links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Above & Beyond "Good for me" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.1 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 7 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Above & Beyond "Good for me"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
milhousinho   Zeige milhousinho auf Karte milhousinho ist männlich
Gruppe: User
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1544.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gladbeck NRW

geschockt Above & Beyond "Good for me" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört wo: ASOT 266

Was für ein Wahnsinnstrack. hübbelig

Wunderschöner Track mit Hymnencharakter. Eine seichte Melodie versetzt einen in den bekannten Schwebezustand. Und dann diese zum heulen schönen Vocals, wie ich sie schon ewig nichtmehr gehört habe.

Ich sehe mich in einer großen Halle, die Laser geben ihr bestes und ich stehe mittendrin und genieße einfach nur dieses Meisterwerk.

Klare 6/6
23.09.2006 13:58 milhousinho ist offline E-Mail an milhousinho senden Beiträge von milhousinho suchen Nehmen Sie milhousinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie milhousinho in Ihre Kontaktliste ein
afterhour   Zeige afterhour auf Karte afterhour ist männlich
a.k.a. pyroKrach

images/avatars/avatar-916.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Weil am Rhein

RE: Above & Beyond "Good for me" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Track, aber meiner Meinung nach, nicht viel mehr als "schön". Mir gefallen die Vocals irgendwie stellenweise nicht wirklich, wirken ein bisschen zu kitschig. Aber ansonsten ist der Track ganz schön. In typischer A&B Manier.

Der Track erinnert mich immer ein bisschen an ein Lied aus den 80ern was ein paar mal im Radio lief, keine Ahnung wie es heisst, hat doch ziemliche Ähnlichkeit find ich.

Nach dem ersten Anhören 4,5/6 und jetzt nach ein paar Mal 4/6
23.09.2006 14:09 afterhour ist offline E-Mail an afterhour senden Beiträge von afterhour suchen Nehmen Sie afterhour in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie afterhour in Ihre Kontaktliste ein
terrorkeks   Zeige terrorkeks auf Karte terrorkeks ist weiblich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1582.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Münnerstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der track ist ja auch auf dem album drauf...ich find den auch wunderschön.
zum wegfliegen und sehr emotional.

5/6
23.09.2006 14:15 terrorkeks ist offline E-Mail an terrorkeks senden Beiträge von terrorkeks suchen Nehmen Sie terrorkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terrorkeks in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von terrorkeks: terrorkeksi MSN Passport-Profil von terrorkeks anzeigen
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Wirklich ein sehr schönes Stück, erinnert mich an "Brian Eno - An Ending", und das will was heißen!

Auf dem Album ist ja eher so eine Chill-Out-Mix drauf, aber es gibt ja jetzt auch einen clubigen Remix, der bei ASOt gespielt wurde.
23.09.2006 16:28 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
northtrance   Zeige northtrance auf Karte northtrance ist männlich
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Ist mir persönlich etwas zu kitschig. Die Qualität der Vocals variiert von nett bis grauenvoll, insbesondere beim (durch die zwei stimmlagen) leicht dissonanten "oh baby" rollts mir die nägel hoch.
Musikalisch find ich den Track ziemlich seicht, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

würde dem ganzen 3,9/6 geben
23.09.2006 16:47 northtrance ist offline E-Mail an northtrance senden Beiträge von northtrance suchen Nehmen Sie northtrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie northtrance in Ihre Kontaktliste ein
Jons   Zeige Jons auf Karte Jons ist männlich
a.k.a. Jakal

images/avatars/avatar-2053.jpg

» meine Galerie

Herkunft: H-Mountain/W-Valley

sehr schöne nummer zum dahinschweben. Mir fällt hier die bewertung ähnlich schwierig wie bei AVB ft. Racoon - love you more. Sind wunderschöne vocals, gut unterlegt, aber das "drumherum" gefällt mir nicht. Eintönige Melodie, nichts zum wirklich abtanzen, aber auch nichts was man sich unbegrenzt zuhause anhören würde.

Ist wohl ne nummer für epische momente. In Kombination mit einem Abschlussfeuerwerk auf einem sommer outdoor festival, mit sicherheit ein gänsehaut garant #1.

Ich warte gespannt auf remixes.

4,5/6 mit Potenzial
24.09.2006 03:10 Jons ist offline E-Mail an Jons senden Beiträge von Jons suchen Nehmen Sie Jons in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jons in Ihre Kontaktliste ein
puerto   Zeige puerto auf Karte puerto ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-1274.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Gladbeck NRW

Ich kann mich da eingeschränkt anschließen. Ist nichts wirklich zum abtanzen aber super für ruhigere Momente und absolut genial um sich fallen zu lassen.Sicherlich ist die Melodie etwas eintönig aber ich finde das passt zu der ruhigen Atmosphäre des Tracks, dass nichts wirklich überraschendes passiert.Dreht einfach mal die Boxen auf, legt euch aufs Bett macht die Augen zu und entspannt euch. Dann merkt man, dass der Track genial ist.

5/6
24.09.2006 07:14 puerto ist offline E-Mail an puerto senden Homepage von puerto Beiträge von puerto suchen Nehmen Sie puerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puerto in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten   Zeige Nachtschatten auf Karte Nachtschatten ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-2343.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Graz, Österreich

Zitat:
Original von northtrance
Ist mir persönlich etwas zu kitschig. Die Qualität der Vocals variiert von nett bis grauenvoll, insbesondere beim (durch die zwei stimmlagen) leicht dissonanten "oh baby" rollts mir die nägel hoch.

Dem kann ich persönlich nur zustimmen - außer, dass ich den Track nicht nur "etwas", sondern wirklich sehr kitschig und pathetisch finde.
Leider meiner Meinung nach der einzige richtige Fehlschlag auf A&Bs Album. Ihr seit da offenbar nicht ganz so dieser Meinung. Naja, ich kann dafür nicht mehr als 2/6 geben... nein
24.09.2006 16:34 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Clear_Blue   Zeige Clear_Blue auf Karte Clear_Blue ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-460.jpg

» meine Galerie

Herkunft: München

Den Club Mix von Above & Beyond hab ich noch gar nicht gehört. Den chilligen Original Mix finde ich sehr stark bis genial...

Zudem kommt die Platte mit einem Remix von Basic Perspective. Der Ausschnitt, den ich von dem Remix gehört habe, rockt gewaltigt und es harmoniert perfekt mit den Vocals.

Bewertungen folgen...
24.09.2006 18:51 Clear_Blue ist offline E-Mail an Clear_Blue senden Beiträge von Clear_Blue suchen Nehmen Sie Clear_Blue in Ihre Freundesliste auf
Eardrum   Zeige Eardrum auf Karte Eardrum ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-946.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Ich finde den Track jetzt auch nich übermäßig toll. Man ist halt bei Above & Beyond an gute Produktionen gewöhnt und da gab es echt schon bessere Sachen. Die Vocals kommen wirklich sehr kitschig rüber. Da stimme ich voll und ganz zu, auch wenn ich die Stimme von Zoe Jonhston sehr mag. Augen rollen Vom Aufbau und von der Melodie her sticht der Track nun auch nicht aus anderen Above & Beyond-Tracks hervor. Ist zwar alles ganz nett und solide, aber, wie ihr schon bemerkt habt, nichts Besonderes. nein

Original Mix: 4,5/6
Club Mix: 4/6

EDIT: Ich habe mir jetzt den Thomas Datt Remix angehört und den finde ich eigentlich ein bissl besser, als das Original. Hier gibt es mehr Ecken und Kanten, anders als beim Club Mix. Das gefällt mir dann doch mehr. großes Grinsen -->5/6

Bis dahin,
Eardrum großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eardrum am 26.09.2006 11:10.

24.09.2006 20:31 Eardrum ist offline E-Mail an Eardrum senden Beiträge von Eardrum suchen Nehmen Sie Eardrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eardrum in Ihre Kontaktliste ein
okenvold   Zeige okenvold auf Karte okenvold ist männlich
a.k.a. markus engel

images/avatars/avatar-28.jpg

» meine Galerie

Herkunft: berlin

6/6
total geil.

die vocals sind wie ich finde der oberhammer.
26.09.2006 13:24 okenvold ist offline E-Mail an okenvold senden Homepage von okenvold Beiträge von okenvold suchen Nehmen Sie okenvold in Ihre Freundesliste auf
Solarcoaster   Zeige Solarcoaster auf Karte Solarcoaster ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2428.jpg

» meine Galerie

Herkunft: K

Da vor kurzem endlich die Vinyl rausgekommen ist (hat da wirklich noch jemand drauf gewartet??), hier eine kurze Auflistung der verfügbaren Formate:

• Above & Beyond - Good For Me (ANJ77)
    Above & Beyond Club Mix
    King Roc Dub Mix
  • Above & Beyond - Good For Me (Remixes) (ANJ77r)
    Darren Tate Remix
    Tomas Datt's Bootleg Mix
  • Above & Beyond - Good For Me (CD)
    Radio Edit
    Above & Beyond Club Mix
    Album Version
    Darren Tate Mix
    King Roc Vocal Mix
    Redanka Vocal Mix
    Thomas Datt Bootleg Mix
    King Roc Dub Mix
    Funktional DJs Down & Out Breaks Remix

Im CDJShop gibts es auch jeden Mix einzeln als .mp3-Datei.

Meine persönliche Meinung: Das Original finde ich etwas schnulzig, da hilft auch die bezaubernde Stimme von Zoe Johnston nicht drüber hinweg. Das womöglich beabsichtigte Gänsehautgefühl stellt sich bei mir nicht ein.
Der Club Mix versucht das ganze in eine klassische Uplifting Version zu wandeln, was ihm aber nicht gelingt, weil an einigen Stellen dann doch allzu beruhigende Flächen bleiben, so dass sich keine Einheitlichkeit einstellt.
Punktewertung gebe ich für den Darren Tate Remix, der hat mich überzeugt; er versucht nicht krampfhaft die, den ruhigen Tenor des Originals zu überspielen und ist trotzdem merklich schwungvoller und unpathetischer: 5 / 6.
18.06.2007 20:45 Solarcoaster ist offline E-Mail an Solarcoaster senden Beiträge von Solarcoaster suchen Nehmen Sie Solarcoaster in Ihre Freundesliste auf
Phil Latch Phil Latch ist männlich
a.k.a. Felix visits Tranceforum

images/avatars/avatar-1658.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Göttingen

Also der Funktional DJs Down & Out Breaks Remix ist einfach nur super von der Atmo her, genial gemacht!
18.06.2007 21:53 Phil Latch ist offline E-Mail an Phil Latch senden Homepage von Phil Latch Beiträge von Phil Latch suchen Nehmen Sie Phil Latch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phil Latch in Ihre Kontaktliste ein
e-music   Zeige e-music auf Karte e-music ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1492.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamburg

Hm, habe den Clubmix kürzlich auf der Nightmusic Volume 2 wieder gehört, die Vocals sind schon geil:-) Sehr episch das ganze. Keine Neuerfindung des Trance, aber gut.

5/6
08.12.2007 12:57 e-music ist offline E-Mail an e-music senden Beiträge von e-music suchen Nehmen Sie e-music in Ihre Freundesliste auf
mar she mar she ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2424.jpg

» meine Galerie

Herkunft: the middle of Saxony

ich finde den bootleg mix von "thomas datt" am besten, wobei der "king roc dub" und der "funktional djs mix" auch schön in eins meiner sets passen würden... ja
08.12.2007 15:11 mar she ist offline E-Mail an mar she senden Homepage von mar she Beiträge von mar she suchen Nehmen Sie mar she in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mar she in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mar she anzeigen
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Da Good For Me in der Tat ein Crooner vor dem Herrn ist und mich mit seinem völlig überzogenen Kitschfaktor schnell das Weite suchen lässt, war es für mich eine Wohltat, den King Roc Dub Mix auf der Toolroom Knights Vol. 2 zu entdecken. Zum einen sind die Vocals hier natürlich außen vor gelassen worden, zum anderen ist diese Version ein wunderbar entspanntes Stückchen Progressive House geworden. Das Ganze beginnt in leichten Breakbeats, bevor in sanften Schüben ein schönes Basslinefragment den Mix aus diesen herausholt und in einem ersten Kurzbreak recht flexibel ausgestaltet wird. Im Hintergrund schleichen sich dazu bereits die ersten leisen Flächen aus dem Original heran, werden aber erst einmal nur dosiert eingesetzt, sodass sich das Ganze schön entspannend eingrooven kann, bevor die Flächen dann ihren ruhigen Charakter vollends auf das Restarrangement loslassen dürfen. In einer zwischenzeitlichen Phase entwickelt sich die Bassline zwar etwas energetischer, aber schon im Übergang zum nächsten Kurzbreak ist mit einer fluffigen Alternativmelodie und den bestechenden Originalflächen bereits der absolute Entspannungsfaktor dieses Mixes wieder zu bewundern. Ein Track zum Zurücklehnen und Wegschweben, der für diese Intention imho auch verdiente 5,25/6 einstreichen sollte. ja
09.12.2007 21:38 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Cold Decision   Zeige Cold Decision auf Karte Cold Decision ist männlich
a.k.a. Robert Parker

images/avatars/avatar-2391.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Kleve

Zitat:
Original von okenvold
6/6
total geil.

die vocals sind wie ich finde der oberhammer.

dito ja
läuft bei mir jetzt noch rauf und runter !

you're good for me, my baby, so good for me, my love.. *sing*

6 / 6
05.01.2008 01:12 Cold Decision ist offline E-Mail an Cold Decision senden Homepage von Cold Decision Beiträge von Cold Decision suchen Nehmen Sie Cold Decision in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cold Decision anzeigen
Kollege B   Zeige Kollege B auf Karte Kollege B ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1526.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dortmund, das Herz Westfalens, die Stadt im Revier

Für mich sind das mit die cheesigsten Vocals aller Zeiten und meine Zehnägel rollen sich auf, wenn ich das höre...

Ne sorry. Dieser Track ist ein gaaaanz tiefer Griff ins Klo nein

Der King Roc Dub Mix ist da wohl das einzig gute, aber auf der Toolroom Knights ist das auch mehr filler anstatt killer, finde ich.

So kriegt der King Roc Dub Mix 4/6 Punkte, beim Original schließe ich mich Herrn Nachtschatten an und vergebe 2/6
05.01.2008 14:27 Kollege B ist offline E-Mail an Kollege B senden Beiträge von Kollege B suchen Nehmen Sie Kollege B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kollege B in Ihre Kontaktliste ein
Andru Andru ist männlich
Gruppe: Moderatoren
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Damals aufgrund des grottigen Originals von Above & Beyond (diese Vocals... nein ) etwas untergegangen, musste ich mir gerade nochmal den King Roc Dub Mix geben und bin schon ein wenig begeistert. Elegante Streicher, gechillte Bassline und atmosphärisches Allerlei - eine schöne Kombination. Zwar fehlt diesem Track noch die eine oder andere Zutat zum Meilenstein, aber er ist schon recht nah dran. Dafür gibts leckere 5/6.

Original Mix: 1,5/6
King Roc Vocal Mix: 2/6 (um Himmels willen, hat man den Londoner dazu gezwungen?)

Den Rest lasse ich mal außen vor.
05.01.2008 16:53 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Imunar   Zeige Imunar auf Karte Imunar ist männlich
Trancer, Skill 2

images/avatars/avatar-1316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Bremen

was ihr immer alle gegen vocals habt ... tzztzztzz *G*

ich mag die schöne scheibe MIT den Vocals
der dub mix ist zwar auch passabel aber ich bleibe auch im neuen Jahr meinem
ruf treu *G*

also her mit den Vocals!!!

Imunar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Imunar am 05.01.2008 17:00.

05.01.2008 16:58 Imunar ist offline E-Mail an Imunar senden Beiträge von Imunar suchen Nehmen Sie Imunar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imunar in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Oceanlab - Sirens of the Sea
Das Studio-Album von Above & Beyond und Justine Suissa - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
Musicload
Musicload präsentiert: Die angesagtesten Tracks aus den Clubs!
Pure Bass
Hardstyle Community
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Above & Beyond "Good for me"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter