links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Cara Dillon vs. 2Devine "Black is the colour" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.4 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 5 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Cara Dillon vs. 2Devine "Black is the colour"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
t-low   Zeige t-low auf Karte t-low ist männlich
Gruppe: User
Epic Trancer

images/avatars/avatar-844.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Cara Dillon vs. 2Devine "Black is the colour" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sacht mal spinn ich, oder hat der "Bad Ass Tune" des Jahres noch keinen eigenen Thread ?! Über den Track muss man ja nicht mehr viel sagen... eine Bassline die ihres gleichen sucht, so geil auf den Punkt und so schön dirty... und Cara's Vocals verzücken mich auch jedesmal wieder aufs neue Zunge

aber sowas von 6/6 ja

Release dürfte am 11. Dezember sein, natürlich auf ANJUNA

Promo CD

1 Radio Edit
2 Coco & Green Remix
3 2Devine Mix
4 Above & Beyond Devine Rework
5 2Devine's Bootleg Mix

Vinyl 12"

A-1) Coco & Green Remix
B-1) Above & Beyond Devine Rework
B-2) 2Devine Mix

Das Original von Cara Dillon kann man sich mal hier anhören http://www.myspace.com/caradillon
08.11.2006 11:22 t-low ist offline E-Mail an t-low senden Beiträge von t-low suchen Nehmen Sie t-low in Ihre Freundesliste auf
Dominic Mendes   Zeige Dominic Mendes auf Karte Dominic Mendes ist männlich
a.k.a. Vanice DJ

images/avatars/avatar-27.jpg

» meine Galerie

Herkunft: A State Of Trance

RE: Cara Dillon vs 2Devine "Black is the colour - Coco & Green Remix" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da ist ja der Thread des Jahres !!! ja

Dieser Track bombt für mich auch alles weg was es dieses Jahr zu hören gab. Eigentlich wäre Fonzerelli`s Moonlight Party für mich der Track des Jahres gewesen. Aber diese Scheibe reißt mich so dermaßen mit das mir nichts anderes übrig bleibt als ihn zu lieben. Wie schon beschrieben knallt die Bassline mal so richtig. Ich wünschte mir noch einen Mashtronic Remix aber der Coco & Green Mix ist der Überhammer ! Das Original ist schon sehr geil !

Von mir auch 6/6 Points !
08.11.2006 11:32 Dominic Mendes ist offline E-Mail an Dominic Mendes senden Homepage von Dominic Mendes Beiträge von Dominic Mendes suchen Nehmen Sie Dominic Mendes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dominic Mendes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dominic Mendes anzeigen
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen ja

Einer meiner Lieblingstracks der letzten Wochen. Das Teil rockt ohne Ende hübbelig

Definitiv 6/6 großes Grinsen
08.11.2006 11:38 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

Ja, in der Tat einer deeer Tracks 2006! Kenne nur den Coco & Green Remix, aber der kriegt ohne zögern 6/6
08.11.2006 12:07 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Der ist in der Tat sehr gelungen. Hab ich zum ersten Mal bei Ferry Corsten auf der Nature gehört und könnte mich jetzt wieder darüber ärgern, dass das immer soooooo lange dauert, bis die Tracks releast werden. Aber ich lass das mit der Aufregung, da hab ich lieber Vorfreude aufs Release. Holla die Waldfee! ja
08.11.2006 13:46 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
marc borea   Zeige marc borea auf Karte marc borea ist männlich
a.k.a. djay sunrise

images/avatars/avatar-1355.gif

» meine Galerie

Herkunft: Paderborn / Salzkotten

Super genialer Track! Hab ich bereits in mehreren Mixen gehört! Richtig schöne Nummer, werde auch ein Auge aufs Releasedatum werfen, ne Andre ?? ;-)
08.11.2006 16:55 marc borea ist offline E-Mail an marc borea senden Homepage von marc borea Beiträge von marc borea suchen Nehmen Sie marc borea in Ihre Freundesliste auf
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Bin da ganz eurer Meinung. großes Grinsen
Der Track macht diesen Winter wirklich schöner, aber muss man wirklich noch einen Monat bis zum Release warten. tot
08.11.2006 19:48 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

Ich konnte mir jetzt auch endlich mal die anderen Mixe zu Gemüte führen.

Nach dem energetischen druckvollen Coco and Green Remix war der Above & Beyond Intervention Remix zunächst erstmal gewöhnungsbedürftig.
Ein bisschen cheesy und grade in den mittleren 3 Minuten mehr Ballade als clubtauglich, aber dennoch ebenfalls ein geiler Remix .5/6

Der 2Divines Bootleg Mix ist noch Radio-tauglicher, das ist gar nix mehr für den Club. Mir persönlich zu weichgespült,hat mit Trance nicht viel zu tun und könnte auch auf jedem Radiosender laufen.

Bei diesen beiden Remixen stehen die Vocals komplett im Vordergrund. Das Original ist zwar ein wunderschöner Track, aber son klein wenig reduzieren hätte man sie meiner Meinung nach doch können.

Mein Favorit bleibt der Coco & Green Remix ja hübbelig
18.11.2006 22:43 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
soLofox soLofox ist männlich
Newbie, Skill 5

images/avatars/avatar-1392.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Oldenburg/Niedersach sen/Germany

ich find den above and beyond divine intervention remix am besten.

ziemlich powerful und der totale ohrwurm. good work smile
20.11.2006 00:11 soLofox ist offline E-Mail an soLofox senden Beiträge von soLofox suchen Nehmen Sie soLofox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soLofox in Ihre Kontaktliste ein
Skidrow Skidrow ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2314.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Göttingen

finde den Above & Beyond Remix auch nicht schlecht. Ordentlich bassig, im Hintergrund trommeln die tiefen Percussions und dazu diese klare Stimme....

Aber der Coco & Green remix geht einfach noch ne Spur mehr ab! Stehe zur Zeit total auf diese abgespacten electrosounds.
21.11.2006 20:33 Skidrow ist offline E-Mail an Skidrow senden Beiträge von Skidrow suchen Nehmen Sie Skidrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skidrow in Ihre Kontaktliste ein
ATB_Fan   Zeige ATB_Fan auf Karte ATB_Fan ist weiblich
Newbie, Skill 2

images/avatars/avatar-7.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dresden Germany

Joa geilo des Lied hab des, des ertse mal auf der Nature One gehört wo des Ferry Corsten gespielt hat!!

Sehr Geile Scheibe die Vocals auch rich geil!! ja

Auch eins meiner Lieblings-Tracks Zunge
21.11.2006 20:43 ATB_Fan ist offline E-Mail an ATB_Fan senden Beiträge von ATB_Fan suchen Nehmen Sie ATB_Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ATB_Fan in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Kenne bisher nur den Coco & Green Remix, den Ferry auf der Nature gespielt hat. Und was soll ich sagen: Alles anderes als eine totale Knarzpackung wäre wohl ein Untertreibung in der Beschreibung dieses Mixes. Das Teil sprintet in seiner unnachahmlich knarzigen Art und Weise hin und her und ist quasi die Defitinion von Tanzbarkeit. Wenn dann noch die schwelgerischen Vocals im Break einsetzen und kurz sogar accapella vor sich hin träumen, ist der perfekte Gegenpol zur der genialsten Bassline der letzten Monate erreicht. Ich würde mal sagen, wer hierbei nicht mitwippt, hat seinen Groove beim letzten Toilettengang mitruntergespült... Zunge

Cara Dillon vs. 2Devine - Black Is The Colour [Coco & Green Remix] :: 5,25/6

ja
21.11.2006 22:31 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Phil Latch Phil Latch ist männlich
a.k.a. Felix visits Tranceforum

images/avatars/avatar-1658.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Göttingen

Daumen hoch! Cara Dillon vs. 2Devine "Black Is The Colour" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wowwwwwwww, Anjunabeats hauen mal wieder eine geile Scheibe raus! Cara Dillon vs. 2Devine - Black Is The Colour heißt das Teil! Die ersten Promos sind im Umlauf und ich habe mich sofort in den Track verliebt!

Das sind die Mixe:

1. Radio Edit
2. Coco & Green Remix
3. 2Devine Remix
4. Above & Beyond's Divine Intervention Remix
5. 2Devine's Bootleg Mix

Der Coco & Green Remix ist eine mega geile Bombe und bekommt von mir 6/6 - genialer, grooviger Sound! Die Elektro Basline geht sowas von ab! hübbelig

Der Above & Beyond's Divine Intervention Remix geht auch gut ab, ist ein uplifting Trance Mix. 5,5/6 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Phil Latch am 24.11.2006 12:07.

24.11.2006 11:59 Phil Latch ist offline E-Mail an Phil Latch senden Homepage von Phil Latch Beiträge von Phil Latch suchen Nehmen Sie Phil Latch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phil Latch in Ihre Kontaktliste ein
Vandit Jünger   Zeige Vandit Jünger auf Karte Vandit Jünger ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S.

RE: Cara Dillon vs. 2Devine "Black Is The Colour" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt mal eine Bombe!!! hübbelig
Ich bin ja mehr der uplifting Freak. Aber dieses Teil rockt gewaltig.
Habe mich gleich beim ersten mal reinhören verliebt. Kann gar nicht beschreiben was der Track in mir auslöst.

Terrokeks hat es schon auf den Punkt gebracht. Eine wunderschöne Ballade. Die einen mitreißt. Der beste Mix ist von Above & Beyond's Divine Intervention.
Ist für mich der Remix des Jahres!!! ja

Coco & Green Remix: 3/6

2Devine's Bootleg Mix: 5/6

Above & Beyond's Divine Intervention Remix: 10/6
27.11.2006 10:07 Vandit Jünger ist offline E-Mail an Vandit Jünger senden Beiträge von Vandit Jünger suchen Nehmen Sie Vandit Jünger in Ihre Freundesliste auf
Thomas A.G.E   Zeige Thomas A.G.E auf Karte Thomas A.G.E ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1321.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg NRW

Sehr geiler Track seid Samstag auch in meinem Besitz!!
Am besten gefällt mir der Coco & Green Remix.
Der Above & Beyond Remix ist auch sehr gut!!
Coco & Green Remix: 5/6

2Devine's Bootleg Mix: 4/6

Above & Beyond's Divine Intervention Remix: 4,5/6
27.11.2006 10:16 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
t-low   Zeige t-low auf Karte t-low ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-844.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von t-low

So, jetzt hab ich mir endlich auch mal die anderen Mixe angehört und muss sagen dass diese mir auch ganz gut gefallen ja

Above & Beyond's Divine Intervention Remix 5.5/6

besonders geil find ich den part ab 5:10 hübbelig

2Devine's Bootleg Mix 4.5/6

kommt ne ganze Ecke ruhiger daher und klingt nicht ganz so fresh wie A&B's Mix, ist aber trotzdem sehr hörenswert
27.11.2006 13:23 t-low ist offline E-Mail an t-low senden Beiträge von t-low suchen Nehmen Sie t-low in Ihre Freundesliste auf
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Mir sagt am meisten der Coco & Green Remix zu. Der Mix von Above & Beyond ist ganz nett, aber die haben auch schon bessere Sachen gemacht. Der 2Devine Remix ist ganz beständig.
06.01.2007 14:55 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Blackhole Traveller Blackhole Traveller ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2423.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Where the streets have no name

Yaix! Da laufen gerade die TATW Top 20 '06 im Replay und wieder mal knallt ein Tune massiv aus den Boxen:

Der Coc & Green Mix ist echt geil, anfangs konnte ich das Teil wegen der computeresken Stimme (oder klingt die wirklich so?) echt nicht leiden, auch weil ich eine Version von The Corrs kannte, aber letztendlich ist es immer besser geworden, ist zwar nicht viel, aber dieser Mainpart rockt einfach derbstens. 5,25/6 ja

Muss zugeben, die anderen beiden Mixes nur von früher mal zu kennen, den A&B Mix fand ich anders als fast alles von ihnen mal nicht so überzeugend.

Above & Beyond's Divine Intervention Remix: Was A&B mal schön bringen, ist das Piano. Was aber dann folgt ist schlichtweg erschreckend schwach, Vocalfetzen geloopt, dudelt es dahin. Der Gesang, den ja C&G nur im Break haben, passt im Prinzip ganz gut rein. Schlecht klingt allerdings der Möchtegern Tech-Part ab 5:10 (den ein gewisser t-low unter mir so toll findet großes Grinsen ), wenn schon, dann mit Tech und nicht so ne jaulige Nummer da reinbauen. Ist nett, aber mehr als 4/6 ist es absolut nicht.

2Devine Remix: Ist eine housig-progressive Variante. Ich find's etwas zu gemächlich. Das Piano klingt dann schon ganz schön. Ne, aber der Mainpart ist eher nervig als schön, gruselig, zu viel und nicht mein Fall. 3/6

Original von Cara Dillon: Glaube ich gar nie gehört. großes Grinsen Okay, die Dame hat wirklich eine von mir nicht so ganz überzeugende Stimme, klingt etwas schief. Somit haben da C&G was feines rausgebastelt. Zunge
17.02.2010 21:08 Blackhole Traveller ist offline E-Mail an Blackhole Traveller senden Beiträge von Blackhole Traveller suchen Nehmen Sie Blackhole Traveller in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Flirtcafe
Singles kennenlernen und Wunschpartner finden
Klangfarben
finest trance music
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Cara Dillon vs. 2Devine "Black is the colour"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter