links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Moby "Go" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 2 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Moby "Go"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Gruppe: User
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Moby "Go" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Southern, du Schlampertatschl... diesen Track hast gestern/heute Nacht vergessen zu posten großes Grinsen

Jemand von euch wollte mir ja mal weis machen, der sei eher zu Trance als zu Techno zuzuordnen... wie auch immer... ist doch Knut großes Grinsen

Was haltet ihr von Go? Ich kann das einfach nicht beurteilen, da ich damals erst mit dem Gehen angefangen habe... Dass es zweifellos einer der Klassiker schlechthin ist, ist ja unbestritten.

Da hat es mal so ein Projekt namens Trance Allstars gegeben, die den noch mal durch den Reißwolf gezogen haben *gg* wobei der ATB Mix glaub ich sogar ganz anhörbar war.

Und jetzt gibt es einen Trentemöller Remix. Was soll ich sagen? Es knarzt und knackt wie bei Trentemöller üblich an allen Ecken und Enden, einfach wieder nur sehr stylish und geil geworden! Leider fehlt mir hier drigend der Live-Praxistest. 5/6
07.10.2006 13:18 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
botika77 botika77 ist männlich
Newbie, Skill 3

images/avatars/avatar-990.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wien/AUT

RE: Moby "Go" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten

Da hat es mal so ein Projekt namens Trance Allstars gegeben, die den noch mal durch den Reißwolf gezogen haben *gg* wobei der ATB Mix glaub ich sogar ganz anhörbar war.

also dieses projekt von trance allstars fand ich gar nicht mal so schlecht - ich fands sogar dermassen nicht schlecht dass ich mir die maxi-cd genehmigt hatte.

trance allstars - go (the clubmixes), wobei mir eher der mix von talla 2xlc gefällt

ach du schxxxx - jetzt seh ich erst dass die scheibe auch schon fast 5j alt ist Zunge
07.10.2006 13:53 botika77 ist offline E-Mail an botika77 senden Beiträge von botika77 suchen Nehmen Sie botika77 in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, ja du hast recht. Moby - Go ist ein Brett und gehört definitiv zur Riege der All-Time-Klassiker.

6/6

greetz West hübbelig
07.10.2006 13:55 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Guitar Guitar ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-691.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schönebeck (S.-A.)

Ich dachte lange Zeit, dass das Cover der Trance Allstars das Original ist. Vor allem Talla's Mix war lange Zeit einer meiner Favourites, aber auch die ruhigere Variante von Schiller ist gelungen. Die kann ich mir auch heute noch anhören.

Mittlerweile kenne ich das echte Original von Moby, das mit Trance wirklich weniger zu tun hat. Ich finde den Track ungeheuer pushend und motivierend, vor allem aufgrund der trotzigen "GO!!"-Ausrüfe ja .
07.10.2006 16:21 Guitar ist offline E-Mail an Guitar senden Beiträge von Guitar suchen Nehmen Sie Guitar in Ihre Freundesliste auf
DoubleUS   Zeige DoubleUS auf Karte DoubleUS ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-310.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Go aus dem Jahr 1991 gehört zweifelslos zu den Klassikern der Techno-Szene. Kritisch muss man hier aber anmerken, dass dieser Track nichts anderes ist als eine Coverversion der Titelmelodie der Kultfernsehserie Twin Peaks (muss man gesehen haben !!!), woher die morbide Grundstimmung stammt, die den Titel so erfolgreich gemacht hat. Ich hab gehört, dass Moby nach Veröffentlichung dieses Tracks eine ziemlich hohe Tantiemenrechnung serviert bekommen hat.
07.10.2006 16:28 DoubleUS ist offline E-Mail an DoubleUS senden Homepage von DoubleUS Beiträge von DoubleUS suchen Nehmen Sie DoubleUS in Ihre Freundesliste auf
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

Für sein Alter ist der Track schon fett, allerdings kenne ich bessere Tracks von Moby und auch bessere Tracks aus der Zeit um 91...
07.10.2006 23:24 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
maurice maurice ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-237.jpg

» meine Galerie

.... hej "go" von moby - ich hab mal noch einen remix von dem track für euch. zieht euch mal den jam & spoon remix rein. chill pur.

nick warren hat ihn in den 90 zigern in seinem "back to mine" chill set eingebaut. traumhaft.

edit sehe gerade das die viele remixe gemacht haben von dem track. ich muss mal meine pladden durchwühlen wie der genau heist - den ich meine der ist chilli sound pur.

maurice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maurice am 08.10.2006 08:10.

08.10.2006 08:05 maurice ist offline E-Mail an maurice senden Beiträge von maurice suchen Nehmen Sie maurice in Ihre Freundesliste auf
timeok   Zeige timeok auf Karte timeok ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-461.jpg

» meine Galerie

Herkunft: in the beautiful mountains of switzerland

"go" und "next is the e" von moby sind absolute klassiker und mich hats ja unglaublich gefreut dass er die 2 tracks am letzjährigen konzert in zürich zum schluss noch gespielt hat. was hat die halle nur getobt und getanzt! wooooow! großes Grinsen
08.10.2006 13:02 timeok ist offline E-Mail an timeok senden Homepage von timeok Beiträge von timeok suchen Nehmen Sie timeok in Ihre Freundesliste auf
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Ist echt eine sehr fette Nummer. Moby hat sowieso sehr coole Tracks gemacht. Seine neuen Sachen sind zwar auch musikalisch eins A aber gefallen mir nicht mehr so gut wie seine älteren Sachen.

Die Trance Allstars Geschichte war ganz nett, aber auch nur mal wieder ein Cover von vielen in der Zeit. Gut war eigentlich das gesamte Projekt großes Grinsen
09.10.2006 12:16 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Eardrum   Zeige Eardrum auf Karte Eardrum ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-946.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Für mich einer der besten Tracks, die Moby jemals produziert hat. Der Track verbreitet ein unglaubliches Gefühl, ich kann gar nicht beschreiben, welches. Hat mich damals voll umgehauen, ich glaube, ich habe sogar die Maxi davon. Zunge
Gut, die Trance Allstars haben den Track dann in ein neues Gewand gepackt. War eigentlich ganz nett anzuhören, aber ich würde dem dann doch die Moby-Version vorziehen. ja
09.10.2006 16:03 Eardrum ist offline E-Mail an Eardrum senden Beiträge von Eardrum suchen Nehmen Sie Eardrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eardrum in Ihre Kontaktliste ein
Coar Coar ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1706.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bochum/NRW

Zitat:
Original von DoubleUS
Go Kritisch muss man hier aber anmerken, dass dieser Track nichts anderes ist als eine Coverversion der Titelmelodie der Kultfernsehserie Twin Peaks (muss man gesehen haben !!!), woher die morbide Grundstimmung stammt, die den Titel so erfolgreich gemacht hat.

richtig! twin peaks theme ist einfach der hammer! die geilen flächen ohne beats und alles, das hat nochmal was eigenes. genauso aber auch die moby version, die die stimmung erst durch seine zusätzlichen elemente ("go!"-rufe, etc.) perfektioniert.

trance allstars remake kann gannix... außer vielleicht im schiller remix
10.10.2006 22:41 Coar ist offline E-Mail an Coar senden Beiträge von Coar suchen Nehmen Sie Coar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coar in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Moby "Go"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter