links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2007-08-03/05] Nature One @ Raktenbasis Pydna in Kastellaun, Hunsrück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

[2007-08-03/05] Nature One @ Raktenbasis Pydna in Kastellaun, Hunsrück

Wer kommt alles mit? » bei Meeting eintragen !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
Gruppe: Moderatoren
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

DE [2007-08-03/05] Nature One @ Raktenbasis Pydna in Kastellaun, Hunsrück Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Termin für die Nature One 2007 steht fest. Mehr Infos folgen dann hier wieder zu gegebener Zeit. Ist erstmal für die Urlaubsplanung.

Eventname: Nature One
Zeit: 3. bis 5. August 2007
Homepage: http://www.nature-one.de
Preis: Steht noch nicht fest, in Klammern die Preise von 2006.

Rollcall / Meeting: wer mitkommt, bitte hier eintragen

Einzelticket:
VVK: ? (39 €)
Abendkasse: ? (45 €)

Festivalticket:
VVK: ? (52 €)
Abendkasse: ? (59 €)

Der Vorverkauf beginnt laut Veranstalter I- Motion am 8. Dezember, sprich in 4 Tagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teh'leth am 13.07.2007 19:20.

04.12.2006 18:23 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Gruppe: User
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dieses Jahr bin ich dabei, komme was wolle....die Nature-One-Sau is gebastelt...an Geldmangel solls demnach nicht liegen großes Grinsen

Is mir auch ganz egal welche Djs auflegen....will hin hübbelig
04.12.2006 18:46 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
Cold Blue   Zeige Cold Blue auf Karte Cold Blue ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1801.gif

» meine Galerie

Pflichtveranstaltung hübbelig
04.12.2006 19:11 Cold Blue ist offline E-Mail an Cold Blue senden Homepage von Cold Blue Beiträge von Cold Blue suchen Nehmen Sie Cold Blue in Ihre Freundesliste auf
trance_onkel
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

Zitat:
Original von terrorkeks
Also dieses Jahr bin ich dabei, komme was wolle....die Nature-One-Sau is gebastelt...an Geldmangel solls demnach nicht liegen großes Grinsen

dieses jahr gibts doch gar keine NO mehr ja
vielleicht schaff ich es nächstes jahr auchmal wieder zur NO
04.12.2006 19:15 trance_onkel ist offline E-Mail an trance_onkel senden Beiträge von trance_onkel suchen Nehmen Sie trance_onkel in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Ist zwar noch recht früh, aber ich sage mal dass die Nature One neben der Trance Energy auf meinem Programmkalender ganz fett als "Must-Do" angestrichen ist.

=> Ich bin mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder dabei!

greetz West großes Grinsen
04.12.2006 19:19 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

Zitat:
Original von trance_onkel
Zitat:
Original von terrorkeks

dieses jahr gibts doch gar keine NO mehr ja
vielleicht schaff ich es nächstes jahr auchmal wieder zur NO

für mich is das Jahr schon gelaufen Augen rollen
04.12.2006 19:25 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Zitat:
Original von Southern
=> Ich bin mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder dabei!

Das trifft auch auf mich zu! ja

Bei der NO 2008 werde ich dann auch definitiv länger im Cocoon Zelt verweilen... großes Grinsen

EDIT: Lol, jetzt habe ich auch noch die Jahreszahl verdreht. Ich meine natürlich 2007!
04.12.2006 19:38 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

So wie es aussieht, werde ich wohl ab nächsten Sommer nach Schweden gehen, deshalb wird die NO wohl wegfallen... Dafür hab ich dann jedes Wochenende die Monday Bar, das wird mich darüber hinwegtrösten =)
06.12.2006 00:35 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
Motherbr@in   Zeige Motherbr@in auf Karte Motherbr@in ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bad Homburg (bei Frankfurt am Main)

Zitat:
Original von Kollege B
So wie es aussieht, werde ich wohl ab nächsten Sommer nach Schweden gehen, deshalb wird die NO wohl wegfallen... Dafür hab ich dann jedes Wochenende die Monday Bar, das wird mich darüber hinwegtrösten =)

hehe jo das glaub ich dir geiler Club.

Bei NO werde ich 2007 höchstwajrscheinlich auch dabei sein is schlieslich nicht grade weit weg die TE macht mir da mehr Sorgen naja ist ja nochn bissle Zeit bis dahin. Zunge
06.12.2006 01:33 Motherbr@in ist offline E-Mail an Motherbr@in senden Beiträge von Motherbr@in suchen Nehmen Sie Motherbr@in in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motherbr@in in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Motherbr@in anzeigen
Lucky   Zeige Lucky auf Karte Lucky ist weiblich
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-1065.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. dortmund und münster

Zitat:
Original von terrorkeks

machs einfach wie der southern, lass dir die karten schenken, dann geht nix schief!! ja

lucky
06.12.2006 10:55 Lucky ist offline E-Mail an Lucky senden Beiträge von Lucky suchen Nehmen Sie Lucky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucky in Ihre Kontaktliste ein
Thomas A.G.E   Zeige Thomas A.G.E auf Karte Thomas A.G.E ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1321.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg NRW

Also ich bin 2007 auch wieder dabei! Weiß nur noch nich ob ich danze ganze Wochenende da bin!
06.12.2006 10:58 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

Boah ey, es sind gerade mal ein paar Monate vergangen.
Also manche Events werden hier echt viel zu früh gepostet.

Aber ich versuch, dieses Jahr auch mal dabei zu sein smile

Aber das weiß ich jetzt doch noch nicht... aha
06.12.2006 12:39 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
Lucky   Zeige Lucky auf Karte Lucky ist weiblich
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-1065.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. dortmund und münster

is bestimmt nur damit die am wochenende arbeitende bevölkerung unter uns schonmal rechtzeitig urlaub eintragen kann, damit ihnen keiner zuvor kommt ja
das wäre sehr ärgerlich
lucky
06.12.2006 12:59 Lucky ist offline E-Mail an Lucky senden Beiträge von Lucky suchen Nehmen Sie Lucky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucky in Ihre Kontaktliste ein
skyk skyk ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-1183.gif

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Ich war dieses Jahr zum ersten mal dort und es war der absolute Hammer !

Bin also auf jedem Fall nächstes Jahr wieder mit dabei und ich hab auch schon mit nem paar Freunden einen Live-Act auf dem Campingplatz geplant smile

Ich hab zwar allerdings etwas Angst wegen Diebstahl und nehm deswegen nur das nötigste mit, aber 303 und JP-8000 muss schon sein smile

Dieses Jahr wars auf jedem Fall eine geile Atmosphäre und ich hab zumindestens keine einzige Streiterei mitbekommen - hoffentlich wirds 2007 genau oder gar noch besser
06.12.2006 13:17 skyk ist offline E-Mail an skyk senden Homepage von skyk Beiträge von skyk suchen Nehmen Sie skyk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skyk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von skyk anzeigen
Cold Decision   Zeige Cold Decision auf Karte Cold Decision ist männlich
a.k.a. Robert Parker

images/avatars/avatar-2391.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Kleve

Zitat:
Also dieses Jahr bin ich dabei, komme was wolle

Dito !

Ich konnt dieses Jahr leider net... aber die nächste NO lasse ich mir nicht entgehen Zunge
06.12.2006 16:30 Cold Decision ist offline E-Mail an Cold Decision senden Homepage von Cold Decision Beiträge von Cold Decision suchen Nehmen Sie Cold Decision in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cold Decision anzeigen
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Joa, da ich die letzten drei Jahre da war, hoffe ich nächstes Jahr natürlich auch wieder, dass alles zeitlich passt. Vom Lineup her mach ich mir jedenfalls keine großen Sorgen, dass es mir nicht zusagen könnte, zumindest nicht, wenn die Entwicklung so weitergeht. ja
07.12.2006 16:49 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
marc borea   Zeige marc borea auf Karte marc borea ist männlich
a.k.a. djay sunrise

images/avatars/avatar-1355.gif

» meine Galerie

Herkunft: Paderborn / Salzkotten

Zitat:
Original von Andru
Joa, da ich die letzten drei Jahre da war, hoffe ich nächstes Jahr natürlich auch wieder, dass alles zeitlich passt. Vom Lineup her mach ich mir jedenfalls keine großen Sorgen, dass es mir nicht zusagen könnte, zumindest nicht, wenn die Entwicklung so weitergeht. ja

Ebenfalls, nachdem ich letztes Mal arbeiten musste, ich aber Gott sei Dank jetzt wieder Schule habe, werde ich sicher dabei sein! DAS MUSS DIESMAL ENDLICH WIEDER HINHAUEN!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marc borea am 07.12.2006 17:09.

07.12.2006 17:05 marc borea ist offline E-Mail an marc borea senden Homepage von marc borea Beiträge von marc borea suchen Nehmen Sie marc borea in Ihre Freundesliste auf
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Bis zur nächsten NO fließt zwar noch viel Wasser den Rhein hinunter - aber falls bis zum nächsten Sommer die Welt nicht untergegangen sein sollte, bin ich sicherlich auch wieder dabei... großes Grinsen
07.12.2006 18:45 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Robeat85   Zeige Robeat85 auf Karte Robeat85 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1543.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Thüringen & Sachsen-Anhalt

Nachdem ich dieses Jahr kurzfristig absagen musste habe ich mir schon für nächstes Jahr planmäßig die NO vorgenommen großes Grinsen

MfG Robeat
07.12.2006 20:02 Robeat85 ist offline E-Mail an Robeat85 senden Beiträge von Robeat85 suchen Nehmen Sie Robeat85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robeat85 in Ihre Kontaktliste ein
Mathes   Zeige Mathes auf Karte Mathes ist männlich
a.k.a. DJ_Tranca

images/avatars/avatar-2111.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Chemnitz / Sachsen

Nature Oooone.. ich hoffe das bei mir nix dazwischen kommt! Hab mit den Termin schon dick und fett in den kalender getippt!
07.12.2006 21:36 Mathes ist offline E-Mail an Mathes senden Homepage von Mathes Beiträge von Mathes suchen Nehmen Sie Mathes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mathes anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Klangfarben
finest trance music
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2007-08-03/05] Nature One @ Raktenbasis Pydna in Kastellaun, Hunsrück

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter