sex" oder "Down the drain" verschoben werden.

  • Zitat

    Original von Guitar
    Der Thread sollte übrigens in "Love & Sex" oder "Down the drain" verschoben werden.


    Ist verschoben! :yes:


    Mich würd mal interessieren, wer auf diese Google AdWords clickt. Was war denn das für nen Link-Text / Keywords? Und auf welchen Seiten wurde das eingeblendet? Single-Seiten, Flirt-Communities, Vermisste Personen Webseiten? Ich will ja nichts unterstellen, aber als Nebeneffekt hast du bestimmt mächtig viel Traffic für die PoisonNuke Webseite bekommen, hm? :D



    greetinx,
    Teh'leth

  • 1. Nettes Heimkino!
    2. Viel Erfolg bei der Suche!
    3. Lass Dich nicht verarschen und über den Tisch ziehen!
    4. Ich würde es auch anders machen als Mr. Nuke (ja, er macht sich auch ein wenig zum Deppen), aber lasst ihn doch einfach in Ruhe!
    5. Viel Glück!

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    ...Ich will ja nichts unterstellen, aber als Nebeneffekt hast du bestimmt mächtig viel Traffic für die PoisonNuke Webseite bekommen, hm? :D



    greetinx,
    Teh'leth



    ... Schlau, scheint ja zu klappen ;)


    Was tut man nicht alles für "Traffic"? :D

  • :D Sachen gibts!


    Ich finde den Aufwand, den Du betreibst, verrückt - vor allem gemessen an der Erfolgschance, dass es zwischen euch beiden "klappt".
    Ehrlich gesagt frage ich mich auch, inwiefern es Gefühle und nicht irgendwelche sich durch immer mehr Aktionen aufbauende Traumgespinste sind, wenn Du sie bisher nur flüchtig gesehen hast!
    Das "außergewöhnlich" kann sich ja nur auf das Aussehen beziehen?!


    Sorry für die harten Worte...

  • Zitat

    Original von WorlTrance
    Hmmm... Trotz allem find ich die Idee mit Kai Pflaume ganz dufte :D
    In der Sendung könnte er dann (natürlich ganz uneigennützlich) Werbung für seine Seite machen (und für's tranceforum) :D


    Und dann kommen plötzlich von allen Seiten Leute, die hier den neusten Cascada Track in die Track Section posten und wissen wollen wann Scooter und Pulsedriver im Giga Parc sind damit man mal wieder ein fettes Trance Event erleben kann! :D


    gruß Malte

  • LOL - ich schau grad zum Spaß nach diesem Rotz und was lese ich auf der alten Forumsseite von unserem alten Freund:


    Zitat

    Hat sich mittlerweile erledigt. Es gab nie eine Rückmeldung. Naja, schon schade, dass ich nichtmal weiß, ob sie von der Aktion erfahren hat oder nicht. Außerdem hat sich mittlerweile anderweitig etwas ergeben und ich bin nun wieder in festen Händen Damit hat sich diese Aktion hier dann sowieso vollständig erledigt.


    Muhahahaha! das arme Mädel....