Stoneface & Terminal "Inner voice"

  • Der Nachfolger zu Soulseeker steht! Eine weitere Vocal Nummer, aber natürlich gibt's auch für Ablehner einen Dub Mix dazu. ;) Remixes gibt's keine, aber stattdessen als Bonus ein weiterer Track der beiden.
    Kommt natürlich auf Euphonic und das Releasedate ist schon für morgen angesetzt! Jetzt noch die Tracklist...


    A1: Inner Voice (Dub Mix)
    A2: Inner Voice (Club Mix)
    B1: Inner Voice (Album Extended)
    B2: Volcano

  • Zitat

    Original von Akro
    Aber Release schon morgen?? Kann ja eigentlich nicht sein, so ganz ohne Vorlauf...


    Hat mich auch gewundert. Hab die Info von Important Records...
    Aber bei Ronski's neuem Release ging das auch sehr flott!


    Wenn's nicht morgen sein sollte, dann wird's vielleicht auch erst nächste Woche kommen, aber scheinbar sind die von Euphonic da ganz schnell und lassen uns nicht ein halbes Jahr warten :D

  • Gerade bei IR drübergestolpert.....


    Klingt vom Harmonischen her eigentlich untypisch für Euphonic, hat was Melanchonisches. Der Dub Mix gefällt mir vom Ansatz her auf jeden Fall - schöner deeper Anfang, dann der Stoneface&Terminal-übliche Abgehpart.
    Müsste man wahrscheinlich etwas hochpitchen.


    Die Vocals in den anderen Mixen klingen aber meiner Meinung nach nicht nur unnatürlich, sondern passen auch einfach nicht in den harmonischen Rahmen.
    Der ruhige Album Mix als Dub wäre sehr schön. Vielleicht sollte man Solarstone mal ranlassen. :yes:


    Volcano geht, wie erwartet, eher in die techige Richtung und ist nichts für mich.


    :)