links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Kyau & Albert "Always a fool" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.5 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 2 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Kyau & Albert "Always a fool"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Kyau & Albert "Always a fool" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artist: Kyau & Albert
Titel: Always A Fool
Label: Euphonic
Jahr: 2007

Habe eben den neuen Euphonic Newsletter bekommen. Am 10 Mai soll die Platte raus kommen. Mit einem Original Album und Club Mix. Finde die Nummer recht cool, die Vocal sind so eingänglich wie bei "Are you fine?".

EDIT:

Club Mix: 4,75/6
Album Extended: 5/6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hayden am 05.06.2007 22:52.

09.05.2007 16:37 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Thomas A.G.E   Zeige Thomas A.G.E auf Karte Thomas A.G.E ist männlich
Gruppe: User
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1321.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg NRW

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde beim Original kommen die Vocals besser rüber. Hat mehr Gänsehaut feeling.
Clubmix hat schon ordentlich druck.
Beide mixe top.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas A.G.E am 09.05.2007 16:44.

09.05.2007 16:43 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
InDeepSpace   Zeige InDeepSpace auf Karte
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Nicht schon wieder ne neue von denen!!!!!!!! Eine Platte nerviger als die andere wegen diese Vocals, da kann ich gar nicht drauf.
09.05.2007 17:37 InDeepSpace ist offline E-Mail an InDeepSpace senden Beiträge von InDeepSpace suchen Nehmen Sie InDeepSpace in Ihre Freundesliste auf
Thomas A.G.E   Zeige Thomas A.G.E auf Karte Thomas A.G.E ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1321.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg NRW

In dem Track sind diesmal frauen Vocals und im Original merkt man net das es von den beiden is find ich!
09.05.2007 17:39 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Zitat:
Original von Thomas A.G.E
In dem Track sind diesmal frauen Vocals und im Original merkt man net das es von den beiden is find ich!

Stimmt allerdings. So ein paar Sounds sind typisch, aber vom Gesamtbild her ist das wirklich anders! Der Club Mix hingegen hat die deutliche Handschrift der beiden großes Grinsen
09.05.2007 17:42 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Akro
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

"Always A Fool" war von Anfang an meine Lieblingsnummer auf dem Album, bin also mit der Singlewahl sehr zufrieden - habe mir auch direkt mal die CD-r aus dem Euphonic Shop bestellt. Das Original bleibt allerdings auch weiterhin mein Favorit, beim (zweifelsohne gelungenen) Clubmix fehlt mir ebenfalls ein wenig das Gänsehautfeeling, Violas Vocals gehen hier fast ein bisschen unter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akro am 09.05.2007 18:15.

09.05.2007 18:07 Akro ist offline E-Mail an Akro senden Beiträge von Akro suchen Nehmen Sie Akro in Ihre Freundesliste auf
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Themenstarter Thema begonnen von Hayden

Also ich finde die beiden Sind momentan das Aushängeschild für eine neue sich verändernde Tranceszene in Deutschland.
09.05.2007 19:40 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Pieter Baton   Zeige Pieter Baton auf Karte Pieter Baton ist männlich
PTR

images/avatars/avatar-1872.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

Ich kenns jetzt nur aus ASOT aber da ists ein knaller.

5,5/6
09.05.2007 21:46 Pieter Baton ist offline E-Mail an Pieter Baton senden Beiträge von Pieter Baton suchen Nehmen Sie Pieter Baton in Ihre Freundesliste auf
Imunar   Zeige Imunar auf Karte Imunar ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-1316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bremen

Also ich war anfangs etwas skeptisch gewesen als ich das Album gekauft und angehört hatte, doch mittlerweile finde ich es auch sehr gut zwinker

Ich hoffe sie bringen noch Hide And Seek oder Run
die beiden finde ich noch besser zwinker

aber sonst ich finde die Album Version sogar noch nen Tick besser als den Radio edit, den CLub Mix kenne ich leider noch nicht.

Doch auch so sind die beidne für mich absolut einer der Größen in Sachen Trance zwinker !
09.05.2007 22:07 Imunar ist offline E-Mail an Imunar senden Beiträge von Imunar suchen Nehmen Sie Imunar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imunar in Ihre Kontaktliste ein
Trance Freak Trance Freak ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1625.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Raum Erlangen

Endlich gibt's den Single Release!

Freue mich schon die ganze Zeit darauf. Trotzdem ist von den beiden Mixen nach wie vor der Album Mix mein Favorit.

Ich hätte mir vielleicht noch einen kontrastreicheren, kräftigeren Remix gewünscht (vielleicht S&T), aber da ich davon ausgehe, dass die Nummer auch auf Anjuna erscheinen wird, gibt's vielleicht da einen schönen Remix.

Album Version: 5,5/6
Club Mix: 4,5/6
09.05.2007 22:52 Trance Freak ist offline E-Mail an Trance Freak senden Beiträge von Trance Freak suchen Nehmen Sie Trance Freak in Ihre Freundesliste auf
Phil Latch Phil Latch ist männlich
a.k.a. Felix visits Tranceforum

images/avatars/avatar-1658.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Göttingen

Also mein Favorit ist der Club Mix! Ich liebe diesen "Megashira" Sound - und diese Vocals...ahhhhhhhhhhhhhhh sind die fett! I am always a foool with myyyyyyyyy love. Ah, super, dieses lange myyyyyy ist sooooo genial und dann diese "haiaaaa, hoooaaaa" Vocals....wow großes Grinsen hübbelig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phil Latch am 18.05.2007 21:42.

18.05.2007 21:39 Phil Latch ist offline E-Mail an Phil Latch senden Homepage von Phil Latch Beiträge von Phil Latch suchen Nehmen Sie Phil Latch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phil Latch in Ihre Kontaktliste ein
summer.sun summer.sun ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2317.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Oldenburg

Hmm... den Original Mix finde ich im direkten Vergleich zu anderen Produktionen irgendwie sehr sehr schwach. Der Club Mix gefällt mir dafür umso mehr. Cooles Teil

Album Version: 4/6
Club Mix: 5/6
18.05.2007 22:11 summer.sun ist offline E-Mail an summer.sun senden Beiträge von summer.sun suchen Nehmen Sie summer.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie summer.sun in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Super Platte. Das ganze Label sagt mir derzeit sehr zu. Ist gekauft!

greetz West großes Grinsen
19.05.2007 00:24 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Solarcoaster   Zeige Solarcoaster auf Karte Solarcoaster ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2428.jpg

» meine Galerie

Herkunft: K

Euphonic ist eins meiner Lieblingslabels, aber diese Platte überzeugt mich irgendwie nicht so (huch)
irgendwie ist sie etwas ... langweilig. nein

Der Text kommt mir aber bekannt vor, ist das nicht von irgendwas gecovert???
19.05.2007 00:35 Solarcoaster ist offline E-Mail an Solarcoaster senden Beiträge von Solarcoaster suchen Nehmen Sie Solarcoaster in Ihre Freundesliste auf
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Solide Platte von den beiden Jungs aus dem Osten!

Die Version vom Album ist dabei mehr auf Atmosphärenaufbau bedacht und präsentiert sich damit auch in einem eher ruhigen Gewand mit passender Flächenuntermalung für die leicht melancholischen Vocals, die diesmal endlich mal wieder nicht von Kyau & Albert selbst eingesungen wurden. Das Ganze besitzt zudem noch zwei nette Break, die in ihrer unterschiedlichen Ausarbeitung ebenfalls als gelungen zu bezeichnen sind und eine passende Einführung einer dezenten Melodie sind, welche sich gut an die Vocals anschmiegt. Insgesamt sicherlich nichts Weltbewegendes, aber gottseidank nicht zu nah am derzeitigen Uplifting-Einheitsbrei... zwinker

Im Club Mix wurde dann, wie der Name schon vermuten lässt, etwas mehr Wert auf Club-Charakter gesetzt, was sich am besten im jetzt doch erheblich treibenderen Drumming-Gewand widerspiegelt. Die Vocals dürfen dennoch nicht fehlen und verbreiten erneut ihre nette Atmosphäre in den Breaks. Anschließend macht man dann jeweils Bekanntschaft mit einer leichten Knarzphase, die auch mit der entsprechenden Flächenuntermalung nichts von ihrem netten Reiz verliert. Insgesamt fehlt mir dann aber doch etwas die nötige Abwechslung in diesem Mix...

Album Version :: 4,75/6
Club Mix :: 4,5/6

ja
20.05.2007 23:58 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Motherbr@in   Zeige Motherbr@in auf Karte Motherbr@in ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bad Homburg (bei Frankfurt am Main)

Also ich finde den Track nicht schlecht aber auch net so gut wie Are You Fine?

5/6
---------------------------------------------------------

Zitat:
Original von Solarcoaster
Der Text kommt mir aber bekannt vor, ist das nicht von irgendwas gecovert???

Mich hats beim ersten Mal hören irgendwie an (Way Out West "Don't forget me") erinnert obwohl der Text natürlich nicht gleich ist aber es hat die gleiche Stimmung.
21.05.2007 02:14 Motherbr@in ist offline E-Mail an Motherbr@in senden Beiträge von Motherbr@in suchen Nehmen Sie Motherbr@in in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motherbr@in in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Motherbr@in anzeigen
Universal Source Universal Source ist männlich
Newbie, Skill 1

images/avatars/avatar-1344.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hügelsheim, Baden-Württemberg

Zitat:
Original von hammer
(...) Vocals, die diesmal endlich mal wieder nicht von Kyau & Albert selbst eingesungen wurden. (...)

Gerade das hätte ich mir noch gewünscht. Soll aber nicht heißen, dass die jetzigen Vocals nicht saugut sind. Allerdings macht gerade Mr. Alberts Gesang die K&A Tracks besonders.
21.05.2007 14:03 Universal Source ist offline E-Mail an Universal Source senden Homepage von Universal Source Beiträge von Universal Source suchen Nehmen Sie Universal Source in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Universal Source in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Universal Source anzeigen
Phil Latch Phil Latch ist männlich
a.k.a. Felix visits Tranceforum

images/avatars/avatar-1658.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Göttingen

Also die Platte ist echt nur der Hammer!

Album Mix: 5,5/6
Club Mix: 6/6

hübbelig
25.05.2007 08:44 Phil Latch ist offline E-Mail an Phil Latch senden Homepage von Phil Latch Beiträge von Phil Latch suchen Nehmen Sie Phil Latch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phil Latch in Ihre Kontaktliste ein
milhousinho   Zeige milhousinho auf Karte milhousinho ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1544.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gladbeck NRW

Insgesamt ein schönes Teil, wobei mir der Club Mix besser gefällt.

Album Version 4,5/6
Club Mix 5/6
25.05.2007 09:15 milhousinho ist offline E-Mail an milhousinho senden Beiträge von milhousinho suchen Nehmen Sie milhousinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie milhousinho in Ihre Kontaktliste ein
Vandit Jünger   Zeige Vandit Jünger auf Karte Vandit Jünger ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S.

Zitat:
Original von Motherbr@in
Also ich finde den Track nicht schlecht aber auch net so gut wie Are You Fine?

5/6

Du sagst es! ja

Ist eine schöne ruhige Nummer die einen aber nicht richtig vom Hocker reißt.
Will den Track jetzt nicht schlecht machen, gefällt mir schon, aber nicht der Überflieger. Augen rollen

Album Version: 4,5/6
Club Mix: 4,75/6
29.05.2007 08:48 Vandit Jünger ist offline E-Mail an Vandit Jünger senden Beiträge von Vandit Jünger suchen Nehmen Sie Vandit Jünger in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Klangfarben
finest trance music
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Kyau & Albert "Always a fool"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter