Whirlpool "Under the sun"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Hallöchen!


    Ich finde, dieser Track hat unbedingt auch nen neuen Thread verdient. Das erste Mal vor nen paar Wochen bei "A State Of Trance" gehört und hab mich sofort in den Track verknallt... :shy:


    Das hier ist allerfeinster Gitarren-Trance zum Dahinschweben. Hört euch den Track an und wenn ihr dann die Augen schließt, sitzt ihr am Strand mit türkisblauem Wasser! Auf jeden Fall ein Vorgeschmack auf den nächsten Sommer...


    Übrigens haben bei dem Track ziemlich namhafte Leute rumgefrickelt (Label: Deep Blue) !!! Mir persönlich gefällt am besten der "Solar Stone Mix", bei dem diese geile Atmosphäre am besten rüberkommt! 8) :D 8)


    Solar Stone Mix => 5,5/6 :D
    Filo & Peri Mix => 5/6 :D
    Markus Schulz Mix => 4/6 :D


    Greetz


    :: der hammer ::

  • Jaaaaa verdammt geiler Track! Persönlich gefällt mir der Markus Schulz Remix am besten, bin halt nen Fan von ihm :D


    Solar Stone Remix 5/6 Sternchen
    Filo & Peri Banging Mix 5/6 Sternchen
    Markus Schulz Remix 5,75/6 Sternchen :D


    Auf jeden Fall ne klasse Platte!!!

  • Ihr seid ja alle immer so zögerlich... da les ich immer 5,43297856423 von 6 oder 4,23765/6 .... :D


    Diese Platte bekommt ein 6/6 und nicht weniger, weil alle Mixe SUPER gelungen sind. Und das mein ich auch so :yes:


    Super Release, dass ich immer wieder gern spiele ...

  • Der Break macht diesen unvergleichlichen Charme von dem Track aus.
    Der Markus Schulz Remix kommt da mit seinem seichteren Tempo natürlich am besten! Solarstone und Filo & Peri liefern auch ganz ordentliche Remixe ab! :yes:


    Markus Schulz Mix: 5,4/6
    Solarstone Mix: 4,5/6
    Filo & Peri Mix: 4,25/6

  • Sehr frisch und fluffig, auch wenn man das Thema ja irgendwie kennt.


    Filo & Peri pres. Whirlpool - Under the Sun (original mix) 5/6
    Filo & Peri pres. Whirlpool - Under the Sun (Solarstone remix) 5,5/6
    Filo & Peri pres. Whirlpool - Under the Sun (Markus Schulz Remix) 5,2/6
    Filo & Peri pres. Whirlpool - Under the Sun (Lighthouse mix) 4,9/6


    Gefällt mir sehr gut. Finde den Lighthouse mix aber etwas überflüssig.


    greetz West :D

  • Furchtbar, ich kenne den Markus Schulz Mix gar nicht, wird aber später nachgeholt...


    Für den Solar Stone Mix gebe ich locker 5,5/6 - der kommt locker luftig leicht daher, mit Chill-Gitarre, ganz großer Track. Auch diese dezenten Vocals stören überhaupt nicht. Treibt gemächlich dahin, volle Entspannung. :huebbel:



    Heutzutage würde ich mir ein bisschen Sorgen machen, wenn ich von einem Markus Schulz Remix höre, damals war das natürlich ganz anders. Sehr, sehr nice ist die jetzt deepe Gitarre quasi mit Echo, dazu ein tiefer Bass. Also eigentlich hätte ich überhaupt keine Chance gesehen, je den Solar Stone Remix überhaupt zu berühren - aber das ist schon kool. :yes: Überragend nicht, aber definitiv ne sehr interessante Version, dafür gebe ich mal 5/6. :cool: (:cool: - die nervige 8) ist draußen - danke! :huebbel:)

  • Auch wenn ich jeder Version ihren ganz eigenen Charme zugestehen würde, hat für mich letzten Endes dann aber doch nur der Solarstone Remix den Bock abgeschossen. Perfekte Vocalfetzen, perfekte Gitarre, perfekter Spannungsaufbau und auch sonst ist die Instrumentierung einfach nur deluxe. Sommertrance wie ich ihn liebe :yes: