links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2006-12-16] Vandit Night @ Kulturbrauerei, Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

[2006-12-16] Vandit Night @ Kulturbrauerei, Berlin

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas A.G.E   Zeige Thomas A.G.E auf Karte Thomas A.G.E ist männlich
Gruppe: User
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1321.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg NRW

DE [2006-12-16] Vandit Night @ Kulturbrauerei, Berlin Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VANDIT
präsentiert:
Paul van Dyk (Vandit Records), Berlin
Markus Schulz (Coldharbour Recordings), Miami

Samstag, 16. Dezember 2006, Beginn: 23:00 Uhr
Kesselhaus in der Kulturbrauerei
Schönhauser Allee 36, Berlin (Prenzlauer Berg)

Meeting / Rollcall: hier clicken

2x2 Gästelisten-Plätze zu gewinnen:
Vandit & tranceforum.info verlosen 2x2 Gästelisten-Pätze für diese Party. Einfach eine PN mit eurem Vor- und Nachnamen schicken und ihr seid bei der Verlosung dabei. Deadline ist Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:59 Uhr. Viel Glück!

EDIT: Die Gewinner sind Robeat85 und Southern - Herzlichen Glückwunsch!

GIMME SOME MIAMI BEAT!

Bevor uns die Besinnlichkeit der Weihnachtszeit vollends lähmt, erschüttert die letzte Vandit Night des Jahres noch einmal das Kesselhaus in der Kulturbrauerei. Am 16. Dezember steht neben dem Gastgeber Paul van Dyk Markus Schulz aus der amerikanischen Clubmetropole Miami an den Plattentellern.
Der weltweit gefragte DJ tritt das erste Mal in Berlin auf! Er ist Produzent unter dem Label Armada Music und durch seine Radioshow „Global DJ Broadcast“ seit Jahren ein fester Bestandteil der elektronischen Tanzkultur. Mit seinen Hot-Miami-Beats wird er in diesem Dezember für das notwendige Kontrastprogramm zum kalten Berlin sorgen.

Zusätzlich erfüllt uns Paul in diesem Jahr wieder vorgezogene Weihnachtswünsche! Bis zum 14.12.2006 kann man eine Nachricht mit Musikwunsch: „VANDIT “ per SMS an die 22022 (0,49 Euro/SMS) schicken und dann am Samstag den Favorite Track mit über 100 Dezibel genießen!

Thomas A.G.E hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2006-12-16_Vandit_Night_Berlin.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Teh'leth am 11.12.2006 03:32.

01.11.2006 21:32 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

RE: [2006-12-16] Vandit Night @ Kulturbrauerei, Berlin Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da werde ich mal vorbei schaune. smile
02.11.2006 00:12 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
maurice maurice ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-237.jpg

» meine Galerie

RE: [2006-12-16] Vandit Night @ Kulturbrauerei, Berlin Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... da könnte ich ja schön in meinen geburtstag rein rocken .... und wenn der herr schulze noch gratulieren könnte wäre sehr geil !!!

überlegung ist es wert. großes Grinsen

maurice
02.11.2006 07:58 maurice ist offline E-Mail an maurice senden Beiträge von maurice suchen Nehmen Sie maurice in Ihre Freundesliste auf
Vandit Jünger   Zeige Vandit Jünger auf Karte Vandit Jünger ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S.

Wow geil!!!!!!!

Ich glaub ich spinne, autsch schon wieder Schulze. Und dann noch mit den Meister persönlich!!!! GOIL!!!!! hübbelig

Bin so was von dabei. Feiern wir wieder in Paul's Geburtstag rein!!!
Ein vorgezogenes Weihnachten!!!!! Zunge
02.11.2006 08:09 Vandit Jünger ist offline E-Mail an Vandit Jünger senden Beiträge von Vandit Jünger suchen Nehmen Sie Vandit Jünger in Ihre Freundesliste auf
maurice maurice ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-237.jpg

» meine Galerie

nee ich glaub wir feier da raus - der hat doch am 16.12 oder ??
02.11.2006 08:12 maurice ist offline E-Mail an maurice senden Beiträge von maurice suchen Nehmen Sie maurice in Ihre Freundesliste auf
Epic Trancer

» meine Galerie

Du hast recht. Er hat am 16.12.

Gut dann feiern wir raus. Hoffentlich ist er nicht zu dolle angetrunken!!! großes Grinsen

War ja voriges Jahr gewesen, wo wir in Paul's Geburtstag reingefeiert haben. War der Hammer gewesen.

Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind. Weil bis jetzt stand nichts in sein Terminkalender. Um so mehr die Freude!!! Zunge
02.11.2006 08:53 Vandit Jünger ist offline E-Mail an Vandit Jünger senden Beiträge von Vandit Jünger suchen Nehmen Sie Vandit Jünger in Ihre Freundesliste auf
Robeat85   Zeige Robeat85 auf Karte Robeat85 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1543.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Thüringen & Sachsen-Anhalt

GGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIILLLL ........ , schon wieder der Paule und SChulze ja .
Joar ... , dann werde ich mein Weihnachtsshopping mit dieser Festivität in Börlin verbinden großes Grinsen

MfG Robeat
02.11.2006 11:03 Robeat85 ist offline E-Mail an Robeat85 senden Beiträge von Robeat85 suchen Nehmen Sie Robeat85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robeat85 in Ihre Kontaktliste ein
okenvold   Zeige okenvold auf Karte okenvold ist männlich
a.k.a. markus engel

images/avatars/avatar-28.jpg

» meine Galerie

Herkunft: berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom feinsten!!!!
ich bin devinitiv dabei.
das wird ja ein Fest.
wahnsinn, endlich mal den Schulze live erleben...=)
02.11.2006 11:33 okenvold ist offline E-Mail an okenvold senden Homepage von okenvold Beiträge von okenvold suchen Nehmen Sie okenvold in Ihre Freundesliste auf
Clear_Blue   Zeige Clear_Blue auf Karte Clear_Blue ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-460.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Dabei... Definitiv! Und schon wieder Markus Schulz...großes Grinsen Sehr gut!
02.11.2006 13:12 Clear_Blue ist offline E-Mail an Clear_Blue senden Beiträge von Clear_Blue suchen Nehmen Sie Clear_Blue in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Hoffentlich ist Markus bald mal in meiner Nähe... upset

Nee, ich wünsche natürlich allen viel Spaß an dem Abend! smile
02.11.2006 16:10 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
NetX NetX ist männlich
Newbie, Skill 4

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

voraussichtlich dabei smile
03.11.2006 11:48 NetX ist offline E-Mail an NetX senden Homepage von NetX Beiträge von NetX suchen Nehmen Sie NetX in Ihre Freundesliste auf
DannyCadeau   Zeige DannyCadeau auf Karte DannyCadeau ist männlich
a.k.a. DannyTetsuo

images/avatars/avatar-1654.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S. [Sachsen-Anhalt]

Wir hoffentlich auch großes Grinsen
03.11.2006 12:58 DannyCadeau ist offline E-Mail an DannyCadeau senden Homepage von DannyCadeau Beiträge von DannyCadeau suchen Nehmen Sie DannyCadeau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyCadeau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyCadeau anzeigen
Eardrum   Zeige Eardrum auf Karte Eardrum ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-946.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Jawoll, da muss ich hin. Wo ich doch jetzt eh Wahlberliner bin *lol*. Und dann Paule und Schulzus zusammen??? geschockt Na was will man denn da mehr? Das wird bestimmt das Megaevent vor Weihnachten. hübbelig hübbelig hübbelig
03.11.2006 13:45 Eardrum ist offline E-Mail an Eardrum senden Beiträge von Eardrum suchen Nehmen Sie Eardrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eardrum in Ihre Kontaktliste ein
Desperado22   Zeige Desperado22 auf Karte Desperado22 ist männlich
a.k.a. Mighty Johnny

images/avatars/avatar-2419.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dithmarschen

der soll mal hier in die ecke kommen großes Grinsen am besten nächstes jahr mayday oder sensation auf schalke...
03.11.2006 14:08 Desperado22 ist offline E-Mail an Desperado22 senden Beiträge von Desperado22 suchen Nehmen Sie Desperado22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado22 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Desperado22: Johnny depp2508 MSN Passport-Profil von Desperado22 anzeigen
Skuz
Trance Legende

images/avatars/avatar-1899.jpg

» meine Galerie

Herkunft: I can't remember!

dabei, dabei, dabei....
weiß jemand wie langs gehen soll?
04.11.2006 22:17 Skuz ist offline E-Mail an Skuz senden Beiträge von Skuz suchen Nehmen Sie Skuz in Ihre Freundesliste auf
DaZTro   Zeige DaZTro auf Karte DaZTro ist männlich
Trancer, Skill 3

images/avatars/avatar-1379.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dresden

leck mich am arsch is das geil .. ich werd mein bestes tun um auch dabei zu sein
14.11.2006 09:50 DaZTro ist offline E-Mail an DaZTro senden Beiträge von DaZTro suchen Nehmen Sie DaZTro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaZTro in Ihre Kontaktliste ein
Epic Trancer

» meine Galerie

Zitat:
Original von Skuz
weiß jemand wie langs gehen soll?

Also ich gehe mal davon aus, das er wie die letzten Weihnachtspartys bis open End spielt. (08:00 Uhr - 09:00 Uhr)

Letztes Jahr habe dann alle Happy Birthday gesungen, wo Paul mit seinen wahnsinns Set fertig war. Zunge

Bin definitiv dabei, so was kann man sich nicht entgehen lassen.
Habe schon alle meine Leute heiß drauf gemacht. Und die wollen auch alle hin.
Ist ja Gott sei Dank nicht mehr so lang!!! *freu* hübbelig
Endlich wieder Paul!!! Zunge
14.11.2006 12:55 Vandit Jünger ist offline E-Mail an Vandit Jünger senden Beiträge von Vandit Jünger suchen Nehmen Sie Vandit Jünger in Ihre Freundesliste auf
trance_onkel
Newbie, Skill 3

» meine Galerie

wenn ich nicht arbeiten muß bin ich auch dabei hübbelig
14.11.2006 13:00 trance_onkel ist offline E-Mail an trance_onkel senden Beiträge von trance_onkel suchen Nehmen Sie trance_onkel in Ihre Freundesliste auf
affenbrot affenbrot ist männlich
Trancer, Skill 1

images/avatars/avatar-1665.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wien

Oh Mann, würde echt einiges dafür geben dabei zu sein, klingt verdammt fein Zunge
14.11.2006 16:27 affenbrot ist offline E-Mail an affenbrot senden Beiträge von affenbrot suchen Nehmen Sie affenbrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie affenbrot in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von affenbrot: mon_key_bread@yahoo.com MSN Passport-Profil von affenbrot anzeigen
okenvold   Zeige okenvold auf Karte okenvold ist männlich
a.k.a. markus engel

images/avatars/avatar-28.jpg

» meine Galerie

Herkunft: berlin

die vorfreude steigt auch unserseits....=)
konnte noch meinen kumpel aus munich mobilisieren...

das wird devinitiv die abschluss party des jahres.
wer braucht da noch sylvester.... großes Grinsen
14.11.2006 19:47 okenvold ist offline E-Mail an okenvold senden Homepage von okenvold Beiträge von okenvold suchen Nehmen Sie okenvold in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Pure Bass
Hardstyle Community
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Events » [2006-12-16] Vandit Night @ Kulturbrauerei, Berlin

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter