links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Flutlicht "The fall" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 1 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Flutlicht "The fall"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Flutlicht "The fall" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artist: Flutlicht
Titel: The Fall
Label: Drizzly
Jahr: 2002

Ich habe mir seiner Zeit nur die Remixe gekauft.

Marc Dawn Remix
Ziemlich energiegeladener Mix, der auch eine paar feine aggressive aber auch schöne Breaks hat. Geht ganz gut nach vorne. Die Ikarus Sage in einem Track zu verwenden finde ich auch ganz cool. Interessant finde ich das am Remix auch die Herren Schmeier (DJ Erik), Terhoeven (Cosmic Gate) und Wevers (Cosmic Gate Co Produzent und Teil des Essential DJ Teams) beteiligt waren smile Ein Schelm wer böses denkt, Marc Dawn war übrigens auch im Studio großes Grinsen 5/6

2Players Remix
Auch eine netter Remix, ist etwas melodischer und sanfter. Überzeugt mich aber auch, das Break ist ausgeprägter also im Dawn Remix und die Sage kommt besser zur Geltung. Das einzige was ein wenig blöd ist der Vocal, die Stimme hätte sicher besser gewählt werden können. 5/6
01.03.2007 11:36 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine meiner alltime-favourites.
hab mir damals beide platten geholt. finde die melodie heute noch affengeil großes Grinsen
schön energiegeladen. schöner MD remix. aber das original gefällt mir besser ja
definitiv dafür:

6/6
01.03.2007 11:43 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Jaque Jaque ist männlich
Gruppe: User
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-1042.jpg

» meine Galerie

Herkunft: OWL

Ohja...
Für mich ebenfalls ein Alltime-Favorit...

Nur leider bedeutete dieser Track auch das vorläufige Ende von Flutlicht. Der Name passt zu gut. Schade um dieses super Projekt.

Der Original Mix bekommt 6/6.
Ich höre den Track noch heute total gerne.
01.03.2007 13:39 Jaque ist offline E-Mail an Jaque senden Beiträge von Jaque suchen Nehmen Sie Jaque in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaque in Ihre Kontaktliste ein
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

hör ihn grad wieder...
ist einfach affengeil im original, wenn die vocals kommen, und direkt danach die melodie.... KNALLER hübbelig großes Grinsen
01.03.2007 22:03 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
summer.sun summer.sun ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2317.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Oldenburg

Ich hör den Track gerade mal wieder.. hammer!!! Meine Fresse, was für ein energiegeladenes Stück. Wow hübbelig

Flutlicht - The Fall (Original Mix) 6/6 hübbelig
29.03.2009 12:53 summer.sun ist offline E-Mail an summer.sun senden Beiträge von summer.sun suchen Nehmen Sie summer.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie summer.sun in Ihre Kontaktliste ein
Trancefreak92 Trancefreak92 ist männlich
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

Herkunft: Nordhessen

Ich liebe den Flutlicht Sound einfach...
6/6
hübbelig hübbelig hübbelig
29.03.2009 13:36 Trancefreak92 ist offline E-Mail an Trancefreak92 senden Beiträge von Trancefreak92 suchen Nehmen Sie Trancefreak92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trancefreak92 in Ihre Kontaktliste ein
niles niles ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-2219.gif

» meine Galerie

Ja, das waren noch Zeiten. Ich fand "The Fall" in Bezug auf die Melodie sogar noch besser, als den Vorgänger "Icarus". Insgesamt aber ein ziemlich geiler Sound, den die Jungs da drauf hatten.
30.03.2009 18:21 niles ist offline E-Mail an niles senden Beiträge von niles suchen Nehmen Sie niles in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Flutlicht "The fall"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter