Fairground
Gruppe: User Trance Legende

» meine Galerie
Herkunft: Niedersachsen
 |
|
| Above And Beyond - No One On Earth (Gabriel And Dresden Mix) |
 |
Schon wer den neuen Above & Beyond Track "No One On Earth" gehört? Den haben Gabriel & Dresden in nem Liveset gespielt, ist natürlich ein Mix von den beiden. Der ist aber eher Progressiver als Housier/Poppiger (wie Andain´s Beautyful Things) wie deren andere Produktionen.
Gefällt mir trotzdem tierisch geil. Läuft bei mir die letzten Tage nur noch rauf und runter (hab mir den rausgeschnitten *fg*). Vorallem die Vocals sind gelungen. Musste mich zugegeben erstmal dran gewöhnen, aber inzwischen find ich die mega geil.
Hoffe der Track lässt nicht allzulange auf sich warten. Von mir kriegt der ne 12/6!
|
|
27.02.2004 21:30 |
|
|
Armas

» meine Galerie
Herkunft: Freiburg
 |
|
Hab den Track leider überhaupt noch nicht gehört, bin schon tierisch scharf drauf, bei Above & Beyond kann man mir nämlich alles vorlegen, ich finds immer geil was die machen!
|
|
27.02.2004 21:36 |
|
|
|
|
ich bezeichne mich mal als Gabriel und Dresden Fan, aber der Remix ist äussert lasch, hat mich echt enttäuscht
|
|
28.02.2004 00:23 |
|
|
Jasper
Gruppe: User Trancer, Skill 4

» meine Galerie
Herkunft: L?dinghausen (NRW, Kreis Coesfeld)
 |
|
Ich freue mich auch sehr drauf den auch mal zu hören weil ganz einfach:
1.Above & Beyond
2.Gabriel & Dresden
Mehr Gründe brauch man doch gar nicht
|
|
28.02.2004 18:32 |
|
|
Armas

» meine Galerie
Herkunft: Freiburg
 |
|
Hab das Original inzwischen ein paarmal angehört und muss sagen, es ist zwar echt ganz schön, aber man hätte hier echt mehr rausholen können! Der Track plätschert so ein bisschen vor sich hin ohne wirklich einen dicken Höhepunkt zu bringen, wie man es eigentlich sonst bei A&B gewohnt ist... Ich bin mal gespannt, vielleicht kommt ja noch irgendein Remix der dieses Manko ausmerzt. So wie das Original jetzt ist: 4/6! Ich war auch total überrascht, das die "rollender-Bass-Spezialisten" Above & Beyond plötzlich wieder mit einem stinknormalen Offbeat Bass ankommen! War jetzt nicht unbedingt zu erwarten...
|
|
07.03.2004 19:03 |
|
|
|
|
jop, nach above & beyond hört sich das nicht so an, legt vielleicht daran weil G&D das geremixt haben..ehel progressive.
aber eins muss man dem track lassen: rührende VOCALS!!!!!!!!!!
|
|
21.03.2004 20:43 |
|
|
|
|
ich finde unter dem lied versteht man Trance, man fühlt regelrecht die gegenwärtige stuation in dem lied...
|
|
31.03.2004 13:55 |
|
|
|
|
vorkurzem habe ich den Original Mix bei ASOT 142 gehört, der ist um Welten besser als der Gabriel & Dresden Remix. Ich bin ja normallerweise ein Fan von Gabriel & Dresden Produktionen, aber der Remix, den sie dort abgeliefert haben ist äussert enttäuschend.
Die Vocals klingen im Original sehr mitreissend, warm und kraftvoll (da wurde viel gedoppelt).
Im G&D Remix werden sie lieblos ins Arrangement gebaut. von daher gibt der Remix 2 / 6 , das Original bekommt nun 5,5 / 6
|
|
18.04.2004 23:24 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Armas
Ich war auch total überrascht, das die "rollender-Bass-Spezialisten" Above & Beyond plötzlich wieder mit einem stinknormalen Offbeat Bass ankommen! War jetzt nicht unbedingt zu erwarten... |
Hätt ich jetzt auch nicht erwartet, das mit dem Offbeat Bass, aber übel nehmen sollte man es ihnen nicht gleich, macht ja jeder Künstler mal. Solange es nicht überhand nimmt ist das voll ok.
|
|
20.04.2004 17:44 |
|
|
Andru
Gruppe: Moderatoren Qu'est-ce que c'est?

» meine Galerie
 |
|
zum bass: sonst beschweren sich einige immer, die djs würden ihren standardbass nehmen...
zum track: der ist im original mix echt mitreißend, die vocals entwickeln hier sehr gut die tranceyge atmo! fantastisch gemacht! let me take you on a flight....
der g&d mix ist dagegen ein bisschen - wie drück ichs am besten aus? - kalt. wenig atmo, wenig dream - eher was für schnelle houser.
neues (ferry corsten influenced) rating:
original: 5,5/6
g&d mix: 5,5/6
s&p mix: 5,5/6
|
|
18.06.2004 15:22 |
|
|
DJ Gamerino
Gruppe: User Epic Trancer

» meine Galerie
Herkunft: Leverkusen
 |
|
Ja nu ist die Scheibe draußen. Muss sagen das ist Trance für mich. Einfach geil. Schöne Vocals.
Gabriel & Dresden Mix 6/6
Original Mix 5,9/6
Trance Forever
Meine Bewertung ändert sich etwas.
Gabriel & Dresden Mix 4/6
Original Mix 5,5/6
Der Gabriel & Dresden Remix ist wirklich nit so dolle. Bin aber trotzdem am Wochenende darauf abgegangen als die es gespielt haben
|
|
02.07.2004 21:02 |
|
|
P!-Age
Gruppe: User Newbie, Skill 4

» meine Galerie
Herkunft: Winterberg
 |
|
3/6 für den gabriel & dresden...
gar nicht so mein ding, da geflalen mir die remixe für evanescence, andain oder motorcycle aber viel besser...
und 12/6 halt ich ma für sehr gewagt und übertrieben
der einzige track den ich so bewerten würd is mein all time fav. cosmic man - i love you
|
|
03.07.2004 16:28 |
|
|
Fairground

» meine Galerie
Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
 |
|
Und inzwischen gibts nen neuen Mix. Gespielt bei ASOT 155. Der Mix ist von Smith & Pledger, und einfach nur genial! Richtig schöner purer Trance. Umwerfend...
6/6!
|
|
06.07.2004 05:58 |
|
|
caterion
Gruppe: User Trancer, Skill 3

» meine Galerie
Herkunft: Südlich von Frankfurt/Main
 |
|
| Above & Beyond "No One on Earth" |
 |
OH YEEEAAAH,
da haben unsere Freunde aber ordentlich 'ne Nummer gesetzt! Sehr schönes melodisches, mit Vocals benetztes Exemplar. Zwar sind die Vocals nicht soooo schön wie bei manch anderen (siehe Jan Johnston / Justine Suissa und und und...) Trotzdem gefällt das Teil mir im allgemeinem sehr gut, einer meiner Lieblingstracks @ the moment. Und das ganze noch um die 10 Min lang... WOOW
Was sagt Ihr denn zu dem Schmuckstück? Ich muss sagen mir gefällt der Gabriel & Dresden Mix mit am besten.
5,5 / 6 Sternchen
|
|
13.07.2004 12:41 |
|
|
Dom
Gruppe: User a.k.a. E-Trancer

» meine Galerie
 |
|
Also mir gefallen beide Mixe gleich gut!!! Und die Stimme der Sängerin ist richtig cool! Das ganze Lied hat ne colle Atmosphäre! Was mir aber besonders gut gefällt, ist die Tatsache, das die Bassdrum richtig schön Druck hat!!!
5,5/6 Sterne
E
|
|
14.07.2004 06:37 |
|
|
Tom Forbes

» meine Galerie
Herkunft: a room with 5.1 dolby surround sound ...
 |
|
mir gefallen die Remixe auch besser; fand den G&D Mix ein bissl schwach/langweilig;
Sonorous Mix = 5/6 - schön deep und chillig
Smith & Pledger Mix = 5/6 - gefällt mir von allen Mixen am besten
)
|
|
23.07.2004 16:15 |
|
|
David
Gruppe: Moderatoren aka Dave O'Connec

» meine Galerie
Herkunft: Erftstadt (NRW)
 |
|
Ich schließe mich da im Wesentlichen Tom Forbes an. Die Euphonic Mixe sind auf jeden Fall interessanter geworden. Gerade der Sonorous Mix gefällt mir richtig gut. Den Gabriel & Dresden Mix finde ich nicht gerade überzeugend. Erstens ist er mit 138 BPMs viel zu schnell und außerdem fehlt im irgendwas. Im Vergleich zu anderen G&D Produktionen nur durchschnittlich...
|
|
04.08.2004 23:02 |
|
|
|
|
Boah, der Gabriel und Dresden Remix ist übelst geil! Exellent Work! => 6/6
Der Smith & Pledger remix ist auch sehr gut gelungen. Hier stimmt eigentlich alles, nur der Break könnte noch etwas länger sein. => 6/6
San Francisco Remix geht auch ordentlich ab. Schöne Melodie-Idee. Vocals auch gut eingebaut. => 5,5/6
Beim Sonorous Remix stört mich die Bassline, die den ganzen Track über nicht einmal ausetzt. Klingt ziemlich housig, Melodie ist auch nicht besonders, deshalb nur 3/6
Der Original Mix ist auch nicht so gut, wie ich erwartet hatte (vom Aufbau, Bassline usw.). Ich würd sagen, "schlicht" gehalten. => 4,5/6
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solar Spectrum am 14.01.2005 16:32.
|
|
09.08.2004 14:00 |
|
|
hammer
Gruppe: User Trance Halbgott

» meine Galerie
Herkunft: Hamm (Westfalen)
 |
|
Mmmh, da gibt es den Thread schon so lange und ich hab noch gar nicht drauf geantwortet...
Also, mir gefällt ja der "Gabriel & Dresden Remix" am besten. Der ist so schön treibend und geht nach vorne, bis Nachbars Katze jault !!!
Die Sängerin Zoë Johnston hat auch ne schöne Stimme, die zum Track passt.
Im Gegensatz dazu steht der "Original Mix", der schön uplifting im typischen Above & Beyond-Stil gehalten ist. Hervorzuheben sind dabei auch die netten Pianosequenzen.
Der "Smith & Pledger Remix" ist zwar ganz nett, kann mich aber nicht vom Hocker reißen. Der ist mir einfach zu durchschnittlich, auch wenn er die Atmosphäre besser rüberbringen kann als das Original.
Mein Rating:
Original Mix => 4/6
Gabriel & Dresden Remix => 5,5/6
Smith & Pledger Remix => 4,5/6
Sonorous Remix => 3/6
|
|
10.08.2004 20:22 |
|
|
schiller

» meine Galerie
Herkunft: Osnabrück
 |
|
Also ich liebe den Sonorous Remix. Der ist richtig schön deep und porgressiv im Stil von Markus Schulz, genau mein Ding. Den G&D Remix mag ich auch sehr gerne, ansonsten noch den Original Mix, aber den S&P find ich irgdnwie jetzt nicht sehr mitreißend, naja, jedem das Seine
Sonorous Remix 5,5/6 Sternen
G&D Remix 5/6 Sternen
Original Mix 4,5/6 Sternen
S&P Remix 4/6 Sternen
|
|
10.08.2004 21:41 |
|
|
|