links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Tomcraft "Loneliness" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.1 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 14 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Tomcraft "Loneliness"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Gruppe: User
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Tomcraft "Loneliness" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Nummer mit namenhaften Remixern, zum Bsp Above and Beyond, Tillmann Uhrmacher und sogar Benny Benassi hat diesem Track seinen so oft kopierten und nervigen Sound aufgezwungen.

Höre den Track immer noch gerne. Die Vocals gefallen mir. Der Sound knarzt, was will man mehr?

greetz West hübbelig
07.10.2006 02:17 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Cold Decision   Zeige Cold Decision auf Karte Cold Decision ist männlich
a.k.a. Robert Parker

images/avatars/avatar-2391.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Kleve

RE: Tomcraft "Loneliness" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das war auch mal nen kracher

ist noch aus meiner Kosmo Zeit, da hab ich nur platten von denen gekauft..

4, 5 / 6
07.10.2006 03:18 Cold Decision ist offline E-Mail an Cold Decision senden Homepage von Cold Decision Beiträge von Cold Decision suchen Nehmen Sie Cold Decision in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cold Decision anzeigen
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Track ist sogar auch auf Captivating Sounds rausgekommen.

Einfach ein Klassiker, klare 6/6. Muss man mehr dazu sagen? smile
07.10.2006 10:38 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Ich musste sie unbedingt auch haben. Hab sie dann mal bei eBay ersteigert. Ist so ein Song den ich nie wieder vergessen werde. Klassiker!
07.10.2006 11:06 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
XeZ (Kalte Fusion) XeZ (Kalte Fusion) ist männlich
Newbie, Skill 2

images/avatars/avatar-1015.jpg

» meine Galerie

...gehört zu meinen all-time-favs großes Grinsen geile nummer
07.10.2006 11:49 XeZ (Kalte Fusion) ist offline E-Mail an XeZ (Kalte Fusion) senden Beiträge von XeZ (Kalte Fusion) suchen Nehmen Sie XeZ (Kalte Fusion) in Ihre Freundesliste auf
DoubleUS   Zeige DoubleUS auf Karte DoubleUS ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-310.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Loneliness mag zwar der bekannteste Tomcraft Track sein, allerdings kann ich seinem neuen Hard-Elektro-Sound nicht viel abgewinnen. Die alten Hard-Trance-Bretter ala The Circle oder Prosac waren einfach besser. Gibt von mir nur 3,5/6 hmm .
07.10.2006 16:16 DoubleUS ist offline E-Mail an DoubleUS senden Homepage von DoubleUS Beiträge von DoubleUS suchen Nehmen Sie DoubleUS in Ihre Freundesliste auf
Guitar Guitar ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-691.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schönebeck (S.-A.)

Ach ja, "Loneliness"... Mich persönlich konnte der Track nie richtig in seinen Bann ziehen (da finde ich "Silence" von Tomcraft um Welten besser), aber als er rauskam, habe ich vielfach beobachtet, dass Leute, die sonst keinen Draht zur elektronischen Musik hatten, sich für dieses Stück begeistern konnten. Irgendetwas muss es also an sich haben.
07.10.2006 16:31 Guitar ist offline E-Mail an Guitar senden Beiträge von Guitar suchen Nehmen Sie Guitar in Ihre Freundesliste auf
milhousinho   Zeige milhousinho auf Karte milhousinho ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1544.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gladbeck NRW

Also ich finde loneliness schon ziemlich geil. Der knarzende Sound macht schon was her.

5/6
07.10.2006 16:36 milhousinho ist offline E-Mail an milhousinho senden Beiträge von milhousinho suchen Nehmen Sie milhousinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie milhousinho in Ihre Kontaktliste ein
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Als Klassiker würde ich diesen Track nicht bezeichnen, eher eine durchschnittlich gute Scheibe vom Tomcraft. Ein Klassiker wäre dann eher "Prosac", dennoch bleiben gute 4 / 6 Punkte unterm Strich übrig für "Loneliness".

greetinx,
Teh'leth
07.10.2006 16:44 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Wir hatten ja mal einen Thread namens "Tracks die euer Leben beeinflussten". Da hab ich diesen Track genannt, soweit ich mich erinnere. Für mich soundtechnisch bahnbrechend - erst der Muc Remix, heute vor allem der Club Mix.

Club Mix: 7/6
07.10.2006 16:45 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
iTop   Zeige iTop auf Karte iTop ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1416.jpeg

» meine Galerie

Herkunft: ~Stuttgart

Sehr genialer Track. Allerdings würde ich nicht so weit gehe zu sagen, dass er mein Leben beeiflusst hat. Als ich ihn das erste mal gehört habe, habe ich sofort an "Daft Punk" gedacht smile

Von mir 5/6
07.10.2006 16:51 iTop ist offline E-Mail an iTop senden Beiträge von iTop suchen Nehmen Sie iTop in Ihre Freundesliste auf
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

Ich weiß noch, wie ich den im Plattenladen zum ersten Mal hörte und für nicht gut befand... Letztlich konnte er mich dann doch überzeugen.

Ein Wahnsinnstrack und sicherlich besser als Prosac, allerdings:

Silence und Overload sind noch vor Loneliness in meinem Ranking...

Allerdings sehr knapp, denn die kriegen alle die Höchstwertung.

6/6
07.10.2006 23:20 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Ein wirklich sehr guter, aber eher elektrolastiger Track von Tomcraft von 2003, der mir mit jedem Durchlauf besser gefallen hat, für meinen Geschmack aber nie an die vorhergegangenen Klassiker Prosac oder vor allem Silence herangereicht hat. Dennoch war das mal was anderes von Tomcraft, dessen Album MUC, auf dem sich Loneliness befindet, wirklich einen gelungenen Querschnitt elektronischer Musik bieten konnte. ja
07.10.2006 23:32 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Ist wirklich eine geile Scheibe... Und ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück sind nun auch schon wieder vier Jahre.... unglücklich Gab ja kaum einen Club/Disse in dem das Teil nicht gelaufen ist. Solche Tracks (bei denen alle Genre auf einmal Grenzenlos sind) gibt es irgendwie immer wieder smile
16.01.2007 21:05 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
TheEssentialNight   Zeige TheEssentialNight auf Karte TheEssentialNight ist männlich
Newbie, Skill 4

images/avatars/avatar-1143.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Konnte dem Track am Anfang auch nicht viel abgewinnen, war mir einfach zu hart und zu TecknoElectro und mir fehlte ein wärmender Kontrast...
tja und dann hab ich den Above&Beyond Remix in die Hände bekommen und auf einmal fand ich den Track mehr als geil

in dieser Version auch für mich ein Klassiker geworden aber sicher nicht lebensbeeinflussend ...

Original: 3/6
A&B Remix: 5,5/6

an die 3 Junx mit dem Feeling für Trance :-)
17.01.2007 00:23 TheEssentialNight ist offline E-Mail an TheEssentialNight senden Beiträge von TheEssentialNight suchen Nehmen Sie TheEssentialNight in Ihre Freundesliste auf
Motherbr@in   Zeige Motherbr@in auf Karte Motherbr@in ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bad Homburg (bei Frankfurt am Main)

Jo ein ziemlich cooler Track auch wenn ich Prosac noch ne Ecke geiler fand aber damals kamen richtig geile Sachen von Tomcraft.

5/6
17.01.2007 00:38 Motherbr@in ist offline E-Mail an Motherbr@in senden Beiträge von Motherbr@in suchen Nehmen Sie Motherbr@in in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motherbr@in in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Motherbr@in anzeigen
Vandit Jünger   Zeige Vandit Jünger auf Karte Vandit Jünger ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-599.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Halle/S.

Einfach geil der Track. Gehört zu den Klassikern dazu! Es war der typische Tomcraft Style. Der einen immer noch in den Ohren hängt, wenn man daran denkt. Rockt gewaltig.
Aber der Above & Beyond Remix geflällt mir einen Tick besser. fröhlich
Ist die selbe Story wie bei Kai Tracid....Es war einmal...... unglücklich

Original: 5/6

Above & Beyond Remix: 5,5/6
17.01.2007 09:06 Vandit Jünger ist offline E-Mail an Vandit Jünger senden Beiträge von Vandit Jünger suchen Nehmen Sie Vandit Jünger in Ihre Freundesliste auf
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Happiness seems to be loneliness and loneliness kills my world... hübbelig

Tzjoah, was soll man noch großartig dazu sagen. Einer der geilsten Tracks des deutschen Kommerz, zwar sehr elektro lastig, aber irgendwie stört mich das nun gar nicht. Bekommt von mir ein hübbelig / hübbelig
17.01.2007 12:40 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Trance Gott

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Southern

War es eine Kommerzproduktion, nur weil sie erfolgreich war ?

greetz West großes Grinsen
17.01.2007 19:36 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Trance Gott

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Southern

Mike Foyle hat eben bei AH.fm einen ziemlich geilen neuen Mix von diesem Klassiker rausgehauen. Also Ohren offenhalten!

greetz West großes Grinsen
06.03.2010 14:06 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Trance Archiv
Deutsches Trance-Portal
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Tomcraft "Loneliness"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter