links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Perry O'Neil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Perry O'Neil

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Perry O'Neil Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ist das der neue Ziehsohn von Armin van Buuren? So in etwa hat es zumindest den Anschein. Auftritte bei A State of Trance, Remix für "As the rush comes", verschiedene weitere Releases (u.a. St. John vs. Locust) - da wird aber einer ganz schön gepushed. Ich denk mal, von Perry O'Neil wird man in naher Zukunft noch eine ganze Menge mehr hören.

Webseite

Was denkt ihr über ihn?

greetinx,
Teh'leth
29.02.2004 16:25 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Gruppe: User
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja - gepusht wird er schon von Armin, aber nicht mehr oder weniger als andere Acts or Producers auch...

zumal er schon "etwas" länger als DJ und Produzent tätig ist; er hat ja auch sein eigenes Label "ELectronic Elements"

ich find, vom Style her geht er in Richtung Markus Schulz oder Özgür Can ...; die pushen sich doch alle gegenseitig!!!

Perry selber hab ich letztens erst wieder anschließend an ASOT 137 2h lang gehört und es hat mir sehr gefallen - schön progressiv und mit vielen hübschen (unreleased) Tracks im Gepäck;
da wird noch einiges kommen von dem Typ ... smile )
29.02.2004 18:04 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

hey tom,hab das set auch gehört und fands auch ziemlich klasse. gefällt mir gut. vor allem mag ich ihn,weil ich durch ihn die neue "solid globe" kenne großes Grinsen
hab die beim dort des erste mal gehört.
wie lange isser denn schon im geschäft?
05.03.2004 18:07 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

St. John vs. Locust gefällt mir ganz gut. Bin gespannt was noch so kommt. Der neue Ziehsohn von Armin? Hmh, weis nicht so recht. Armin pusht doch generell fast alle, die bei Armada gesigned sind oder? Augen rollen
06.03.2004 00:52 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Mir egal ob der gepusht wird oder net, Wave Force ist ja wohl n hammer Track... hübbelig
19.09.2004 14:27 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
sxshane sxshane ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-1169.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Cologne

naja Armin pusht auch andere Labels wie z.B. Somatic Sense usw.
Finde Armada hat einfach nur geniale Sublables und die Artist sind definitiv einer der besten der Szene.

Der Style geht in richtung Markus Schulz, Niklas Harding. Schön Progressive aber irgentwie doch Trancy. Einer meiner Lieblinge, definitiv.
23.01.2006 14:08 sxshane ist offline E-Mail an sxshane senden Homepage von sxshane Beiträge von sxshane suchen Nehmen Sie sxshane in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sxshane anzeigen
Luk   Zeige Luk auf Karte Luk ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1299.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schmalkalden (Thü)

Ich kann mich mit Perrys Style gar nicht so anfreunden. Wave Force war noch sein bestes Stück, aber sonst, naja.
23.01.2006 14:23 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luk anzeigen
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Ich mag den nicht, deswegen auch mein Avatar... großes Grinsen lachen

Nee, der Perry ist schon klasse. Sicher, "Wave Force" ist sein Vorzeigewerk, aber auch die anderen Tracks und Remixe können sich mehr als sehen lassen. Der Kerl hat einfach diesen ganz besonderen Style, so schön beruhigend und progressive.

Mir fällt nur auf, dass er vielleicht zu viel raus bringt. Da waren doch in letzter Zeit so einige Sachen, die ziemlich gleich und ideenlos wirkten. Gut, mit dem letzten Release hat er nochmal ordentlich auf den Putz gehauen, aber davor hatte er so ein klitzekleines, kaum bemerkbares "Tief"!

EDIT: Hier mal ein paar Kracher von ihm:

Perry O'Neil - Wave Force (Original und Özgür Vs. Yilmaz Remix)
Interstate - I Found You (Perry O'Neil Remix)

Perry O'Neil - Superstition
Audioholics - External Key (Perry O'Neil Remix)
Roland Klinkenberg - Monday Groove (Perry O'Neil Remix)
Perry O'Neil - Gravity

Auch von ihm mit produziert:
Tilt - Twelve (Max Graham Remix)
23.01.2006 14:45 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

"Wave Force" find ich auch geil, aber Perry ist für mich insgesamt kein Vorzeigekünstler.

Sehr viele Produktionen von ihm klingen gleich bzw. bieten nichts aufregendes. Sein Sound sticht nicht heraus.

Die letzte Single "Numb / Recharged / Superstition" fand ich sehr enttäuschend.

Ein paar bessere Produktionen, die ich von ihm kenne:

Audioholics - External Key (Perry O'Neil Remix)
Perry O'Neil - Myst (v.a. aber Hydroid And Santiago Nino Remix)
Rio Addicts - Crossroads (Perry O'Neil Remix)
Motorcycle - As The Rush Comes (Perry O'Neil Instrumental Remix)
23.01.2006 15:42 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Wenns um Progressive geht, dann ist Perry einer meiner Favoriten!

Gerade Myst und Gravity gefalen mir sehr, aber er hat auch einen sehr genialen Remix zu Blank&Jones' Perfect Silence (womit ich ja in den anderen Versionen relativ wenig anfangen kann) gebastelt. Und das Teil ist mehr als nur hörbar. Das geht einem nicht mehr aus dem Kopf hübbelig
23.01.2006 16:18 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Perrys beste Produktion ist definitiv:

ZGR "Zero Hours" [Perry O'Neil Remix].

Hörts euch unbedingt an!
23.01.2006 19:10 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Clear_Blue   Zeige Clear_Blue auf Karte Clear_Blue ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-460.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Diese kleine Krise bei Perry ist mir auch ein wenig aufgefallen, aber spästens seit 'Numb' ist er im Olymp angekommen. Sein 'Zero hours' Remix rockt auch gewaltig. Im Februar soll ja schon wieder eine neue EP kommen. Warum auch nicht - mir gefallen seine Produktionen. Und als sehr nett und freundlich würde ich ihn auch noch bezeichnen... großes Grinsen
23.01.2006 20:24 Clear_Blue ist offline E-Mail an Clear_Blue senden Beiträge von Clear_Blue suchen Nehmen Sie Clear_Blue in Ihre Freundesliste auf
marc borea   Zeige marc borea auf Karte marc borea ist männlich
a.k.a. djay sunrise

images/avatars/avatar-1355.gif

» meine Galerie

Herkunft: Paderborn / Salzkotten

Ich finde Perry auch ziemlich gut! Gerade "Numb" und "Myst" sind zwei Tracks die es mir sehr angetan haben!

Würde auch sagen das er Stylemässig zwischen Markus und Özgur steht!
Er ist experimenteller als Markus aber noch nicht so verspult wie Özgur! ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marc borea am 23.01.2006 21:05.

23.01.2006 21:05 marc borea ist offline E-Mail an marc borea senden Homepage von marc borea Beiträge von marc borea suchen Nehmen Sie marc borea in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
Klangfarben
finest trance music
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Artists » Perry O'Neil

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter