links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Album] Armin van Buuren "76" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Armin van Buuren "76"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Armin van Buuren "76" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mich gerade mal wieder durch meine neuesten Platten gewühlt habe, sind mir wieder die beiden bisher erschienenen Album Sampler 1 und 2 von AvB in die Hände gefallen.
Wahnsinn, kaum zu glauben, was Armin da gemacht hat. Ich habe mich schon beim ersten gefragt, wie er das noch toppen will. Aber, die Aufgabe hat er bestanden. Sampler 2 steht dem ersten in absolut nichts nach! Nun warte ich schon voller Anspannung auf die dritte Ausgabe.
Für mich gehören beide Scheiben jetzt schon definitiv zu den Top Platten 2003.
Hier noch mal die Tracklist:

Album Sampler Part 1 of 3:
Prodemium
Precious
Song For The Ocean - Instrumental
Burned With Desire

Album Sampler Part 2 of 3:
Slipstream - feat. Airwave
Stay - feat. HRE2IP
Never Wanted This - feat. Justine Suissa

Beide erhalten von mir volle Punktzahl, 6/6. Absolut Genial!

Was haltet ihr von diesen Meisterwerken?
25.08.2003 03:06 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
soLofox soLofox ist männlich
Gruppe: User
Newbie, Skill 5

images/avatars/avatar-1392.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Oldenburg/Niedersach sen/Germany

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das komplette album ist sowieso gut, bin sonst kein fan von alben allgemein, aber 76 ist echt gut.

vor allem die beiden tracks mit Justine Suissa sind sehr schön, die vocals sind einfach nur gut..
25.08.2003 08:13 soLofox ist offline E-Mail an soLofox senden Beiträge von soLofox suchen Nehmen Sie soLofox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soLofox in Ihre Kontaktliste ein
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Zitat:
Original von David
Was haltet ihr von diesen Meisterwerken?

Ich bin auch total begeistert und freue mich schon auf 3/3 großes Grinsen !

E
25.08.2003 08:39 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Auf jeden Fall sind die Sampler sehr gut, wie man es von Armin gewöhnt ist smile
25.08.2003 12:16 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
aka Dave O'Connec

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von David

Endlich hab ich die Nummer 3hübbelig

Wieder absolut genial! 6 / 6 Punkten muss ich da mindestens geben!

Album Sampler Part 3 of 3
From The Heart - feat. System F.
Communication
Astronauts

Wie gesagt, alle sind super geil. Für mich eigentlich jetzt schon ein, bzw. das, Highlight 2003 ja
08.10.2003 20:52 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
a.k.a. E-Trancer

» meine Galerie

Zitat:
Original von David
Endlich hab ich die Nummer 3hübbelig

Wieder absolut genial! 6 / 6 Punkten muss ich da mindestens geben!

Album Sampler Part 3 of 3
From The Heart - feat. System F.
Communication
Astronauts

Wie gesagt, alle sind super geil. Für mich eigentlich jetzt schon ein, bzw. das, Highlight 2003 ja

Meine Armin Puzzle-Stücke wird sich innerhalb der nächsten Tage ebenfalls zusammen finden!!!! Dann hab ich nämlich auch die 3/3!!! Das war ein teures Album;-)!

Freude, freude!!!!!

E
08.10.2003 21:38 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
a.k.a. E-Trancer

» meine Galerie

So, ich hab endlich die 3/3 erhalten und auf dieser Platte ist für mich einer der absolute Knaller des ganzen Albums drauf. Die Rede ist von Communication. Dieser Track ist der super geil und geht nur nach vorne!! Die andern beiden Tracks sind auch gut, aber können sich gegen Communication nicht richtig durchsetzen!

Communication erhält von mir 6/6 Sterne und die restlichen Lieder 5/6!

E
11.10.2003 15:21 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
aka Dave O'Connec

» meine Galerie

Communication ist richtig geil. Den Track hat AvB ja schon vor einigen Jahren unter dem Namen "Armin" rausgebracht. Ich glaube, er hat bei der Album Version nur das Vocal rausgenommen, ansonsten hat sich nicht viel verändert...
12.10.2003 13:41 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
a.k.a. E-Trancer

» meine Galerie

Zitat:
Original von David
Den Track hat AvB ja schon vor einigen Jahren unter dem Namen "Armin" rausgebracht.

Das wußte ich nicht! Liegt wahrscheinlich daran, das ich vor ein paar Jahren noch auf Frisösen-Trance stand und gar nicht wußte was es jenseits von Clubrotation gibt!!!

E
12.10.2003 14:13 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
aka Dave O'Connec

» meine Galerie

Zitat:
Original von E-Trancer
Zitat:
Original von David
Den Track hat AvB ja schon vor einigen Jahren unter dem Namen "Armin" rausgebracht.

Das wußte ich nicht! Liegt wahrscheinlich daran, das ich vor ein paar Jahren noch auf Frisösen-Trance stand und gar nicht wußte was es jenseits von Clubrotation gibt!!!

E

Damals war ich genauso drauf. Hab auch erst später von diesem Track gehört und mich direkt in ihn verliebt smile
12.10.2003 14:45 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Stimmt, "Communication" ist nen bissl älter - rockt aber immernoch! Genauso wie der Klassiker "Blue Fear", der in der CD-Version von '76' nochmal in der 2003er-Version drauf ist.

Am besten von den aktuellen Tracks gefallen mir "Burned with desire" und "Song for the ocean". Von der Kooperation mit System F (Ferry Corsten) und dem Track "From the heart" hätte ich mir allerdings mehr versprochen - immerhin haben die beiden ja schon dieses epische "Exhale" zusammen gemacht.

Nichts desto trotz bekommt dieses Album von mir die volle Punktzahl!

6 / 6

greetinx,
Teh'leth
12.10.2003 21:45 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
aka Dave O'Connec

» meine Galerie

Zitat:
Original von Teh'leth
Am besten von den aktuellen Tracks gefallen mir "Burned with desire" und "Song for the ocean". Von der Kooperation mit System F (Ferry Corsten) und dem Track "From the heart" hätte ich mir allerdings mehr versprochen - immerhin haben die beiden ja schon dieses epische "Exhale" zusammen gemacht.

Da muss ich dir Recht geben. Dieses "From The Heart" überzeugt mich auch nicht wirklich. Trödelt so ein bischen rum. Für einen reinen, ruhigen AvB Track sicher gut, doch wenn man bedenkt, dass da Armin und Ferry gemeinsam zusammensaßen...

"Song For The Ocean" find ich auch wunderbar. Aber mindestens genauso gut ist meiner Meinung nach "Precious" mit dem Intro.
13.10.2003 23:16 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Mathes   Zeige Mathes auf Karte Mathes ist männlich
a.k.a. DJ_Tranca

images/avatars/avatar-2111.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Chemnitz / Sachsen

also ich find's einfach nur absolut genial!!!
Aber wenn man sich das Studio anguckt, da kann ´ja gar nichts schlechteres rauskommen großes Grinsen ...

Ne aber er hat's wirklich drauf muss man sagen!!!
14.10.2003 20:30 Mathes ist offline E-Mail an Mathes senden Homepage von Mathes Beiträge von Mathes suchen Nehmen Sie Mathes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mathes anzeigen
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

RIESENGEIL! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das beste Trancealbum überhaupt!

6/6 Goldfische
01.04.2004 22:25 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Jasper Jasper ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1128.jpg

» meine Galerie

Herkunft: L?dinghausen (NRW, Kreis Coesfeld)

Find das ALbum auch sehr gut besonders die feats ( Zunge Zunge ) "slipstream"," from the heart" und (mensch kann mir nie merken wie der Track heisst*gg*) "Track 2" (jedenfalls auf der CD) großes Grinsen großes Grinsen PRECIOUS genau!! den hör ich immer mit dem Intro vorweg dann bockts noch mehr!! smile )
02.04.2004 16:44 Jasper ist offline E-Mail an Jasper senden Beiträge von Jasper suchen Nehmen Sie Jasper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasper in Ihre Kontaktliste ein
janeiro janeiro ist männlich
Trancer, Skill 2

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

hab mir das album nur wegen "Song For The Ocean" geholt!! der ist zum träumen schön !!! lege diese scheibe immer bei kummer auf ja !! insgesamt ein super album-sampler-set(wenn man es so nennen kann) Augen rollen !! sage einfach nur weiter so AvB !!

gruss janeiro Zunge
03.04.2004 04:44 janeiro ist offline E-Mail an janeiro senden Beiträge von janeiro suchen Nehmen Sie janeiro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janeiro in Ihre Kontaktliste ein
Jasper Jasper ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1128.jpg

» meine Galerie

Herkunft: L?dinghausen (NRW, Kreis Coesfeld)

Ob er das jetzt wohl gelesen hat!! lachen lachen

trotz allem sollte das nächste Album denn doch nicht ganz so chillig werden, ist zwar cool (s.meine Meinung o. großes Grinsen ) aber das nächste album dann hoffentlich nur Tracks à la "Sound of Goodbye", oder die oben von mir genannten Zunge großes Grinsen großes Grinsen
03.04.2004 16:17 Jasper ist offline E-Mail an Jasper senden Beiträge von Jasper suchen Nehmen Sie Jasper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasper in Ihre Kontaktliste ein
aka Dave O'Connec

» meine Galerie

Zitat:
Original von Kom(m)erzkiller
trotz allem sollte das nächste Album denn doch nicht ganz so chillig werden, ist zwar cool (s.meine Meinung o. großes Grinsen ) aber das nächste album dann hoffentlich nur Tracks à la "Sound of Goodbye", oder die oben von mir genannten Zunge großes Grinsen großes Grinsen

Sehe ich nicht so. Gerade diese Mischung zwischen Club- und Chilltracks ist doch gut gelungen. Das hat PvD bei "Reflections" nicht so toll hingekriegt.
Das Armin van Buuren Album ist für mich immer noch genial. Da ist nicht ein schlechter Track drauf ja
05.04.2004 15:22 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Zitat:
Original von janeiro
hab mir das album nur wegen "Song For The Ocean" geholt!! der ist zum träumen schön !!! lege diese scheibe immer bei kummer auf ja !! insgesamt ein super album-sampler-set(wenn man es so nennen kann) Augen rollen !! sage einfach nur weiter so AvB !!

gruss janeiro Zunge

...bin eben bei deejay.de drübergestolpert.

Kannte das Lied aus irgendnem uralten Set von ihm..... das Ding is dermaßen schön! War bei mir tatsächlich in Vergessenheit geraten...
Muss gucken, ob ich die Vinyl noch irgendwoher bekommen kann...
Die Vocals erinnern mich immer leicht an 'Age of Wonders' schüchtern

'Never wanted this' ist ein sehr ruhiges Stück, in das ich mich immer mehr verliebe, je öfter ich es höre. Sehr traurige Vocals... werde jedesmal ganz melanchonisch.

...und zu 'Burned with Desire' brauch ich wohl kaum noch etwas zu sagen.

Die anderen Sachen dieses Albums sagen mir von den Hörproben her nicht so sehr zu.

Perfekt wäre: 'Burned with Desire' auf der A-Seite, B1: Song for the Ocean, B2. Never wanted this großes Grinsen
10.03.2007 23:29 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Pure Bass
Hardstyle Community
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Album] Armin van Buuren "76"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter