Kollege B
Gruppe: User Trance Legende

» meine Galerie
Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier
 |
|
|
27.09.2006 14:21 |
|
|
toe
Gruppe: User Trance Legende

» meine Galerie
Herkunft: Wuppertal, NRW
 |
|
dir ist auch nicht mehr zu helfen
hyper hyper !!
trotzdem freu ich mich das die mayday im pott bleibt. vielleicht schaffe ich es ja diesmal endlich dort zu sein. ein wichtiges zeichen das die edm in deutschland noch lebt ist es allemal.
|
|
27.09.2006 14:58 |
|
|
Hayden
Gruppe: Moderatoren Moderator

» meine Galerie
Herkunft: Nettetal
 |
|
|
27.09.2006 16:26 |
|
|
Desperado22
Gruppe: User a.k.a. Mighty Johnny

» meine Galerie
Herkunft: Dithmarschen
 |
|
es wird wohl stimmen...
denn bei westfalenhallen.de ist es mittlerweile auch schon confirmed..
Mayday 2007
|
|
27.09.2006 17:48 |
|
|
Hayden

» meine Galerie
 |
|
mein Beitrag war auch mehr ironisch...
|
|
27.09.2006 18:43 |
|
|
Desperado22
Gruppe: User a.k.a. Mighty Johnny

» meine Galerie
Herkunft: Dithmarschen
 |
|
es könnte nächstes Jahr in Sachen Lineup vielleicht noch ein wenig interessanter werden als sonst... denn ich hab folgendes grad bei www.raveline.de entdeckt..
| Zitat: |
Nature One Macher übernehmen Mayday
Kurz vor Weihnachten gibt es einen Paukenschlag aus der deutschen Veranstaltungs- / Event-Szene zu vermelden.
Die Event-Agentur I-Motion, die jeder Fan elektronischer Musik aufgrund ihrer erfolgreichen Events Nature One, Ruhr In Love und Winterworld kennen wird, übernimmt ab sofort die Veranstaltung der Mayday; ihres Zeichens die größte deutsche Indoor-Veranstaltung für elektronische Musik, die jährlich am 30. April in den Dortmunder Westfalenhallen stattfindet.
Das ist aber noch nicht alles, denn die in Belgien, Polen, Russland und Ungarn stattfindenden Mayday-Raves werden ebenso von der Koblenzer Event-Agentur I-Motion veranstaltet wie auch die von den Mayday-Machern initiierten Soundtropolis-Events.
Damit avanciert I-Motion zur absoluten Nummer im Bereich elektronische Großveranstaltungen. Nikolaus Schär (siehe Bild), Geschäftsführer von I-Motion, freut sichüber die neue Aufgabe: "Die Mayday ist die
traditionsreichste Veranstaltung dieser Art in Deutschland, wahrscheinlich sogar weltweit. Es ist für uns eine Ehre und eine besondere Motivation, diesen einmaligen Event in Zukunft veranstalten zu dürfen." Man werde nicht alles neu oder anders machen als bisher, aber durch Weiterentwicklungen und Innovationen die Mayday
erfolgreich in die Zukunft führen wollen.
Auch William Röttger, Geschäftsführer der Mayday GmbH in Berlin und bisheriger Veranstalter der Mayday, ist über die neue Konstellation sehr glücklich: "Mit I-Motion konnten wir unseren Wunschkandidaten für die Übernahme der Mayday gewinnen." Man kenne und schätze sich seit vielen Jahren. "Alle Fans, Partner und Sponsoren können sich schon auf die nächste Mayday und hoffentlich viele weitere in den kommenden Jahren freuen".
Auf die Frage hin, ob die Mayday in Dortmund bleiben werde, ließ Schär verlauten: "Der Mietvertrag für 2007 ist bereits unterzeichnet. Alles Weitere wird in Kürze besprochen. Wir können uns gut vorstellen, die Veranstaltung, die bislang drei Floors präsentierte, auszubauen und zwei oder drei weitere Floors zu gestalten." Auch eine Rückkehr zum zweimal jährlichen Austragungsrhythmus ist nicht gänzlich auszuschließen.
Alle Mayday-Fans der ersten Stunde wird es freuen, dass Westbam und die Members Of Mayday weiterhin zum Kernstück der Mayday gehören werden.Die erstmals 1991 in Berlin durchgeführte "Mayday" konnte in diesem Jahr zum 15-jährigen Jubiläum knapp 20.000 Besucher in der Dortmunder Westfalenhalle verzeichnen. Auch in Polen, Russland, Ungarn oder Belgien findet die "Mayday" seit einigen Jahren regelmäßig statt und erreicht hier bis zu 15.000 tanzende Gäste. |
gerade auch in Sachen Trance könnts interessant werden.. weil auf der Nature in den letzten Jahren immer viele Trance DJs(zum Teil auch noch unbekanntere) für den Open Air Floor gebucht wurden..
|
|
06.11.2006 23:28 |
|
|
Lonestar
Gruppe: User Newbie, Skill 4

» meine Galerie
Herkunft: Oberhausen
 |
|
Ich werde ab LineUp entscheiden ... die MayDay vor 2 Jahren besuchte ich --- letztes Jahr fiel aus und dieses Jahr hatte ich keine Zeit, aber das LineUp riss mich sehr mit .... fand ich sogar besser als die Jahre zuvor ..... wenn es wieder "trancig" wird, bin ich dabei ...
|
|
07.11.2006 01:57 |
|
|
Silver Surfer
Gruppe: Moderatoren mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

» meine Galerie
Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany
 |
|
Das ist in der Tat ein Paukenschlag, man dürfte nun sicher mehr Trance erwarten. Aber I- Motion darf sich auch nicht zu sicher sein. Die Line- Ups der Nature One in den letzten Jahren waren zwar sehr gut, vor allem für uns Trancer, aber zu identisch. Wiederholen sich doch die Dj's fast alle 2 Jahre. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt wen die so aufbieten bzw. was sie verändern wollen, dann bin ich dabei.
|
|
07.11.2006 13:02 |
|
|
GambaJo
Gruppe: Moderatoren Maxi King alraaaight!!!

» meine Galerie
Herkunft: Brühl bei Kölle
 |
|
| Zitat: |
Original von Silver Surfer
Wiederholen sich doch die Dj's fast alle 2 Jahre. |
Wer WestBam die Glatze poliert, darf halt mal öfter ran
|
|
07.11.2006 14:34 |
|
|
Mike
Gruppe: User Trancer, Skill 2

» meine Galerie
Herkunft: Mendig, RLP
 |
|
Ich könnte mir gut vorstellen, dass auf den künftigen Maydays mehr Floors zu finden sind. Das ist ja auch schon in dem Beitrag oben angeprochen und passt auch zur I-Motion Philosophie, die sich eigentlich durch alle Events zieht. Nämlich bei einem Event möglichst viele Facetten der elektronischen Musik zu präsentieren. (Siehe Nature One, Ruhr in Love oder Electric City....)
Find ich gut!
|
|
07.11.2006 15:06 |
|
|
Tiesto-Fan
Gruppe: User Epic Trancer

» meine Galerie
Herkunft: Nature-One-Land
 |
|
I-Motion darf aber auf keinen Fall zuviel Trance auf den Mainfloor bringen, sonst ist die Mayday schnell leer. Genauso wie mehrmals im Jahr ne Mayday veranstalten, sollte auch mit Vorsicht genossen werden. Für mich ist ne Mayday nur ne Mayday wenn sie am 30.4. ist. Die Mayday der letzten Jahre war fand ich einiges innovativer als die Nature One z.B. und das bleibt hoffentlich auch so
|
|
07.11.2006 15:34 |
|
|
$~Danny-Rave~$
Gruppe: User Newbie, Skill 5

» meine Galerie
Herkunft: ~from~the~Heaven~of~
Trance~
 |
|
|
08.01.2007 16:44 |
|
|
InkTec
Gruppe: User Newbie, Skill 3

» meine Galerie
Herkunft: Deutschland
 |
|
Ist das Line-up denn auch schon bekannt??
|
|
08.01.2007 16:55 |
|
|
$~Danny-Rave~$

» meine Galerie
Trance~
 |
|
leider ist noch kein Line-up festgelegt! Kann aber bis zur Line-up Bekanntgabe!
|
|
08.01.2007 17:14 |
|
|
PCR
Gruppe: User Trancer, Skill 5

» meine Galerie
Herkunft: Meerbusch, Krefeld, Düsseldorf
 |
|
Jo werd auch Anwesend sein. Sowas muss ja ausgenutzt werden, wenn hier mal sowas direkt in der Nachbarschaft ansteht ;-)
Bin auch mal aufs Line Up gespannt.
|
|
08.01.2007 17:27 |
|
|
Hayden

» meine Galerie
 |
|
Wo steht denn das es wieder Worldclub heißt? Kann ich mit nicht wirklich vorstellen...
Übrigens wird die Mayday Seite immer erst sehr spät aktualisiert und die vom Vorjahr steht dann noch da...
|
|
08.01.2007 18:14 |
|
|
$~Danny-Rave~$

» meine Galerie
Trance~
 |
|
mensch hab das doch nur so geschrieben also "Worldclub" weil ich den Titel letztes Jahr so gut fand auch die Hymmne von Members of Mayday war erste Sahne also echt geil!!
|
|
08.01.2007 19:49 |
|
|
Hayden

» meine Galerie
 |
|
achso, dann habe ich das falsch verstanden... Aber die Hymne fand ich jetzt nicht so doll...
|
|
08.01.2007 21:07 |
|
|
$~Danny-Rave~$

» meine Galerie
Trance~
 |
|
naja doch ich fands echt geil war der Hit auf der Mayday neben Moonbootica und anderen wie kid Alex aber naja gut der gings so! Der nervt auf dauer
!
Meine Theorie wieso die das Line-up so spät bekannt geben: undzwar kaufen soviele die karten vorher und wissen nicht wie das Line-up ist und dann wenns bekannt gegeben sagen viele vllt. oh man hätt ich die Karte nie bestellt! Könnte jedenfalls nen grund sein oder? Ist doch echt komisch mit der späten Bekanntgabe
!
|
|
09.01.2007 20:33 |
|
|
Mike
Gruppe: User Trancer, Skill 2

» meine Galerie
Herkunft: Mendig, RLP
 |
|
Naja... Wir haben jetzt Anfang Januar. Eventuell steht das komplette Line-Up noch nicht fest. oder?
|
|
10.01.2007 09:04 |
|
|
|