links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » BT / Brian Transeau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

BT / Brian Transeau

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tamy   Zeige Tamy auf Karte Tamy ist weiblich
Gruppe: User
Newbie, Skill 1

images/avatars/avatar-1357.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Stuttgart

BT / Brian Transeau Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Mal hab ich bei "Love comes again" von BT gehört - das fand ich richtig gut! Auch auf dem neuen Album von Tiesto (Elements of life) beweist er sein Können!

Meiner Meinung nach ein großartiger Künstler!
Was haltet ihr von den Liedern?
28.05.2007 15:25 Tamy ist offline E-Mail an Tamy senden Beiträge von Tamy suchen Nehmen Sie Tamy in Ihre Freundesliste auf
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

RE: BT / Brian Transeau Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sind seine eigenen Produktionen noch viel bedeutender als die Kooperationen mit Tiesto.
28.05.2007 15:56 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts noch mehr Infos und auch Hörproben seiner eigenen Sachen.

http://www.btmusic.com

http://www.myspace.com/btnetwork

greetz West großes Grinsen
28.05.2007 16:02 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Blunted Force Project   Zeige Blunted Force Project auf Karte Blunted Force Project ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-2346.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dresden

BT ist und bleibt für mich einer der herausragendsten Künstler unsere heutigen Zeit. Der Mann ist ein Multitalent! Das erste mal habe ich irgendwann vor Jahren ein Liveset von ihm auf MTV gesehen und bin seitdem schwer von seinem Können begeistert. Das erste Album was ich kaufte war"ESCM" und ich fand und finde es immernoch absolut wegweisend. Danach "MOVEMENT IN STILL LIFE" war auch gut und schon ein Hybrid verschiedenster Styles und Einflüsse aber viel Dance. Dann kam "EMOTIONAL TECHNOLOGY" und es hat mich so geflasht, zwar wieder ein Hybrid-aber mit wunderschönen Vocals und Harmonien. Das letzte was ich mir gekauft habe war die CD/DVD von "THIS BINARY UNIVERSE" was wiedereinmal die Klasse dieses Soundtüftlers zeigt.

In letzter Zeit ist es aber wieder ziemlich ruhig um Ihn geworden und ich bin gespannt,was man neues erwarten kann. Leider hatte ich noch niemals die Möglichkeit, BT LIVE spielen zu sehen und glaube auch daß das in Deutschland niemals passieren wird. Schade eigentlich...

This Binary Universe, previewed by Keyboard Magazine :

“In a hundred years, it could well be studied as the first major electronic work of the new millennium. It’s that good. "To marry melody, harmony and memorable songwriting with the most bleeding-edge technology possible is my passion. These are the things that excite me."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blunted Force Project am 01.02.2009 19:06.

01.02.2009 18:55 Blunted Force Project ist offline E-Mail an Blunted Force Project senden Homepage von Blunted Force Project Beiträge von Blunted Force Project suchen Nehmen Sie Blunted Force Project in Ihre Freundesliste auf
Nils van Bruuk   Zeige Nils van Bruuk auf Karte
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2165.gif

» meine Galerie

Herkunft: Cologne

wurde dem nicht, wie bei Mellow-D das Studio mit allem drum und dran geklaut?

Meine vor Jahren mal sowas gelesen/gehört zu haben...
01.02.2009 19:03 Nils van Bruuk ist offline E-Mail an Nils van Bruuk senden Beiträge von Nils van Bruuk suchen Nehmen Sie Nils van Bruuk in Ihre Freundesliste auf
Blunted Force Project   Zeige Blunted Force Project auf Karte Blunted Force Project ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-2346.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dresden

gruebel hmmmhhh ... ich habe noch nix davon gehört,aber Leute,die den anderen das studio leerräumen oder Plattentaschen mitgehen lassen,finde ich wirklich zum autsch !!!
22.05.2009 14:42 Blunted Force Project ist offline E-Mail an Blunted Force Project senden Homepage von Blunted Force Project Beiträge von Blunted Force Project suchen Nehmen Sie Blunted Force Project in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » BT / Brian Transeau

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter