hammer
Gruppe: User Trance Halbgott

» meine Galerie
Herkunft: Hamm (Westfalen)
 |
|
| A State of Trance 2007 - mixed by Armin van Buuren |
 |
N'Abend Leute!
Bin beim Stöbern im Netz vorhin zufällig darauf gestoßen, dass in einigen Tagen bereits die Veröffentlichung von Armin's Mix-CD A State Of Trance 2007 ansteht und auch die Tracklist auf diversen Seiten schon herumgeisterte. Und wenn man sich das Trackpaket mal begutachtet, kann man sicherlich imho wieder unbeirrt auf diese CD zugreifen - neben einigen sicherlich interessanten neuen Sachen von Kirsty Hawkshaw, Shah/Sunlougner, Rio Addicts und Armin selbst, stechen zudem Formentera What, Light The Skies oder Firefly hervor. Einzig das grausame Anthem-Liedchen hätte man sich sparen können - ansonsten sehe ich bei dieser Trackzusammenstellung aber eigentlich keine andere Möglichkeit als mir nach 2004/5/6 auch die 07er-Version ins heimische (Holz)-CD-Regal zu holen...
VÖ: 18.05.2007
CD 1 - On The Beach
01. Cerf, Mitiska & Jaren - Light The Skies (Retrobyte's Classic Electrobounce Mix)
02. Chris Lake feat. Emma Hewitt - Carry Me Away
03. Sultan & Ned - Together We Rise
04. DJ Shah feat. Adrina Thorpe - Who Will Find Me?
05. Kirsty Hawkshaw meets Tenishia - Reasons To Forgive
06. Rio Addicts - The Distance
07. José Amnesia feat. Jennifer Rene - Wouldn't Change A Thing
08. Sunlounger - In & Out (DJ Shah Rework)
09. Alex Bartlett - Touch The Sun (Rank 1 Remix)
10. The Blizzard - Kalopsia
11. Kyau & Albert - Always A Fool
12. Global Illumination - Tremble
CD 2 - In The Club
01. Armin van Buuren - Miserere
02. Armin van Buuren - Rush Hour
03. Terry Ferminal vs. Mark Sherry - Walk Away (Terry Ferminal Mix)
04. Albert Vorne - Formentera What (Gareth Emery Remix)
05. Michael Dow - Ascent
06. Rex Mundi - Perspective vs. Ronski Speed - The Space We Are (Accapella)
07. Markus Schulz vs. Chakra - I Am
08. First State - Evergreen
09. Mike Foyle - Firefly
10. Nic Chagall - What You Need (NC's Hard Dub)
11. Filo & Peri feat. Eric Lumière - The Anthem
12. Lost Witness vs. Sassot - Whatever (Aly & Fila Remix)
13. FKN feat. Jahala - Why (Aly & Fila Remix)
14. Sophie Sugar - Day Seven
15. Sean Tyas pres. Logistic - One More Night Out
Greetz,
:: der hammer ::
|
|
03.05.2007 18:54 |
|
|
Cavle

» meine Galerie
Herkunft: Neuss
 |
|
Also von der Tracklist her ist das ganze einfach nur genial
Also ich freu mich da nun echt wahnsinnig drauf
|
|
03.05.2007 19:19 |
|
|
Eardrum
Gruppe: User Trancer, Skill 5

» meine Galerie
Herkunft: Berlin
 |
|
Die Tracklist sieht echt geil aus. Armin hat einfach Ahnung, würde ich mal sagen. Da bekommt man noch was fürs Geld!
Werde mir die CD sicher zulegen.
|
|
04.05.2007 10:04 |
|
|
Akro
Gruppe: User Trancer, Skill 4

» meine Galerie
 |
|
Die Doppel-CD aus dem letzten Jahr hat mir von der Trackauswahl her nicht besonders gefallen, aber die ASOT 2007 ist wieder ein absoluter Pflichtkauf.
Neue DJ Shah und Sunlounger, brandneue Kirsty Hawkshaw (hätte fast noch mit "Outsiders" gerechnet"), Jose & Jennifer, K&As "Always A Fool" (neuer Mix vermutlich), Markus Schulz vs. Chakra... das klingt verdammt gut!
|
|
04.05.2007 10:06 |
|
|
milhousinho
Gruppe: User VIP Trancer

» meine Galerie
Herkunft: Gladbeck NRW
 |
|
Wow...
Liest sich ja wirklich hervorragend die Tracklist. Muss man eigentlich haben das Teil. Und über das Mixing muss man sich bei Armin ja auch keine Gedanken machen.
Daumen hoch.
|
|
04.05.2007 10:32 |
|
|
Lemieux
Gruppe: User Trance Legende

» meine Galerie
Herkunft: Freiburg, Wohnort: München
 |
|
Hab zwar schon ca. 1/3 der Stücke rauf und runter gehört, aber die jährliche ASOT-Compilation ist so oder so Pflicht.
Außerdem bin ich sehr gespannt auf die neuen Sachen, speziell von Armin und Rio Addicts (Mark Otten).
|
|
04.05.2007 11:33 |
|
|
toe

» meine Galerie
Herkunft: Wuppertal, NRW
 |
|
Also mich reizt vorallem Cd-1 , die 2te CD ist wie ich finde nicht mehr als eine Kopie einer ASOT folge , die Tracks sind zwar nicht schlecht , aber den meisten sicher bekannt...
|
|
04.05.2007 12:18 |
|
|
|
|
Natürlich ist der ein oder andere coole Track drauf vertreten, aber vom Hocker reisst mich die Selection nicht. Disc 1 hat für mich insgesamt zu viele Vocaltrax drin in der ersten Hälfte und Shah und Kyau Vs. Albert sind dann einfach nicht mein Ding.
Disc 2 enthält Anthem was schon ein Minuspunkt ist und ausserdem hätte ers nach hinten raus ein bisschen mehr knallen lassen können (son bisschen Techtrance wär mal nicht verkehrt
). Ich seh einfach keine Entwicklung in den Mixen. Schön ein Mix wo es etwas ruhiger los geht und das ganze sich dann nach hinten raus steigert; diese Mixe dümpeln (der Tracklist nach, gehört hab ich den Mix natürlich noch nicht) vor sich her.
|
|
04.05.2007 16:37 |
|
|
cassiopeja

Gruppe: User Newbie, Skill 4

» meine Galerie
Herkunft: Schweiz
 |
|
rein von der tracklist her sicherlich sehr gut. muss ich auch haben.
|
|
04.05.2007 17:54 |
|
|
Skuz

» meine Galerie
Herkunft: I can't remember!
 |
|
Liegt es an meiner generellen Skepsis Armin gegenüber, dass mich die Tracklist nicht vom Hocker haut oder liegt es doch eher daran, dass mich EDM zur Zeit recht oft langweilt. Vielleicht ist der Grund auch darin zu suchen, dass man zum VÖ-Datum ca i schon 90% der Tracks kennt und damit der Überraschungseffekt, den es zum Beispiel bei einer TPOD oder Nyana gab, total weg ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wird nicht gekauft und mit den möglichen Covern, die im Netz kusieren schon gar nicht....
|
|
05.05.2007 23:15 |
|
|
Cavle

» meine Galerie
 |
|
| Zitat: |
Original von Skuz
[...] möglichen Covern, die im Netz kusieren schon gar nicht....
|
Ehm, naja ... bis jetzt hab ich keins gefunden. Kannst du mal eins zeigen? Aber ist ja wie du gesagt hast nur ein "mögliches". Denke dennoch es gibt noch gar kein offizielles, deshalb werden wohl die von dir gesehenen nicht echt sein. Denke ich, weiß ich nicht!
|
|
06.05.2007 11:00 |
|
|
Rudi
Gruppe: User a.k.a. LotS

» meine Galerie
Herkunft: Wuppertal
 |
|
|
06.05.2007 11:11 |
|
|
Cavle

» meine Galerie
 |
|
Okay, natürlich ... das ist schon ein wenig
Naja, immerhin sieht er da nicht so alt aus wie auf dem letzten Cover. Vielleicht animiert dieser nette Ausdruck in seinem Gesicht ein paar Leute zum Kauf
Abgesehen davon ... er sieht da so erwachsen aus mit dem was er da an hat.
Er ist ja sonst eher der der ein T-Shirt trägt oder insgesamt wohl etwas lockerer.
|
|
06.05.2007 11:47 |
|
|
OceanGreen
Gruppe: User Epic Trancer

» meine Galerie
Herkunft: Münster
 |
|
Hammer Mix CD,die wirklich ihr Geld wert ist und auch der Anthem Song ist drauf *g*
|
|
06.05.2007 14:55 |
|
|
Tom Forbes
Gruppe: User Epic Trancer

» meine Galerie
Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...
 |
|
Überraschungseffekt hin oder her, ich selber kenne ca. 1/3 der Tracks nicht! Wer regelmäßig Asot & Co. verfolgt, dem dürfte auch die Tracklist wahrlich nicht überraschen. Wobei auch mal angemerkt werden muss, dass der Unterschied zwischen Tracks haben wollen und Tracks bekommen, doch schon groß sein kann. Wenn ich bedenke, was das bei der angesprochenen TPOD damals für ein Hickhack mit den Lizensierungen der einzelnen Tracks war ...
aber so geht diese Compi schon i.O.
|
|
06.05.2007 15:06 |
|
|
Skuz

» meine Galerie
Herkunft: I can't remember!
 |
|
| Zitat: |
Original von Tom Forbes
Überraschungseffekt hin oder her, ich selber kenne ca. 1/3 der Tracks nicht! Wer regelmäßig Asot & Co. verfolgt, dem dürfte auch die Tracklist wahrlich nicht überraschen. Wobei auch mal angemerkt werden muss, dass der Unterschied zwischen Tracks haben wollen und Tracks bekommen, doch schon groß sein kann. Wenn ich bedenke, was das bei der angesprochenen TPOD damals für ein Hickhack mit den Lizensierungen der einzelnen Tracks war ...
aber so geht diese Compi schon i.O. |
wundert dich das, dass das damals ein Hickhack war? Damals hatter der Herr vD, ja noch den Anspruch, dass die Tracks an sich erst in ca. einem halben Jahre releast werden sollten und dann hat er ja auch wirklich noch alle Tracks geremixt/editiert,was ja auch noch Zeit kostet, so dass ne Vorlaufzeit von ca. einem Jahr wohl schon erforderlich war. Für mein Gefühl hat Paul bei TPOD2 nicht mehr alles editiert oder remixt, wie er sagt...
|
|
06.05.2007 15:22 |
|
|
Rudi
Gruppe: User a.k.a. LotS

» meine Galerie
Herkunft: Wuppertal
 |
|
Morgen müßte es ja soweit sein.. Die Frage ist nur, wo kann man das Teil käuflich erwerben?! Saturn etc.? Bei Amazon ist es noch nicht drin.
EDIT: Kann doch nicht sein, dass es diese Scheibe nirgends zu kaufen gibt?
Mit Google findet man immer nur die von letztem Jahr..
|
|
17.05.2007 22:27 |
|
|
Teh'leth
Gruppe: Admins On a trip to paradise

» meine Galerie
Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)
 |
|
|