Desperado22
Gruppe: User a.k.a. Mighty Johnny

» meine Galerie
Herkunft: Dithmarschen
 |
|
Club Nouveau / Club life mit DJ Tiesto |
 |
| Zitat: |
Tiesto nieuwe DJ bij Radio538
Hilversum 8 maart 2007- Radio 538 presenteert vandaag een nieuwe DJ: Tiësto. De grootste DJ van de wereld is vanaf 6 april iedere vrijdagavond tussen 22.00 en 00:00 uur te horen op het station. Het is de eerste radioshow van de DJ wereldwijd.
Radio 538 programmadirecteur Niels Hoogland: ‘De meest succesvolle Nederlandse DJ aller tijden gaat na de dansvloer nu ook de radio betoveren. Je weekend begint pas echt met Tiësto op 538!’
Tiësto: ‘De Club Nouveau show is voor mij de manier om wekelijks voor een wereldwijd publiek te kunnen draaien. Het is voor mij een uitlaatklep om te experimenten met alle verschillende stijlen welke dance muziek te bieden heeft.’
Het radioprogramma van Tiësto op Radio 538 duurt twee uur. Het eerste uur is een mix met toegankelijke platen, het tweede uur laat Tiësto zich van een andere kant horen en brengt hij in de genres van minimal tot house naast de allernieuwste tracks ook exclusieve mash ups en remixen. Elke week krijgt een beginnende dj van hem de kans zichzelf te bewijzen in de dj-booth. Van het programma wordt een twee uur durende Engelstalige podcast gemaakt, die ook wordt uitgezonden op Radio Digitaal. Ook krijgt de DJ een vast item in het populaire dance-programma Dance Department van Dennis Ruyer op zaterdagavond op Radio 538. Bovendien maak je er elke maand kans om naar een gig van Tiësto ergens ter wereld te gaan.
Club Nouveau by Tiesto vanaf vrijdag 6 april van 22 tot 00.00 uur op Radio 538 |
Nach Paul,Armin und anderen unzähligen DJs bekommt Tiesto nun also auch seine wöchentliche Radio Show. Diese Show wird ab dem 06.April immer Freitags von 22.00 - 00.00 Uhr auf Radio538 gesendet.
Besonders pikant daran ist,dass seit kurzem erst Armin van Buuren bei Slamfm,genau den selben Sendeplatz in Holland einnimmt.
Radio538 Stream
|
|
08.03.2007 13:59 |
|
|
|
|
die meisten die Armin höre verachten sowieso Tiesto und anders herum, von daher sehe ich da keine Probleme!
|
|
08.03.2007 14:20 |
|
|
Cavle
Gruppe: User Trance Halbgott

» meine Galerie
Herkunft: Neuss
 |
|
Original von Blackbrook
die meisten die Armin höre verachten sowieso Tiesto und anders herum |
Und wieso das so ist verstehe ich echt nicht. Ich find Armin super, aber hab deshalb noch lange keine Abneigung gegen Tiesto. Hab sogar sein Album Just Be.
Die zwei sind ja nun keine Feinde, aber unter den Fans ist das so ne Sache. Ein Rätsel für mich...
Sorry für Off-Topic
Schön das Tiesto nun auch mal seine Tunes in seiner eigenen Sendung vorstellen kann. Der hat ja mittlerweile auch schon so seinen ziemlich eigenen Sound (hab am Montag ein aktuelles Live-Set aus Schottland gehört ^^)
|
|
08.03.2007 14:25 |
|
|
Southern
Gruppe: User Trance Gott

» meine Galerie
Herkunft: zw. Münster & Dortmund
 |
|
Konkurrenz belebt die Musik. =)
greetz West
|
|
08.03.2007 14:26 |
|
|
Teh'leth
Gruppe: Admins On a trip to paradise

» meine Galerie
Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)
 |
|
Ich hab die erste Episode da, aber noch nicht vollständig angehört. Ich muss sagen, so schlecht find ich es nicht. Schön, daß es freitags läuft und nicht am schon überfüllten Donnerstag.
Was ich allerdings für kompletten Quatsch halte sind die "15 minutes of fame". Ein 15min-Gastmix? Was soll das denn?? Bei der ersten Episode war Phynn als Gast - und hat genau 2 Platten gespielt. Ein 30min-Mix eines Gast-DJs wäre das Minimum, so wie bei Above & Beyonds 'Trance around the world'.
EDIT: noch nen kleines Video
greetinx,
Teh'leth
|
|
14.04.2007 18:35 |
|
|
Hayden
Gruppe: Moderatoren Moderator

» meine Galerie
Herkunft: Nettetal
 |
|
Original von Teh'leth
Was ich allerdings für kompletten Quatsch halte sind die "15 minutes of fame". Ein 15min-Gastmix? Was soll das denn?? Bei der ersten Episode war Phynn als Gast - und hat genau 2 Platten gespielt. Ein 30min-Mix eines Gast-DJs wäre das Minimum, so wie bei Above & Beyonds 'Trance around the world'. |
So macht es Ronald ja auch 30 Min müssen mindestens sein, aber 15 Min ist schwachsinn....
|
|
16.04.2007 12:22 |
|
|
Teh'leth
Gruppe: Admins On a trip to paradise

» meine Galerie
Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)
 |
|
Seit der gestrigen Folge 6 heißt die Show jetzt "Club life". Scheinbar gab's Stress mit einem anderen Radio-Sender, der ebenfalls eine Show "Club Nouveau" im Programm hatte.
greetinx,
Teh'leth
|
|
12.05.2007 11:52 |
|
|
Clear_Blue
Gruppe: User VIP Trancer

» meine Galerie
Herkunft: München
 |
|
Schade! Club Nouveau fand ich mal einen gelungenen Namen! Aber ich schätze sowas passiert einfach. Man denkt, man hat nen tollen Namen und weiß gar nicht, dass es irgendwo eine andere Show gibt, die genauso heißt...
Bis jetzt finde ich die Sendungen allesamt klasse. Der Podcast bei iTunes beinhaltet zwar immer nur die erste Stunde der Show, die überzeugt aber jedes Mal durch die Bank. Der Mix aus House und Trance gefällt mir ausgesprochen gut. Vom Sound, meiner Meinung nach, wesentlich besser und abwechslungsreicher als ASOT.
|
|
12.05.2007 12:09 |
|
|
Desperado22
Gruppe: User a.k.a. Mighty Johnny

» meine Galerie
Herkunft: Dithmarschen
Themenstarter
 |
|
Heute kann man übrigens auch Karten für die TE dort gewinnen... in dieser Sendung. Sollte also ein weiteres Indiz dafür sein,dass Tiesto auch wirklich dabei sein wird
|
|
30.11.2007 13:56 |
|
|
Southern
Gruppe: User Trance Gott

» meine Galerie
Herkunft: zw. Münster & Dortmund
 |
|
Man kann über Tiesto als Producer ja sagen was man will, aber er ist als DJ echt 1. Klasse. Auf jeden Fall ist seine Playlist eine Sammelstelle für völlig neue Tracks.
greetz West
|
|
14.03.2009 23:19 |
|
|
Mr. White
Gruppe: User Newbie, Skill 5

» meine Galerie
Herkunft: Hessen
 |
|
für mich die beste Radioshow ,da er oft auch House Tunes spielt ,die trotzdem super in das Set passen!
Echt super als DJ der Herr Verwest
|
|
15.03.2009 08:12 |
|
|
Malte
Gruppe: User a.k.a. mYstik

» meine Galerie
Herkunft: Hamminkeln (Niederrhein)
 |
|
Original von Southern
Man kann über Tiesto als Producer ja sagen was man will, aber er ist als DJ echt 1. Klasse. Auf jeden Fall ist seine Playlist eine Sammelstelle für völlig neue Tracks.
greetz West
|
Das sehe ich ganz genauso, insbesondere bezogen auf Club Life! Mit Club Life beweist er jede Woche absolute Vielseitigkeit und spielt bei weitem nicht nur die typischen Trance Sounds. Für mich aus diesem Grunde absolut die beste Radio Show seit Monaten, da kommt sonst keiner ran.
Ist einfach jede Woche wieder schön, wenn ich im Auto viel Abwechslung zu hören bekomme. Bei seinen DJ Sets sieht das hingegen schon wieder anders aus, aber das ist ein anderes Thema.
Gruß Malte
|
|
15.03.2009 12:57 |
|
|
toe
Gruppe: User Trance Legende

» meine Galerie
Herkunft: Wuppertal, NRW
 |
|
Ich finds immer verwunderlich das er die schnellen trancigen Stücke in der ersten und das housig technolastige zeug in der zweiten Stunde spiel
|
|
15.03.2009 20:17 |
|
|
Malte
Gruppe: User a.k.a. mYstik

» meine Galerie
Herkunft: Hamminkeln (Niederrhein)
 |
|
Stimmt, die Aufteilung ist eigentlich eher "verkehrt herum"... Bei seinem Podcast wird jeweils auch nur die "trancige erste Stunde" übertragen, vielleicht hängt das irgendwie damit zusammen? Wobei das ja nicht so wirklich den Sinn macht, denn es wäre ja kein Problem das ganze so zurecht zu basteln, dass er die zweite Stunde nimmt und lediglich die Jingles und Texte ändert.
Na vielleicht will er damit ja auch einfach nur mal einen anderen Weg gehen, als es alle anderen machen
Gruß MAlte
|
|
15.03.2009 22:31 |
|
|
Skuz
Gruppe: User Trance Legende

» meine Galerie
Herkunft: I can't remember!
 |
|
SSL hat nun alle zusammen
Allgemeine Infos:
Sonntag 22 – 0 Uhr mit Tiesto
Er war der erste DJ, der alleine ein Stadion mit 25 000 Leuten füllte. Er begleitete bei den olympischen Sommerspielen 2004 in Athen den Einmarsch der Athleten und im selben Jahr wurde er wegen seiner Verdienste um die niederländische Dance-Szene von Königin Beatrix mit der Verleihung der „Lintje-Medaille“ zum Ritter geschlagen. Sein Name gehört zu den Superlativen der Dance-Szene – Tiesto.
In „Tiesto’s Club Life“ präsentiert Euch der Megastar jeden Sonntag aktuelle elektronische Tanzmusik und Gastmixe, er bietet dem Nachwuchs in den „15 Minutes of Fame“ eine Plattform und mehr.
|
|
|
18.05.2009 00:09 |
|
|
|