links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » The Thrillseekers / Steve Helstrip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

The Thrillseekers / Steve Helstrip

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

The Thrillseekers / Steve Helstrip Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steve Helstrip aka The Thrillseekers oder auch EN-Motion gehört zu meinen absoluten Lieblingsartists, ich liebe einfach diesen Sound, den man in allen Thrillseekers Produktionen wiederfinden kann.., diese kurzen, aber himmlischen Sounds, die die Melodie erzeugen....

Best of:

Hydra - Affinity (Thrillseekers Dub MIx)
Thrillseekers - Dreaming of you
Chicane - Autumn Tactics (Thrillseekers Mix)
Thrillseekers - Synaesthesia (En Motion Mix)
23.08.2003 19:39 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde vorallem denen Ihre Remixe klasse! Besonders der von Bimmel & Bommels Beyond Time!!!

E
23.08.2003 23:05 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Meine Favoriten sind auch Synaesthesia und Dreaming of You.
24.08.2003 12:21 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Wirklich ein klasse Project! Super schöner Sound! Meine Best Of:

Blank & Jones - Beyond Time (The Thrillseekers Remix)
The Thrillseekers - Synaesthesia
Chicane - Saltwater (The Thrillseekers Mix)
24.08.2003 15:29 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Terdion Terdion ist männlich
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Hessen

Steve Helstrip hats echt drauf. Ich mag den eigentlich ganz gerne. Meine Best of:

01. Insigma - Open Your Eyes
02. Thrillseekers - Synaesthesia (En Motion Mix)
03. En-Motion - The Truth (Pulser Rmx)
04. Hydra - Affinity (Backbeat Rmx)
05. Thrillseekers - Dreaming of You

cu,
Terdion
24.08.2003 15:56 Terdion ist offline E-Mail an Terdion senden Homepage von Terdion Beiträge von Terdion suchen Nehmen Sie Terdion in Ihre Freundesliste auf
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

jo,thrillseekers sind schon ne klasse für sich zwinker
ne,ma im ernst,absolut hammer,die produktionen...und der "chicane - saltwater"remix von thrillseekers ist ja wohl genius smile sowas chilliges hab i noch net gehört smile da kann man träumen und wegfliegen... smile
30.08.2003 18:02 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von Armas

Zitat:
Original von deed
jo,thrillseekers sind schon ne klasse für sich zwinker
ne,ma im ernst,absolut hammer,die produktionen...und der "chicane - saltwater"remix von thrillseekers ist ja wohl genius smile sowas chilliges hab i noch net gehört smile da kann man träumen und wegfliegen... smile

oh nicht nur der!! ich find auch den für autumn tactics genial!!!
31.08.2003 23:41 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Mathes   Zeige Mathes auf Karte Mathes ist männlich
a.k.a. DJ_Tranca

images/avatars/avatar-2111.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Chemnitz / Sachsen

Hui alter Threat den kenn ich noch gar nich großes Grinsen

Steve gehört auch zu meinen Lieblingsproducern schlechthin, sein chilliger und trotzdem treibender Sound kombiniert mit den reinen, klaren Synthis hats mir einfach angetan.

Von En-Motion hört man ja leider nichts mehr, Insigma auch kaum aber die neue By Your Side ist ihm mal wieder gelungen. Grade in den Breaks hört man bei Steve was ihm Musik bedeutet das ist der absolute wahnsinn Augen rollen

Ich hoffe auf viel viele neue geile Sachen!!!!!
10.12.2005 11:29 Mathes ist offline E-Mail an Mathes senden Homepage von Mathes Beiträge von Mathes suchen Nehmen Sie Mathes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mathes anzeigen
Thomas A.G.E   Zeige Thomas A.G.E auf Karte Thomas A.G.E ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1321.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg NRW

Nicht zu vergessen ist Sublime mit Ferry zusammen!!!
21.12.2005 20:45 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Zitat:
Steve gehört auch zu meinen Lieblingsproducern schlechthin, sein chilliger und trotzdem treibender Sound kombiniert mit den reinen, klaren Synthis hats mir einfach angetan.

Kann ich so unterschreiben! Der Stil ist einfach klasse, auch seine Remixe gefallen mir sehr.

Der absolute Hammer ist natürlich Synaesthesia! hübbelig
22.12.2005 10:54 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
LastOne LastOne ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2218.gif

» meine Galerie

Herkunft: Minden

Sachen gibts... da haben die das Studio von Steve heut nacht überfallen und ausgeräumt ... während er noch drin gearbeitet hat. Zum Glück ist aber wohl niemandem was passiert.
18.11.2009 12:04 LastOne ist offline E-Mail an LastOne senden Homepage von LastOne Beiträge von LastOne suchen Nehmen Sie LastOne in Ihre Freundesliste auf
Martin F. Lizard
Trance Legende

images/avatars/avatar-19.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Harsewinkel near Münster / Bielefeld

Hört sich nicht gut an, war der nicht gerade dabei an einem neuen Album zu arbeiten ? Zumindest wurde hier mal etwas über ein neues Thrillseekers-Album geschrieben. Das lässt bis jetzt ja lange auf sich warten und wenn ihm jetzt wohlmöglich noch wichtiges Material gestohlen wurde...
18.11.2009 12:26 Martin F. Lizard ist offline E-Mail an Martin F. Lizard senden Homepage von Martin F. Lizard Beiträge von Martin F. Lizard suchen Nehmen Sie Martin F. Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin F. Lizard in Ihre Kontaktliste ein
Epic Trancer

» meine Galerie

Soweit ich Steve richtig verstanden hab im Twitterfeet is nichts weg was nich ersetzbar wäre. Wäre Album Material weg hätt er sich sicher anders aufgeregt.
18.11.2009 20:59 LastOne ist offline E-Mail an LastOne senden Homepage von LastOne Beiträge von LastOne suchen Nehmen Sie LastOne in Ihre Freundesliste auf
Pieter Baton   Zeige Pieter Baton auf Karte Pieter Baton ist männlich
PTR

images/avatars/avatar-1872.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

...er hat nurn Problem den Podcast an den Start zu bringen. Da die Mics weg sind.

An nem Album direkt hat er in der letzten Zeit nicht gearbeitet. Aber an den kompletten Live Setups seiner Tracks für die Live Gigs.....

Ist aber wohl nur Equipement ausm nebenraum weg. Vor allem wohl Kram der eh aussortiert wurde, nachdem Steve sein DAW geswitched hat.

Aber krass isses auf jeden fall. Hätte ja sonst was passieren können....
18.11.2009 22:59 Pieter Baton ist offline E-Mail an Pieter Baton senden Beiträge von Pieter Baton suchen Nehmen Sie Pieter Baton in Ihre Freundesliste auf
Epic Trancer

» meine Galerie

Sry, den muß ich einfach noch mal hinter her schieben weil ich's gerad so funny fand und es dazu passt großes Grinsen

Steve hat schon wieder security probleme ... diesmal is er im haus eingeschlossen weil das Schloß kaputt is.... rofl
23.11.2009 09:45 LastOne ist offline E-Mail an LastOne senden Homepage von LastOne Beiträge von LastOne suchen Nehmen Sie LastOne in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
GlobalBeats FM
electronic music radio
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » The Thrillseekers / Steve Helstrip

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter