links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Joop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Joop

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GambaJo   Zeige GambaJo auf Karte GambaJo ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Maxi King alraaaight!!!

images/avatars/avatar-2037.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Brühl bei Kölle

Joop Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir schon mal dabei sind, Joop ist zwar vielelicht nicht ganz so bakannt, aber für mich ein Geheimtipp, was Hardtrance anbelangt. Fand ihn auf der Inenrcity03 wirklich gut.
17.03.2004 00:42 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf der Innercity nur ein bisschen von ihm mitbekommen und kann mir von daher über seine DJ-Künste kein Urteil erlauben. Produktionstechnisch kenne ich nur act of god von ihm, das letztes Jahr im Mai auf ID&T erschienen ist. Aber der Track ist nicht gerade besonders. Die Melodien sind mir zu simpel. In ner großen Hardtrance-Halle kommt das bestimmt gut, aber zu haus wirkt der Track nicht.

E
17.03.2004 16:44 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Einer der besten Hardtrance DJs die ich kenne !!!

"Sonzus" rockt gewaltig und auch sonst alles was der Mann anfasst ! - Schon kein Geheimtip mehr
19.12.2004 01:34 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Trance Gott

» meine Galerie

Nochmal brandneue Infos zur neuen Scheibe von ihm !

Hier

greetz West hübbelig
20.04.2005 17:23 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Seit Act of God, welche ich sehr geil fand hat er sich aber auch musikalisch und produktiontechnisch sehr weiterentwickelt wie ich finde. Seine gemeinsamen Remix mit Leon Bolier finde ich momentan alle recht geil. Sein Set 2004 auf der Trance Energy war ein Erlebnis für mich. Beginnt erst einmal mit einem nicht geplanten Battle mit Mark Norman und startet sein eigentliches Set dann mit Zombi Nation - Kernkraft 400 und spielte später auch noch DK - Murder was the Bass (Reworked).
28.05.2007 17:06 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Imunar   Zeige Imunar auf Karte Imunar ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-1316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bremen

hmm Joop
also ich finde seine
"The Future" ja richtig hammer zwinker
hatte es auf ner compi drauf gehabt und dann später auch mal nen extendend gehört
hmmer sache wie ich finde ;9 genau mein geschmack zwinker !
28.05.2007 20:09 Imunar ist offline E-Mail an Imunar senden Beiträge von Imunar suchen Nehmen Sie Imunar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imunar in Ihre Kontaktliste ein
Trance Gott

» meine Galerie

Vor allem seit der intensiven Zusammenarbeit mit Leon Bolier hat er sich gemacht. Joop ist derzeit einer der besten Hardtrancer, würd ich mal behaupten.

greetz West großes Grinsen
28.05.2007 20:24 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
GambaJo   Zeige GambaJo auf Karte GambaJo ist männlich
Maxi King alraaaight!!!

images/avatars/avatar-2037.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Brühl bei Kölle

Themenstarter Thema begonnen von GambaJo

Jau, der Live-Auftritt letzte TEN war der Hammer.
28.05.2007 21:37 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Moderator

» meine Galerie

Zitat:
Original von Southern
Joop ist derzeit einer der besten Hardtrancer, würd ich mal behaupten.

Ich bevorzuge lieber TechTrancer zwinker großes Grinsen
28.05.2007 23:19 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Sunset Bass   Zeige Sunset Bass auf Karte Sunset Bass ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1655.jpg

» meine Galerie

Herkunft: D-Hamburg

Schreibe ich zu diesem sehr gutem Producer auch mal was. großes Grinsen Sehr geile Tracks. Finde alle 4 Platten sehr geil. Act of god ein echter Hit im Bereich Hardtrance. Auch Sonsuz finde ich sehr geil und war ein guter Nachfolger.
The World & The Future finde sind sehr gut aber kommen nicht so recht an die ran. Auch sehr geile Remixe mit Leon Bolier zusammen. Aber sehr verändert in den Bereich progressive.
17.10.2007 09:18 Sunset Bass ist offline E-Mail an Sunset Bass senden Beiträge von Sunset Bass suchen Nehmen Sie Sunset Bass in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sunset Bass anzeigen
schiller   Zeige schiller auf Karte schiller ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1722.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Osnabrück

Zitat:
Original von Sunset Bass
Aber sehr verändert in den Bereich progressive.

Progressive? Unter Progressive verstehe ich ehrlich gersagt sowas wie Markus Schulz?!?!

Zu Joop kann ich nur sagen: Hab die Another World Platte von ihm und die gefällt mir richtig gut. Knallt ordentlich ;-)
17.10.2007 11:56 schiller ist offline E-Mail an schiller senden Beiträge von schiller suchen Nehmen Sie schiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schiller in Ihre Kontaktliste ein
Sunset Bass   Zeige Sunset Bass auf Karte Sunset Bass ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1655.jpg

» meine Galerie

Herkunft: D-Hamburg

Es geht schon in den Bereich progressive. Mit Leon Bolier hat er auch einen guten Partner gefunden. Hat sich auf jeden Fall sehr verändert in seinem Sound. Wenn man die erste Platte Act of god mit The Future vergleicht.
Früher eher Hardtrance. Gefiel mir deutlich besser. Aber auch sehr gut die aktuelle.
17.10.2007 12:24 Sunset Bass ist offline E-Mail an Sunset Bass senden Beiträge von Sunset Bass suchen Nehmen Sie Sunset Bass in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sunset Bass anzeigen
milhousinho   Zeige milhousinho auf Karte milhousinho ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1544.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gladbeck NRW

Aber The Future ist doch kein Progressive. Prog ist für mich so etwas wie Andy Moore oder David West. Joop's Style würde ich eher in die Kategorie Techtrance packen.

Naja wie auch immer... All seine bisherigen Produktionen fand ich sehr gelungen. Aufmerksam auf ihn wurde ich durch Sonzus. Mit the Future hat er eine brachiale Hymne für die TE beigesteuert. Weiter so... ja
17.10.2007 12:28 milhousinho ist offline E-Mail an milhousinho senden Beiträge von milhousinho suchen Nehmen Sie milhousinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie milhousinho in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

» meine Galerie

Zitat:
Original von schiller
Zitat:
Original von Sunset Bass
Aber sehr verändert in den Bereich progressive.

Progressive? Unter Progressive verstehe ich ehrlich gersagt sowas wie Markus Schulz?!?!

Zu Joop kann ich nur sagen: Hab die Another World Platte von ihm und die gefällt mir richtig gut. Knallt ordentlich ;-)

Ich habe ja schon mal geschieben, ich bevorzuge TechTrance. Unter Progressive verstehe ich auch was ganz anderes.
17.10.2007 12:59 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
tumba tumba ist männlich
Trancer, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Bullay (an der Mosel)

Joop hat letztes WE auf der Trance Energy ein sehr geiles Set abgeliefert! Er hat eine sehr schöne Spannungskurve beschrieben finde ich. Gegen Ende wurde es dann härter, was ich eigentlich auch schon für einen früheren Zeitpunkt erwartet hätte. Vor allem die letzte halbe Stunde war einfach nur geil. Als letztes hat er seinen neuen Track gespielt, welcher wohl bald erscheinen wird. Auch der sehr sehr geil !

Wer ist noch der Meinung? großes Grinsen
12.03.2009 22:14 tumba ist offline E-Mail an tumba senden Beiträge von tumba suchen Nehmen Sie tumba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tumba in Ihre Kontaktliste ein
k1llu4h k1llu4h ist männlich
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Herkunft: Altena (Westf.)

Ich bin der gleichen Meinung. War ein verdammt geiles Set hat einfach total viel Spaß gemacht dem Set zuzuhören und abzugehen. smile
12.03.2009 22:20 k1llu4h ist offline E-Mail an k1llu4h senden Beiträge von k1llu4h suchen Nehmen Sie k1llu4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie k1llu4h in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

» meine Galerie

Joop macht immer gute Sets auf der TE, habe bisher drei miterlebt und die waren alle immer sehr solide und haben gut Stimmung gemacht. Das mag ich an ihm, er ist keiner der richtigen Topleute aber er macht immer einen sehr guten Job dort.
12.03.2009 22:59 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Trancienator Trancienator ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dschland

Hab das Set zwar nicht gehört, aber was ich bis jetzt von ihm gehört habe, sowohl produktions- als auch mixtechnisch ist grandios. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trancienator am 13.03.2009 16:04.

13.03.2009 16:04 Trancienator ist offline E-Mail an Trancienator senden Beiträge von Trancienator suchen Nehmen Sie Trancienator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trancienator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Trancienator anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
GlobalBeats FM
electronic music radio
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Joop

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter