links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Mix-CD] A State of Trance 2004 - mixed by Armin van Buuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

A State of Trance 2004 - mixed by Armin van Buuren

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

A State of Trance 2004 - mixed by Armin van Buuren Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A State Of Trance 2004 heißt die neue Mix Compilation von Armin van Buuren und kommt wohl Ende März auf Armada raus. Auch in Deutschland? Keine Ahnung, hier auf jeden Fall mal das...

...Tracklisting:

CD1:
01. Mark Otten - Tranquility
02. Solid Globe - Sahara
03. Whirlpool - Under the Sun (Solar Stone Remix)
04. Three Drives – Signs From The Universe
05. Airwave - Lady Blue (Original Beat Mix)
06. Kyau vs Albert - Velvet Morning (Aalto Remix)
07. Fictivision vs Phynn - Escape (Phynn Mix)
08. Perpetuous Dreamer – Future Funland (Astura Remix)
09. Active Sight - The Search For Freedom
10. Super 8 – Alba
11. Oceanlab – Satellite (Original Above & Beyond Remix)
12. Robert Nickson – Spiral
13. Armin van Buuren feat. Justine Suissa – Burned With Desire (Rising Star Remix)

CD2:
01. Perry O'Neil – Kubik
02. Valentino – Flying (Sultan & The Greek Remix)
03. Michael Burnes – The Ambience
04. Peter Martin presents Anthanasia – Perfect Wave
05. St. John vs. Locust – Mind Circles (Perry O'Neil Remix)
06. Remy & Roland Klinkenberg – Fearless
07. Solar Stone vs. Scott Bond – Naked Angel
08. M.I.K.E. presents Fascinated – Totally Fascinated
09. Mono – Rise
10. Envio – Time To Say Goodbye (Passiva Mix)
11. True Form – Forbidden Colors
12. Artic Quest – Offbeat
13. Terry Bones vs. Fred Baker present Water Planet – Introspection (John Askew Mix)

09.03.2004 18:11 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn da mal nicht eine Menge neuer ASOT-Releases drauf sind... smile Auf jeden Fall viele gute Tracks. Hoffentlich wird es die CD auch in Deutschland geben.
09.03.2004 19:06 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Pieter Baton   Zeige Pieter Baton auf Karte Pieter Baton ist männlich
Gruppe: Moderatoren
PTR

images/avatars/avatar-1872.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

Hört sich mal wieder nach Munition fürs Auto an!

Aber bin zuversichtlich mit nem deutschen Release....76 und nyana hab ich hier auch ohne Probs bekommen!
09.03.2004 22:45 Pieter Baton ist offline E-Mail an Pieter Baton senden Beiträge von Pieter Baton suchen Nehmen Sie Pieter Baton in Ihre Freundesliste auf
Jasper Jasper ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1128.jpg

» meine Galerie

Herkunft: L?dinghausen (NRW, Kreis Coesfeld)

Muss ja nichts heißen, aber wenn die kommt, kommt die auf jeden Fall auch zu mir großes Grinsen großes Grinsen
10.03.2004 13:49 Jasper ist offline E-Mail an Jasper senden Beiträge von Jasper suchen Nehmen Sie Jasper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasper in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Wenn die wirklich in Deutschland rauskommen würde, dann wäre das auch für mich ein absoluter Pflichtkauf. Bin aber eher skeptisch im Bezug darauf... hmm
Die Tracklist sieht jedenfalls schon absolut überzeugend aus!
10.03.2004 16:58 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

wirklich ein starkes tracklisting! da freu ich mich ja schon - musique pour moi!!!
hauptsache die kommt auch bei uns raus!!
10.03.2004 18:06 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Trance Halbgott

» meine Galerie

Habe mal bei amazon danach gesucht und war erstaunt, sie sogar dort aufgelistet vorzufinden. Allerdings steht dort UK-Import und ein Preis ist auch noch nicht angegeben... unglücklich
Rauskommen soll sie demnach am 5. April!!! Mal schaun, was sich noch so tut...
13.03.2004 20:37 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
schiller   Zeige schiller auf Karte schiller ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1722.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Osnabrück

Was die Veröffentlichung in Deutschland angeht steht dieses hier auf seiner Homepage:

Zitat:
- Armin is finalizing his A State Of Trance compilation album, which will be available from the 29th March in Holland. Other countries where his compilation will be available are:
- Germany (Silly Spider Music)
- Austria (Silly Spider Music)
- Switzerland (Silly Spider Music)
- UK & Eire (React)
- Spain (Vale Music)
- South Africa (Sheer Music)
- South East Asia (Avex Music)
- USA & Canada (Ultra)

We will keep you informed about specific release dates in the different territories and about the other countries which are going to release this compilation

Also wird sie in Deutschland rauskommen, die Frage ist nur wann!
14.03.2004 20:51 schiller ist offline E-Mail an schiller senden Beiträge von schiller suchen Nehmen Sie schiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schiller in Ihre Kontaktliste ein
Trance Legende

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Armas

Zitat:
Original von schiller

Also wird sie in Deutschland rauskommen, die Frage ist nur wann!

Hmh... müsste man eigentlich mal die Freunde von Silly Spider Music fragen, schätz ich...
14.03.2004 20:55 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Cues Cues ist männlich
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Halle/Saale n

Man kann die CD doch einfach auf einer holländischen seite bestellen. DIe Liefenrn doch meistens auch ins ausland!

Also ich muss die SCheibe auf jeden Fall haben!
14.03.2004 21:45 Cues ist offline E-Mail an Cues senden Homepage von Cues Beiträge von Cues suchen Nehmen Sie Cues in Ihre Freundesliste auf
Trance Halbgott

» meine Galerie

Zitat:
Original von Cues:
Man kann die CD doch einfach auf einer holländischen seite bestellen. DIe Liefenrn doch meistens auch ins ausland!

Das ist schon richtig, aber ich denke mal, es geht uns eher darum, horrende Importkosten zu vermeiden!!!
15.03.2004 09:39 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

ACHTUNG:

Bei dancecube.de gibt's gerade 3x die A State of Trance 2004 zu gewinnen. >>> CLICK!

8)

greetinx,
Teh'leth
31.03.2004 10:10 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Die Scheibe ist am 29.03.2004 in Holland erschienen! Ich werde am 16.04.2004 nach Holland fahren und mir diese kaufen. Die Compilation kostet in Holland 19,99 Euro. Ich würde dann noch 2,50 Euro Porto für eine unversicherte Warensendung nehmen + 2,50 Euro als kleine Unkostenerstattung (Sprit usw.), das wären dann insgesamt 24,99 Euro! Wer auch eine haben möchte, der braucht mir nur eine PN mit seiner postalischen Adresse zu schreiben. Ich schicke dann ne PN mit meinen Bankdaten zurück und alle die bis zum 15.04.2004 überwiesen haben, werde ich dann am 16.04.2004 eine Compilation mitbringen und am Samstag noch wegschicken.

E
31.03.2004 11:11 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Trance Legende

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Armas

Hmh, kann man überlegen, ja, aber inzwischen kann man das Teil glaub auch schon bei Webrecords bestellen, ebenfalls für 19,99. Also ansich dürfts kein Problem sein da irgendwie ranzukommen.
31.03.2004 13:12 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Denke ich auch. Hab mir meine bei deejay.de für 17,95¤ bestellt.
31.03.2004 13:58 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Zitat:
Original von Trancer
Denke ich auch. Hab mir meine bei deejay.de für 17,95 bestellt.

Danke für den Tipp! Dann können wir ja alle ne Menge Geld sparen großes Grinsen !

E
31.03.2004 14:05 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
schiller   Zeige schiller auf Karte schiller ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1722.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Osnabrück

Zitat:
Original von E-Trancer
Die Scheibe ist am 29.03.2004 in Holland erschienen! Ich werde am 16.04.2004 nach Holland fahren und mir diese kaufen. Die Compilation kostet in Holland 19,99 Euro. Ich würde dann noch 2,50 Euro Porto für eine unversicherte Warensendung nehmen + 2,50 Euro als kleine Unkostenerstattung (Sprit usw.), das wären dann insgesamt 24,99 Euro! Wer auch eine haben möchte, der braucht mir nur eine PN mit seiner postalischen Adresse zu schreiben. Ich schicke dann ne PN mit meinen Bankdaten zurück und alle die bis zum 15.04.2004 überwiesen haben, werde ich dann am 16.04.2004 eine Compilation mitbringen und am Samstag noch wegschicken.

E

Wenn du nach Holland färst, könntest du mir dann einmal Qlimax - The DVD mitbringen? Die is hier in Deutschland irgendwie nicht erhältlich. Ich selber wohn zwar direkt an der niederländischen Grenze, hab aber leider (NOCH!!! großes Grinsen ) keinen Führerschein um selber mal eben rüberzufahren.
Meld dich einfach eben per PN wenn's geht, dann überweise ich dir das Geld schon vorher großes Grinsen
31.03.2004 14:25 schiller ist offline E-Mail an schiller senden Beiträge von schiller suchen Nehmen Sie schiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schiller in Ihre Kontaktliste ein
Trance Halbgott

» meine Galerie

Hab sie mir bei amazon.de für 19,99 € bestellt und sollte dann nächste Woche bei mir eintreffen !!! *vorfreu* großes Grinsen
31.03.2004 15:11 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Zitat:
Original von Teh'leth
ACHTUNG:

Bei dancecube.de gibt's gerade 3x die A State of Trance 2004 zu gewinnen. >>> CLICK!

8)

greetinx,
Teh'leth

danke für den tipp! vielleicht gewinn ich mal was großes Grinsen smile )
31.03.2004 16:17 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Trance Halbgott

» meine Galerie

Gestern ist sie bei mir eingetrudelt (deutsche Version im Vertrieb von Silly Spider Music)!!! großes Grinsen 8) großes Grinsen

Und ich muss sagen: Das Warten hat sich gelohnt! Habe zwar bisher nur die erste CD einmal ganz durchgehört, aber da ist wirklich kein Lückenfüller dabei. Ein geiler Track folgt da dem nächsten!

Von der Trackauswahl wird die zweite CD wohl ein bischen chilliger sein ... Schaun mer mal ... ja
09.04.2004 23:02 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Mix-CD] A State of Trance 2004 - mixed by Armin van Buuren

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter