links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Media » [Show] Club Nouveau / Club life mit DJ Tiesto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Club Nouveau / Club life mit DJ Tiesto

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desperado22   Zeige Desperado22 auf Karte Desperado22 ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. Mighty Johnny

images/avatars/avatar-2419.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dithmarschen

NL Club Nouveau / Club life mit DJ Tiesto Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tiesto nieuwe DJ bij Radio538

Hilversum 8 maart 2007- Radio 538 presenteert vandaag een nieuwe DJ: Tiësto. De grootste DJ van de wereld is vanaf 6 april iedere vrijdagavond tussen 22.00 en 00:00 uur te horen op het station. Het is de eerste radioshow van de DJ wereldwijd.

Radio 538 programmadirecteur Niels Hoogland: ‘De meest succesvolle Nederlandse DJ aller tijden gaat na de dansvloer nu ook de radio betoveren. Je weekend begint pas echt met Tiësto op 538!’

Tiësto: ‘De Club Nouveau show is voor mij de manier om wekelijks voor een wereldwijd publiek te kunnen draaien. Het is voor mij een uitlaatklep om te experimenten met alle verschillende stijlen welke dance muziek te bieden heeft.’

Het radioprogramma van Tiësto op Radio 538 duurt twee uur. Het eerste uur is een mix met toegankelijke platen, het tweede uur laat Tiësto zich van een andere kant horen en brengt hij in de genres van minimal tot house naast de allernieuwste tracks ook exclusieve mash ups en remixen. Elke week krijgt een beginnende dj van hem de kans zichzelf te bewijzen in de dj-booth. Van het programma wordt een twee uur durende Engelstalige podcast gemaakt, die ook wordt uitgezonden op Radio Digitaal. Ook krijgt de DJ een vast item in het populaire dance-programma Dance Department van Dennis Ruyer op zaterdagavond op Radio 538. Bovendien maak je er elke maand kans om naar een gig van Tiësto ergens ter wereld te gaan.

Club Nouveau by Tiesto vanaf vrijdag 6 april van 22 tot 00.00 uur op Radio 538

Nach Paul,Armin und anderen unzähligen DJs bekommt Tiesto nun also auch seine wöchentliche Radio Show. Diese Show wird ab dem 06.April immer Freitags von 22.00 - 00.00 Uhr auf Radio538 gesendet.

Besonders pikant daran ist,dass seit kurzem erst Armin van Buuren bei Slamfm,genau den selben Sendeplatz in Holland einnimmt.

Radio538 Stream
08.03.2007 13:59 Desperado22 ist offline E-Mail an Desperado22 senden Beiträge von Desperado22 suchen Nehmen Sie Desperado22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado22 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Desperado22: Johnny depp2508 MSN Passport-Profil von Desperado22 anzeigen
Blackbrook   Zeige Blackbrook auf Karte Blackbrook ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-738.jpg

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten die Armin höre verachten sowieso Tiesto und anders herum, von daher sehe ich da keine Probleme!
08.03.2007 14:20 Blackbrook ist offline E-Mail an Blackbrook senden Beiträge von Blackbrook suchen Nehmen Sie Blackbrook in Ihre Freundesliste auf
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Zitat:
Original von Blackbrook
die meisten die Armin höre verachten sowieso Tiesto und anders herum

Und wieso das so ist verstehe ich echt nicht. Ich find Armin super, aber hab deshalb noch lange keine Abneigung gegen Tiesto. Hab sogar sein Album Just Be.
Die zwei sind ja nun keine Feinde, aber unter den Fans ist das so ne Sache. Ein Rätsel für mich...

Sorry für Off-Topic großes Grinsen

Schön das Tiesto nun auch mal seine Tunes in seiner eigenen Sendung vorstellen kann. Der hat ja mittlerweile auch schon so seinen ziemlich eigenen Sound (hab am Montag ein aktuelles Live-Set aus Schottland gehört ^^)
08.03.2007 14:25 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Konkurrenz belebt die Musik. =)

greetz West großes Grinsen
08.03.2007 14:26 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
t-low   Zeige t-low auf Karte t-low ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-844.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Ich hab mir die erste Episode angehört, bin aber von dieser Sendung nicht wirklich überzeugt.... ist für mich absolut keine alternative für ASOT & GDJB boxen

ich glaub einfach Tiesto hats jetzt endlich rausgefunden wie das mit Ableton funktioniert großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von t-low am 14.04.2007 21:32.

14.04.2007 17:59 t-low ist offline E-Mail an t-low senden Beiträge von t-low suchen Nehmen Sie t-low in Ihre Freundesliste auf
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Ich hab die erste Episode da, aber noch nicht vollständig angehört. Ich muss sagen, so schlecht find ich es nicht. Schön, daß es freitags läuft und nicht am schon überfüllten Donnerstag.

Was ich allerdings für kompletten Quatsch halte sind die "15 minutes of fame". Ein 15min-Gastmix? Was soll das denn?? Bei der ersten Episode war Phynn als Gast - und hat genau 2 Platten gespielt. Ein 30min-Mix eines Gast-DJs wäre das Minimum, so wie bei Above & Beyonds 'Trance around the world'.

EDIT: noch nen kleines Video

greetinx,
Teh'leth
14.04.2007 18:35 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Zitat:
Original von Teh'leth
Was ich allerdings für kompletten Quatsch halte sind die "15 minutes of fame". Ein 15min-Gastmix? Was soll das denn?? Bei der ersten Episode war Phynn als Gast - und hat genau 2 Platten gespielt. Ein 30min-Mix eines Gast-DJs wäre das Minimum, so wie bei Above & Beyonds 'Trance around the world'.

So macht es Ronald ja auch 30 Min müssen mindestens sein, aber 15 Min ist schwachsinn....
16.04.2007 12:22 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Trance Gott

» meine Galerie

Da stimme ich zu. Aber evt hängt es damit zusammen, dass man befüchtet, der Massenhörer könnte abschalten, wenn "zu lange" ein für ihn unbekannter DJ dran ist.

30 min wären viel besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 16.04.2007 12:29.

16.04.2007 12:28 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Seit der gestrigen Folge 6 heißt die Show jetzt "Club life". Scheinbar gab's Stress mit einem anderen Radio-Sender, der ebenfalls eine Show "Club Nouveau" im Programm hatte.

großes Grinsen

greetinx,
Teh'leth
12.05.2007 11:52 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Clear_Blue   Zeige Clear_Blue auf Karte Clear_Blue ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-460.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Schade! Club Nouveau fand ich mal einen gelungenen Namen! Aber ich schätze sowas passiert einfach. Man denkt, man hat nen tollen Namen und weiß gar nicht, dass es irgendwo eine andere Show gibt, die genauso heißt...

Bis jetzt finde ich die Sendungen allesamt klasse. Der Podcast bei iTunes beinhaltet zwar immer nur die erste Stunde der Show, die überzeugt aber jedes Mal durch die Bank. Der Mix aus House und Trance gefällt mir ausgesprochen gut. Vom Sound, meiner Meinung nach, wesentlich besser und abwechslungsreicher als ASOT.
12.05.2007 12:09 Clear_Blue ist offline E-Mail an Clear_Blue senden Beiträge von Clear_Blue suchen Nehmen Sie Clear_Blue in Ihre Freundesliste auf
Desperado22   Zeige Desperado22 auf Karte Desperado22 ist männlich
a.k.a. Mighty Johnny

images/avatars/avatar-2419.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dithmarschen

Themenstarter Thema begonnen von Desperado22

Heute kann man übrigens auch Karten für die TE dort gewinnen... in dieser Sendung. Sollte also ein weiteres Indiz dafür sein,dass Tiesto auch wirklich dabei sein wird großes Grinsen
30.11.2007 13:56 Desperado22 ist offline E-Mail an Desperado22 senden Beiträge von Desperado22 suchen Nehmen Sie Desperado22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado22 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Desperado22: Johnny depp2508 MSN Passport-Profil von Desperado22 anzeigen
Trance Gott

» meine Galerie

Man kann über Tiesto als Producer ja sagen was man will, aber er ist als DJ echt 1. Klasse. Auf jeden Fall ist seine Playlist eine Sammelstelle für völlig neue Tracks.

14.03.2009 23:19 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Mr. White Mr. White ist männlich
Newbie, Skill 5

images/avatars/avatar-1936.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hessen

für mich die beste Radioshow ,da er oft auch House Tunes spielt ,die trotzdem super in das Set passen!

Echt super als DJ der Herr Verwest hübbelig hübbelig hübbelig hübbelig
15.03.2009 08:12 Mr. White ist offline E-Mail an Mr. White senden Beiträge von Mr. White suchen Nehmen Sie Mr. White in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. White in Ihre Kontaktliste ein
Malte   Zeige Malte auf Karte Malte ist männlich
a.k.a. mYstik

images/avatars/avatar-1010.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamminkeln (Niederrhein)

Zitat:
Original von Southern
Man kann über Tiesto als Producer ja sagen was man will, aber er ist als DJ echt 1. Klasse. Auf jeden Fall ist seine Playlist eine Sammelstelle für völlig neue Tracks.

Das sehe ich ganz genauso, insbesondere bezogen auf Club Life! Mit Club Life beweist er jede Woche absolute Vielseitigkeit und spielt bei weitem nicht nur die typischen Trance Sounds. Für mich aus diesem Grunde absolut die beste Radio Show seit Monaten, da kommt sonst keiner ran.

Ist einfach jede Woche wieder schön, wenn ich im Auto viel Abwechslung zu hören bekomme. Bei seinen DJ Sets sieht das hingegen schon wieder anders aus, aber das ist ein anderes Thema.

Gruß Malte
15.03.2009 12:57 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malte in Ihre Kontaktliste ein
Mr. White Mr. White ist männlich
Newbie, Skill 5

images/avatars/avatar-1936.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hessen

seh ich genauso wie ihr. Er nennt seinen musikstil ja maximal und das zeigt auch seine radioshow von house über trance & techno ist dort echt alles vertreten.
Er schafft es allerdings trotzdem in stimmiges gesamtbild zu erzeugen die sounds passen einfach perfekt zueinander.
Ist momentan wirklich die beste Radioshow wie mate schon sagte!

Echt Fein was der Herr Verwest da zeigt großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. White am 15.03.2009 20:12.

15.03.2009 20:11 Mr. White ist offline E-Mail an Mr. White senden Beiträge von Mr. White suchen Nehmen Sie Mr. White in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. White in Ihre Kontaktliste ein
toe toe ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1152.gif

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal, NRW

Ich finds immer verwunderlich das er die schnellen trancigen Stücke in der ersten und das housig technolastige zeug in der zweiten Stunde spiel
15.03.2009 20:17 toe ist offline E-Mail an toe senden Beiträge von toe suchen Nehmen Sie toe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toe in Ihre Kontaktliste ein
Malte   Zeige Malte auf Karte Malte ist männlich
a.k.a. mYstik

images/avatars/avatar-1010.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamminkeln (Niederrhein)

Stimmt, die Aufteilung ist eigentlich eher "verkehrt herum"... Bei seinem Podcast wird jeweils auch nur die "trancige erste Stunde" übertragen, vielleicht hängt das irgendwie damit zusammen? Wobei das ja nicht so wirklich den Sinn macht, denn es wäre ja kein Problem das ganze so zurecht zu basteln, dass er die zweite Stunde nimmt und lediglich die Jingles und Texte ändert.

Na vielleicht will er damit ja auch einfach nur mal einen anderen Weg gehen, als es alle anderen machen großes Grinsen

Gruß MAlte
15.03.2009 22:31 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malte in Ihre Kontaktliste ein
Skuz
Trance Legende

images/avatars/avatar-1899.jpg

» meine Galerie

Herkunft: I can't remember!

SSL hat nun alle zusammen

Zitat:

Allgemeine Infos:

Sonntag 22 – 0 Uhr mit Tiesto
Er war der erste DJ, der alleine ein Stadion mit 25 000 Leuten füllte. Er begleitete bei den olympischen Sommerspielen 2004 in Athen den Einmarsch der Athleten und im selben Jahr wurde er wegen seiner Verdienste um die niederländische Dance-Szene von Königin Beatrix mit der Verleihung der „Lintje-Medaille“ zum Ritter geschlagen. Sein Name gehört zu den Superlativen der Dance-Szene – Tiesto.

In „Tiesto’s Club Life“ präsentiert Euch der Megastar jeden Sonntag aktuelle elektronische Tanzmusik und Gastmixe, er bietet dem Nachwuchs in den „15 Minutes of Fame“ eine Plattform und mehr.

18.05.2009 00:09 Skuz ist offline E-Mail an Skuz senden Beiträge von Skuz suchen Nehmen Sie Skuz in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Media » [Show] Club Nouveau / Club life mit DJ Tiesto

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter