links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Kai Tracid "Conscious" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.5 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 2 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Kai Tracid "Conscious"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schiller   Zeige schiller auf Karte schiller ist männlich
Gruppe: User
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1722.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Osnabrück

Kai Tracid "Conscious" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
heut is ne neue Scheibe auf Tracid Traxx rausgekommen. Conscious Remix Vinyl und was hab ich darauf gesehen? Nen Ferry Corsten Remix. Naja gleich mal angehört, aber so richtig weiß ich nich was ich dazu sagen soll. Klingt sehr technoid, irgendwie nich nach Ferry Corsten.
Dazu gibt's auf der Platte noch einen Asys Remix der voll auf die zwölf geht, gefällt mir besser großes Grinsen
Naja was sagt ihr dazu? Ich geb dann meine Bewertung ab wenn die Platte bei mir angekommen ist ja
08.03.2004 21:08 schiller ist offline E-Mail an schiller senden Beiträge von schiller suchen Nehmen Sie schiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schiller in Ihre Kontaktliste ein
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferry Corsten Mix? Ich glaub ich hör wohl nicht richtig, nacher kommen die noch auf die blöde Idee Kai Tracid nen Corsten Track mixen zu lassen... nein
09.03.2004 13:32 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Jasper Jasper ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1128.jpg

» meine Galerie

Herkunft: L?dinghausen (NRW, Kreis Coesfeld)

jaa also ich dachte zuerst: Cool, nen Ferry Mix, aber als ich den dann gehört hab.....nun ja also mein Ding isset nicht, der macht da nicht so viel auf Melodie sonder nur mit den Vocals (hören sich jetzt übrigens iin etwa so an wie in Rock You Body Rock) ich find den voll langweilig, eigentlich sogar richtig Sch****, na ja aber das sind ja bei Ferry eher die Ausnahmen also bin ich im nicht böse großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
09.03.2004 14:33 Jasper ist offline E-Mail an Jasper senden Beiträge von Jasper suchen Nehmen Sie Jasper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasper in Ihre Kontaktliste ein
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

ja
Also der A*S*Y*S* Remix (4/6 Goldfische) ist besser, als der Ferry corsten Remix (3/6 Goldfische). sehr verwunderlich. Hätte ich nicht gedacht. verwirrt
01.04.2004 21:41 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Pieter Baton   Zeige Pieter Baton auf Karte Pieter Baton ist männlich
Gruppe: Moderatoren
PTR

images/avatars/avatar-1872.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

Soo...ich hab mir das Teil mal reingezogen..

Den Original bzw. Energy mix, finde ich komplett langweiilig....der KAi Produziert seinen Stil leider zu tode....

Den Ferry Corsten Remix finde ich dagegen allerdings ziemlich geil, ist zwar nicht das gewohnte Melodiegewitter, aber die Vocoder hams mir angetan...

Die anderen Mixe, die voll auf die 12 gehen, sind überhauptnet mein fall!
01.04.2004 22:06 Pieter Baton ist offline E-Mail an Pieter Baton senden Beiträge von Pieter Baton suchen Nehmen Sie Pieter Baton in Ihre Freundesliste auf
Jasper Jasper ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1128.jpg

» meine Galerie

Herkunft: L?dinghausen (NRW, Kreis Coesfeld)

großes Grinsen
Zitat:
Original von CJ The Angel
Soo...ich hab mir das Teil mal reingezogen..

Den Original bzw. Energy mix, finde ich komplett langweiilig....der KAi Produziert seinen Stil leider zu tode....

Den Ferry Corsten Remix finde ich dagegen allerdings ziemlich geil, ist zwar nicht das gewohnte Melodiegewitter, aber die Vocoder hams mir angetan...

Die anderen Mixe, die voll auf die 12 gehen, sind überhauptnet mein fall!
Find den Ferry Mix mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm, aber garade bei den Vocals ...... smile ) also anfang und ende sind cool!! großes Grinsen großes Grinsen
02.04.2004 16:36 Jasper ist offline E-Mail an Jasper senden Beiträge von Jasper suchen Nehmen Sie Jasper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasper in Ihre Kontaktliste ein
Pieter Baton   Zeige Pieter Baton auf Karte Pieter Baton ist männlich
PTR

images/avatars/avatar-1872.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

lol.......ne, ic hstehe halt auf Vocoder-Voices, und ich finde das Teil geil....feddich....auch wen ich hier der einzige bin, ich stehe dazu! großes Grinsen
02.04.2004 17:11 Pieter Baton ist offline E-Mail an Pieter Baton senden Beiträge von Pieter Baton suchen Nehmen Sie Pieter Baton in Ihre Freundesliste auf
Epic Trancer

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von schiller

Hatte den Thread ja ganz vergessen großes Grinsen
Also hab die Platte jetzt schon ne Weile und muss sagen, dass mit der Ferry Corsten Remix besser gefällt als der A*S*Y*S* Remix, der hört sich irgendwie recht "billig" an.

Ferry Corsten Remix 4,5/6 Sternen
A*S*Y*S* Remix 3/6 Sternen

Insgesamt also keine megaplatte großes Grinsen
02.04.2004 18:20 schiller ist offline E-Mail an schiller senden Beiträge von schiller suchen Nehmen Sie schiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schiller in Ihre Kontaktliste ein
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Ich mag Kai Tracid nicht und dieser Track sagt mir auch nicht zu. Gerade der Ferry Corsten Remix ist doch eher enttäuschend und der ASYS Remix ist einfach nur ätzend.

2,5 / 6 wegen dem Mix by Ferry Corsten.
05.04.2004 15:32 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
P!-Age
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

Herkunft: Winterberg

Dann bin ich hier wohl der einzigste der was mit dem Energy Mix anfangen kann großes Grinsen
ne ich find die melodie nur geil, naja ok der stil hat sich nicht groß verändert, trotzdem solide geil wie ich finde!

Nice find ich auch das die Vinyl andersherum läuft, mal netter joke und leicht verwirrend...
08.04.2004 15:01 P!-Age ist offline E-Mail an P!-Age senden Homepage von P!-Age Beiträge von P!-Age suchen Nehmen Sie P!-Age in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!-Age in Ihre Kontaktliste ein
Epic Trancer

» meine Galerie

Das die erste Vinyl von Conscious von innen nach außen läuft is absolut scheiße. Ich hatte es schon öfters, dass ich dann beim auflegen vergessen hab dass ich innen ansetzen muss und dann is der ganze Tonarm vom Teller gefallen.
Also wenn man dran denkt isses ok, aber wenn man in hektik is isses echt scheiße großes Grinsen
08.04.2004 15:28 schiller ist offline E-Mail an schiller senden Beiträge von schiller suchen Nehmen Sie schiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schiller in Ihre Kontaktliste ein
P!-Age
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

Herkunft: Winterberg

muhaha zwinker klar isses an sich schwachsinnig, etwas andersherum zu machen als gewöhnlich. ich finds trotzdem geil, passt auch zum titel, musst halt bewusster auflegen *g*
09.04.2004 23:52 P!-Age ist offline E-Mail an P!-Age senden Homepage von P!-Age Beiträge von P!-Age suchen Nehmen Sie P!-Age in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!-Age in Ihre Kontaktliste ein
Epic Trancer

» meine Galerie

Wortspiel, Wortspiel.
Oder ich leg die Platte einfach nimmer auf, werd mal drüber nachdenken und dann "bewusst" das richtige tun.
Ach schonwieder Wortspiel... chööööööööön
großes Grinsen
10.04.2004 05:12 schiller ist offline E-Mail an schiller senden Beiträge von schiller suchen Nehmen Sie schiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schiller in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Zitat:
Original von P!-Age
Dann bin ich hier wohl der einzigste der was mit dem Energy Mix anfangen kann großes Grinsen

Ne ich finde den auch klasse ! Super Teil. Die Remixe sagen mir weniger zu.

greetz West ja
22.03.2005 20:40 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Also ich habe mir damals (wie das klingt großes Grinsen ) die TTX VÖ gekauft. Soooooo schlecht fand ich die nicht aber es gab weit bessere Sachen von ihm. Fand den die Idee der Pressung zum einen recht lustig, aber zum mixen war sie für den Arsch.
Der Mix von Ferry ist übrigens das schlechteste was ich je von Ferry auf die Ohren bekommen hab.

Original Mix: 4/6
Kan Cold Mix: 3,25/6
Ferry Corsten Remix: 2/6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hayden am 15.02.2007 19:41.

15.02.2007 19:41 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

Lol, an den Track hab ich nicht den Hauch einer Erinnerung...

2/6 für das komplette Paket hmm
15.02.2007 22:29 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
milhousinho   Zeige milhousinho auf Karte milhousinho ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1544.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gladbeck NRW

Ich kenn ehrlich gesagt, nur den Ken Cold remix und den fand ich damals garnicht mal sooo schlecht. Aber irgendwie auch damals schon nix neues. Deshalb 3/6
16.02.2007 08:16 milhousinho ist offline E-Mail an milhousinho senden Beiträge von milhousinho suchen Nehmen Sie milhousinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie milhousinho in Ihre Kontaktliste ein
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Der Energy Mix kriegt 5,5/6. Bei "It would be so refreshing... being able to respond" kriege ich derbste Gänsehaut! hübbelig
16.02.2007 14:46 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
DoubleUS   Zeige DoubleUS auf Karte DoubleUS ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-310.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Meiner Meinung nach ist Conscious einer der besseren Kai Tracid Produktionen. Und die Vocals sind auch gut gelungen.

Mir bekannte Mixe:
Energy Mix: 5,5/6
Kan Cold Mix: 3/6
Ferry Corsten Remix: das Original ist kaum wiederzuerkennen 4,5/6
A*S*Y*S Remix: deutlich härter 4/6
18.02.2007 16:40 DoubleUS ist offline E-Mail an DoubleUS senden Homepage von DoubleUS Beiträge von DoubleUS suchen Nehmen Sie DoubleUS in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Kai Tracid "Conscious"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter