links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Above & Beyond "No one on Earth" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 6.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 3 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Above & Beyond "No one on Earth"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairground Fairground ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Above And Beyond - No One On Earth (Gabriel And Dresden Mix) Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wer den neuen Above & Beyond Track "No One On Earth" gehört? Den haben Gabriel & Dresden in nem Liveset gespielt, ist natürlich ein Mix von den beiden. Der ist aber eher Progressiver als Housier/Poppiger (wie Andain´s Beautyful Things) wie deren andere Produktionen.
Gefällt mir trotzdem tierisch geil. Läuft bei mir die letzten Tage nur noch rauf und runter (hab mir den rausgeschnitten *fg*). Vorallem die Vocals sind gelungen. Musste mich zugegeben erstmal dran gewöhnen, aber inzwischen find ich die mega geil.

Hoffe der Track lässt nicht allzulange auf sich warten. Von mir kriegt der ne 12/6! ja
27.02.2004 21:30 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Track leider überhaupt noch nicht gehört, bin schon tierisch scharf drauf, bei Above & Beyond kann man mir nämlich alles vorlegen, ich finds immer geil was die machen!
27.02.2004 21:36 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Andromeda Andromeda ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

ich bezeichne mich mal als Gabriel und Dresden Fan, aber der Remix ist äussert lasch, hat mich echt enttäuscht unglücklich
28.02.2004 00:23 Andromeda ist offline E-Mail an Andromeda senden Beiträge von Andromeda suchen Nehmen Sie Andromeda in Ihre Freundesliste auf
Jasper Jasper ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1128.jpg

» meine Galerie

Herkunft: L?dinghausen (NRW, Kreis Coesfeld)

Ich freue mich auch sehr drauf den auch mal zu hören weil ganz einfach:

1.Above & Beyond

2.Gabriel & Dresden

Mehr Gründe brauch man doch gar nichtgroßes Grinsen großes Grinsen
28.02.2004 18:32 Jasper ist offline E-Mail an Jasper senden Beiträge von Jasper suchen Nehmen Sie Jasper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasper in Ihre Kontaktliste ein
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Hab das Original inzwischen ein paarmal angehört und muss sagen, es ist zwar echt ganz schön, aber man hätte hier echt mehr rausholen können! Der Track plätschert so ein bisschen vor sich hin ohne wirklich einen dicken Höhepunkt zu bringen, wie man es eigentlich sonst bei A&B gewohnt ist... Ich bin mal gespannt, vielleicht kommt ja noch irgendein Remix der dieses Manko ausmerzt. So wie das Original jetzt ist: 4/6! Ich war auch total überrascht, das die "rollender-Bass-Spezialisten" Above & Beyond plötzlich wieder mit einem stinknormalen Offbeat Bass ankommen! War jetzt nicht unbedingt zu erwarten...
07.03.2004 19:03 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
France   Zeige France auf Karte
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

jop, nach above & beyond hört sich das nicht so an, legt vielleicht daran weil G&D das geremixt haben..ehel progressive.
aber eins muss man dem track lassen: rührende VOCALS!!!!!!!!!!
21.03.2004 20:43 France ist offline E-Mail an France senden Beiträge von France suchen Nehmen Sie France in Ihre Freundesliste auf
kaViAr
Newbie, Skill 2

» meine Galerie

ich finde unter dem lied versteht man Trance, man fühlt regelrecht die gegenwärtige stuation in dem lied...
31.03.2004 13:55 kaViAr ist offline E-Mail an kaViAr senden Beiträge von kaViAr suchen Nehmen Sie kaViAr in Ihre Freundesliste auf
Andromeda Andromeda ist männlich
Trancer, Skill 1

» meine Galerie

vorkurzem habe ich den Original Mix bei ASOT 142 gehört, der ist um Welten besser als der Gabriel & Dresden Remix. Ich bin ja normallerweise ein Fan von Gabriel & Dresden Produktionen, aber der Remix, den sie dort abgeliefert haben ist äussert enttäuschend.
Die Vocals klingen im Original sehr mitreissend, warm und kraftvoll (da wurde viel gedoppelt).

Im G&D Remix werden sie lieblos ins Arrangement gebaut. von daher gibt der Remix 2 / 6 , das Original bekommt nun 5,5 / 6
18.04.2004 23:24 Andromeda ist offline E-Mail an Andromeda senden Beiträge von Andromeda suchen Nehmen Sie Andromeda in Ihre Freundesliste auf
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Zitat:
Original von Armas
Ich war auch total überrascht, das die "rollender-Bass-Spezialisten" Above & Beyond plötzlich wieder mit einem stinknormalen Offbeat Bass ankommen! War jetzt nicht unbedingt zu erwarten...

Hätt ich jetzt auch nicht erwartet, das mit dem Offbeat Bass, aber übel nehmen sollte man es ihnen nicht gleich, macht ja jeder Künstler mal. Solange es nicht überhand nimmt ist das voll ok.
ja
20.04.2004 17:44 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

zum bass: sonst beschweren sich einige immer, die djs würden ihren standardbass nehmen...
zum track: der ist im original mix echt mitreißend, die vocals entwickeln hier sehr gut die tranceyge atmo! fantastisch gemacht! let me take you on a flight....
der g&d mix ist dagegen ein bisschen - wie drück ichs am besten aus? - kalt. wenig atmo, wenig dream - eher was für schnelle houser.
neues (ferry corsten influenced) rating:
original: 5,5/6
g&d mix: 5,5/6
s&p mix: 5,5/6
18.06.2004 15:22 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
DJ Gamerino   Zeige DJ Gamerino auf Karte DJ Gamerino ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-10.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Leverkusen

Ja nu ist die Scheibe draußen. Muss sagen das ist Trance für mich. Einfach geil. Schöne Vocals.

Gabriel & Dresden Mix 6/6

Original Mix 5,9/6

großes Grinsen Trance Forever

Meine Bewertung ändert sich etwas.

Gabriel & Dresden Mix 4/6

Original Mix 5,5/6

Der Gabriel & Dresden Remix ist wirklich nit so dolle. Bin aber trotzdem am Wochenende darauf abgegangen als die es gespielt haben großes Grinsen
02.07.2004 21:02 DJ Gamerino ist offline E-Mail an DJ Gamerino senden Homepage von DJ Gamerino Beiträge von DJ Gamerino suchen Nehmen Sie DJ Gamerino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Gamerino in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von DJ Gamerino: fragt nach
P!-Age
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

Herkunft: Winterberg

3/6 für den gabriel & dresden...
gar nicht so mein ding, da geflalen mir die remixe für evanescence, andain oder motorcycle aber viel besser...

und 12/6 halt ich ma für sehr gewagt und übertrieben zwinker
der einzige track den ich so bewerten würd is mein all time fav. cosmic man - i love you großes Grinsen
03.07.2004 16:28 P!-Age ist offline E-Mail an P!-Age senden Homepage von P!-Age Beiträge von P!-Age suchen Nehmen Sie P!-Age in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!-Age in Ihre Kontaktliste ein
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Fairground

Und inzwischen gibts nen neuen Mix. Gespielt bei ASOT 155. Der Mix ist von Smith & Pledger, und einfach nur genial! Richtig schöner purer Trance. Umwerfend...

6/6! ja
06.07.2004 05:58 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
caterion caterion ist männlich
Trancer, Skill 3

» meine Galerie

Herkunft: Südlich von Frankfurt/Main

Above & Beyond "No One on Earth" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH YEEEAAAH,

da haben unsere Freunde aber ordentlich 'ne Nummer gesetzt! Sehr schönes melodisches, mit Vocals benetztes Exemplar. Zwar sind die Vocals nicht soooo schön wie bei manch anderen (siehe Jan Johnston / Justine Suissa und und und...) Trotzdem gefällt das Teil mir im allgemeinem sehr gut, einer meiner Lieblingstracks @ the moment. Und das ganze noch um die 10 Min lang... WOOW

Was sagt Ihr denn zu dem Schmuckstück? Ich muss sagen mir gefällt der Gabriel & Dresden Mix mit am besten.

5,5 / 6 Sternchen ja
13.07.2004 12:41 caterion ist offline E-Mail an caterion senden Beiträge von caterion suchen Nehmen Sie caterion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caterion in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von caterion: nicht vorhanden YIM Screenname von caterion: nicht vorhanden
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Also mir gefallen beide Mixe gleich gut!!! Und die Stimme der Sängerin ist richtig cool! Das ganze Lied hat ne colle Atmosphäre! Was mir aber besonders gut gefällt, ist die Tatsache, das die Bassdrum richtig schön Druck hat!!!

5,5/6 Sterne

E
14.07.2004 06:37 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Tom Forbes Tom Forbes ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2412.gif

» meine Galerie

Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...

mir gefallen die Remixe auch besser; fand den G&D Mix ein bissl schwach/langweilig;

Sonorous Mix = 5/6 - schön deep und chillig

Smith & Pledger Mix = 5/6 - gefällt mir von allen Mixen am besten

smile )
23.07.2004 16:15 Tom Forbes ist offline E-Mail an Tom Forbes senden Homepage von Tom Forbes Beiträge von Tom Forbes suchen Nehmen Sie Tom Forbes in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Ich schließe mich da im Wesentlichen Tom Forbes an. Die Euphonic Mixe sind auf jeden Fall interessanter geworden. Gerade der Sonorous Mix gefällt mir richtig gut. Den Gabriel & Dresden Mix finde ich nicht gerade überzeugend. Erstens ist er mit 138 BPMs viel zu schnell und außerdem fehlt im irgendwas. Im Vergleich zu anderen G&D Produktionen nur durchschnittlich...
04.08.2004 23:02 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Boah, der Gabriel und Dresden Remix ist übelst geil! Exellent Work! => 6/6 geschockt
Der Smith & Pledger remix ist auch sehr gut gelungen. Hier stimmt eigentlich alles, nur der Break könnte noch etwas länger sein. => 6/6 hübbelig
San Francisco Remix geht auch ordentlich ab. Schöne Melodie-Idee. Vocals auch gut eingebaut. => 5,5/6

Beim Sonorous Remix stört mich die Bassline, die den ganzen Track über nicht einmal ausetzt. Klingt ziemlich housig, Melodie ist auch nicht besonders, deshalb nur 3/6
Der Original Mix ist auch nicht so gut, wie ich erwartet hatte (vom Aufbau, Bassline usw.). Ich würd sagen, "schlicht" gehalten. => 4,5/6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solar Spectrum am 14.01.2005 16:32.

09.08.2004 14:00 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Mmmh, da gibt es den Thread schon so lange und ich hab noch gar nicht drauf geantwortet...

Also, mir gefällt ja der "Gabriel & Dresden Remix" am besten. Der ist so schön treibend und geht nach vorne, bis Nachbars Katze jault !!! lachen Die Sängerin Zoë Johnston hat auch ne schöne Stimme, die zum Track passt.

Im Gegensatz dazu steht der "Original Mix", der schön uplifting im typischen Above & Beyond-Stil gehalten ist. Hervorzuheben sind dabei auch die netten Pianosequenzen. ja

Der "Smith & Pledger Remix" ist zwar ganz nett, kann mich aber nicht vom Hocker reißen. Der ist mir einfach zu durchschnittlich, auch wenn er die Atmosphäre besser rüberbringen kann als das Original.

Mein Rating:

Original Mix => 4/6
Gabriel & Dresden Remix => 5,5/6
Smith & Pledger Remix => 4,5/6
Sonorous Remix => 3/6
10.08.2004 20:22 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
schiller   Zeige schiller auf Karte schiller ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1722.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Osnabrück

Also ich liebe den Sonorous Remix. Der ist richtig schön deep und porgressiv im Stil von Markus Schulz, genau mein Ding. Den G&D Remix mag ich auch sehr gerne, ansonsten noch den Original Mix, aber den S&P find ich irgdnwie jetzt nicht sehr mitreißend, naja, jedem das Seine großes Grinsen

Sonorous Remix 5,5/6 Sternen
G&D Remix 5/6 Sternen
Original Mix 4,5/6 Sternen
S&P Remix 4/6 Sternen
10.08.2004 21:41 schiller ist offline E-Mail an schiller senden Beiträge von schiller suchen Nehmen Sie schiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schiller in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Above & Beyond "No one on Earth"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter