links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Ronski Speed "The space we are" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 4.2 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 4 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Ronski Speed "The space we are"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Ronski Speed "The space we are" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Track von Ronski Speed lief jetzt schon bei TATW und ASOT - Grund genug einen Thread dazu zu eröffnen. "The space we are" kann man am besten so beschreiben: Male-Vocal-Trance mit rockigen Elementen und einem ordentlichen Schub nach vorne! Bis jetzt ist mir das Original und der John O'Callaghan Remix bekannt (letztere gestern bei ASOT). Wird dann mit ziemlicher Sicherheit auf Euphonic (und vielleicht auch Anjunabeats?) erscheinen. Find den Track aktuell ähnlich gut, wie "Are you fine?" von den Label-Kollegen Kyau & Albert. Gibt schon mal 5 / 6 Punkten im vorraus...

greetinx,
Teh'leth
06.10.2006 14:04 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Gruppe: User
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin da ganz deiner Meinung. Also diese Vocals sind erstens sehr gut und machen Are You Fine schon eine Konkurenz, zweitens ist der Track insgesamt wirklich gelungen. Das ist eine Ronski Produktion wie man sie sich wünscht. Geht wirklich gut nach vorne und macht einfach Laune. hübbelig
Hab den O'Callaghan Remix nicht gehört, weil ich ASOT gestern verpasst habe, aber kann man ja nachholen. ja

Original Mix bekommt so als "Vorbewertung" 5,5/6
Hoffe es wird bald ein Release geben. Bin nun wirklich ungeduldig großes Grinsen
06.10.2006 14:56 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

Ja der Track stach echt positiv heraus gestern =) Was aber wohl auch dran lag dass es Track of the Week war oder FF, kein Plan gez...

Werd ich mir sicher mal zulegen!
06.10.2006 15:38 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
Gruppe: Moderatoren
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

Klasse Euphonic Platte. Verantwortlich dafür finde ich, sind die Remixe von John O' Callaghan. Die rocken mit den Gitarrensamples unglaublich, die Vocals sind besser eingesetzt und geht noch ne Spur drückender nach vorne als im Original. Der Hydroid Remix geht ruhiger und melodischer zur Sache, trotzdem noch Uplifting, kommt aber über den Begriff Mittelmaß nicht hinaus.

Original Mix: 4,5/6
John O'Callaghan Remix: 5/6
John O'Callaghan Dub: 6/6
Hydroid Remix: 4,5/6
04.11.2006 14:24 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Ich höre gerade den John O'Callaghan Remix auf 134 BPM und bin begeistert... hübbelig
01.12.2006 17:51 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Lohnt auf jeden Fall, werde ich mir auch noch kaufen. Eine echt geile Scheibe. Selbst DJ Dean spricht begeistert von der Platte in der Raveline.
01.12.2006 18:09 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Robeat85   Zeige Robeat85 auf Karte Robeat85 ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1543.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Thüringen & Sachsen-Anhalt

ich muss ehrlich sagen, dass Ronski Speed schon geilere Sachen gemacht hat hmm . Die Platte ist, find ich, also nichts besonderes. Da kommt bei mir keine Stimmung auf. nein Der nächste Track wird wieder besser. smile

John O´Callaghan Mix 3/6

MfG Robeat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robeat85 am 01.12.2006 18:44.

01.12.2006 18:43 Robeat85 ist offline E-Mail an Robeat85 senden Beiträge von Robeat85 suchen Nehmen Sie Robeat85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robeat85 in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

ich muss ehrlich sagen, dass Ronski Speed wieder eine geile Sache gemacht hat. Die Platte ist, find ich, etwas ganz Besonderes. Da kommt bei mir sehr gute Stimmung auf. Der nächste Track wird hoffentlich auch so geil.

John O´Callaghan Mix 6/6 geiler Groove, tolle Vocals. Gekauft.

greetz West großes Grinsen großes Grinsen
01.12.2006 21:35 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Cileos Cileos ist weiblich
a.k.a. Diablinchen

images/avatars/avatar-1699.gif

» meine Galerie

Herkunft: Offenburg, BW

Zitat:
Original von Hayden
Lohnt auf jeden Fall, werde ich mir auch noch kaufen. Eine echt geile Scheibe. Selbst DJ Dean spricht begeistert von der Platte in der Raveline.

Wow, DJ Dean?? Na dann musses ja gut sein Zunge

Finde den auch nicht übel. hat Marc van Linden am 21.10. hier auch gespielt, und lief zudem ja nicht selten bei Asot.

ja
01.12.2006 22:16 Cileos ist offline E-Mail an Cileos senden Homepage von Cileos Beiträge von Cileos suchen Nehmen Sie Cileos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cileos in Ihre Kontaktliste ein
iTop   Zeige iTop auf Karte iTop ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-1416.jpeg

» meine Galerie

Herkunft: ~Stuttgart

Ich hab auch die Platte und find sie richtig richtig gut. Das Orginal ist nicht so treibend und hat mehr und "tiefgehendere" Vocals. Welcher der beiden Tracks besser ist kann ich nicht wirklich sagen es kommt immer auf meine Stimmung an welchen ich spiele.
Es ist auf jeden fall eine empfehlenswerte Platte, da beide Seiten wirklich spitze sind!

Original Mix: 5,5/6
John O'Callaghan Remix: 5,5/6

Mehr davon! hübbelig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von iTop am 01.12.2006 23:25.

01.12.2006 23:22 iTop ist offline E-Mail an iTop senden Beiträge von iTop suchen Nehmen Sie iTop in Ihre Freundesliste auf
Moderator

» meine Galerie

Habe gerade gesehen das bei Deejay.de nun eine Platte unter dem Namen Ronski Speed feat. Sir Adrian vs. Rex Mundi - The Perspective Space auf Coldharbour zu bekommen ist. Auf der Platte befinden sich ein Markus Schulz MeshUp und Boy Hegemann Remix. Dem geneigten Hörer werden die Tracks aber auch als The Space We Are bekannt vor kommen. Klingen beide ganz cool, habe aber die Original Platte schon.
23.01.2008 17:46 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Themenstarter Thema begonnen von Teh'leth

...und hatte auch schon einen eigenen Thread bekommen:
Rex Mundi vs. Ronski Speed "The perspective space" großes Grinsen

greetinx,
Teh'leth
23.01.2008 18:46 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Moderator

» meine Galerie

aber braucht man das? großes Grinsen OK, ich akzeptiere das mal. Aber das mir das hier nicht einreißt großes Grinsen zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hayden am 23.01.2008 20:00.

23.01.2008 20:00 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Henning   Zeige Henning auf Karte Henning ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2184.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Düsseldorf

RE: Ronski Speed "The space we are" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

John O'Callaghan Remix: Hat nen netten Groove, ist mir aber auf Dauert zu unemotional. 4/6

Original Mix: Die Vocals stören mich eigentlich etwas, aber die Klaviermelodie ist einfach nur bezaubernd!!!! Huiii 5,5/6 auf jedenfall schon mal.

"The perspective space" ist auch ganz in Ordnung. Die Vocals sind gut eingesetzt und klingen nicht mehr ganz so sinnlos, sondern bauen schön Spannung auf. 4/6
12.01.2009 20:45 Henning ist offline E-Mail an Henning senden Homepage von Henning Beiträge von Henning suchen Nehmen Sie Henning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Henning anzeigen
GitcheGumme   Zeige GitcheGumme auf Karte GitcheGumme ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2356.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zwischen Eisenach und Gotha

Ich hatte mir damals den Track vor dem Mashup besorgt. So berauschend und herausstechend war keiner der Mixe.

Daher nur 4/6.
04.08.2009 22:27 GitcheGumme ist offline E-Mail an GitcheGumme senden Homepage von GitcheGumme Beiträge von GitcheGumme suchen Nehmen Sie GitcheGumme in Ihre Freundesliste auf
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Klangfarben
finest trance music
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Ronski Speed "The space we are"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter